Cusith Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 also ich wäre sonntag auch dabei. aber bei mir wird es ca 19.30. will erst noch meine tochter ins bett bringen, dann hab ich zeit.@cusith die schwer verletzt fehlt mir auch noch. wir dürfen einfach keinen defi benutzen. ich denke mal wenn man den nicht benutzt und einen der partner wieder belebt, zählt es auch. ich hab alle legenden durch, aber die trophäe dafür nicht bekommen. mist... mach du nächstes mal host, dann spielen wir die maps die dir noch fehlen, vielleicht kommt ann meine trophäe mit verspätung. ok kann ich machen und nein ich hab auf jedenfall noch maps zu machen hab keine ahnung wieviel es noch sind :-) aber das wird schon werden bis mittwoch hab ich auf jedenfall noch zeit was aber auch wichtig ist ist die renn trophy wo man erster werden muss Zitieren
DropkicksMurphy Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Kann man die Legenden denn zu viert spielen? Sonntag 19.30 Uhr ist okay bin dann anwesend Sonntag ab 19 Uhr ist bei mir auch ok. Erst mal die Rennen machen und erster werden, wie der Koop funktioniert schau ich mir heut im Laufe des Tages mal an... Zitieren
R-A-W-D-O-G Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Kann man die Legenden denn zu viert spielen? Sonntag 19.30 Uhr ist okay bin dann anwesend nein, nur zu zweit. ist aber kein problem,echt. ein paar legenden haben wir auch zweimal neu starten müssen, aber ist alles machbar. cusith und ich haben die legenden bald durch. wenn du dich mit dropkick zusammen tust, könnt ihr sie auch zusammen durchziehen. zu viert ist nur wichtig wegen dem race gewinnen. Zitieren
Cusith Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 also so wies ausieht bin ich heute abend online 100% weiss ich es noch nicht aber zu 80 also von dem her denk ich mal bis heute abend mal schauen was mir alles unter kriegen kann so bis denke ich halb elf dann Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hey dropkick wann kannst du denn heute Abend?Dann könnten wir schonmal mit den Legenden anfangen Zitieren
DropkicksMurphy Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hey dropkick wann kannst du denn heute Abend?Dann könnten wir schonmal mit den Legenden anfangen Hab immer Zeit zum zocken Ich bin ab jetzt on. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Bei mir kommt heute leider kurtfristig was dazwischen,bin aber morgen ab ca. 16 Uhr zuhause,wenn du magst können wir da gerne dann loslegen Zitieren
DropkicksMurphy Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Bei mir kommt heute leider kurtfristig was dazwischen,bin aber morgen ab ca. 16 Uhr zuhause,wenn du magst können wir da gerne dann loslegen Serh gern, ich kann während der Woche immer ab ca. 19 Uhr. Wenn ich online bin hab ich Zeit... Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Super dann schauen wir mal morgen Zitieren
Cusith Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 bin durch online also bitte nicht mehr adden :-) Zitieren
c_more47 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ich such noch nen partner für online trophies. am liebsten mit hs( dann kann man sich einfach besser absprechen^^). wer lust hat kann mich gerne mal adden. gruß c_more47 Zitieren
Kopenhagen_7 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich brauche noch die Road Rage online Trophy (die anderen online Trophies habe ich schon) Wer die Road Rage auch noch benötigt, mich bitte adden. Terminvorschlag für die Trophy. Freitag 02.03. um 20 Uhr. Sollten wir dann ja schnell für alle erreichen. Wer am Freitag kann bitte eintragen: 1. Kopenhagen_7 2. 3. 4. Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 bräuchte ein bischen unterstützung bei folgenden Trophäen Anthologie Schließe alle Legenden des Ödlands ab. Keine Nebenrollen Schließe eine Legende des Ödlands ab, ohne dass ein Spieler schwer verwundet wird. Eine wahre Legende Schließe eine Legende des Ödlands in der Schwierigkeitsstufe Alptraum ab. wäre super wenn sich mir jemand anschliessen würde Zitieren
FreazyMac Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 bräuchte ein bischen unterstützung bei folgenden TrophäenAnthologie Schließe alle Legenden des Ödlands ab. Keine Nebenrollen Schließe eine Legende des Ödlands ab, ohne dass ein Spieler schwer verwundet wird. Eine wahre Legende Schließe eine Legende des Ödlands in der Schwierigkeitsstufe Alptraum ab. wäre super wenn sich mir jemand anschliessen würde Also ich würde mitmachen. Kannst mir ja ne Freundschaftsanfrage schicken wenn du willst. Zitieren
Dawson Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Suche noch jemanden für die Online-Trophies, wer Lust hat kann mich mit Betreff gerne adden Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden. Zitieren
MaximH2010 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Such jemand der noch Keine Nebenrollen Schließe eine Legende des Ödlands ab, ohne dass ein Spieler schwer verwundet wird braucht... einfach adden... Zitieren
ValFar Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Bräuchte noch unterstützung bei der Gewinner-Trophy vom Road Rage. Wer am Montag zwischen 15 und 18 Uhr zeit und Lusten hat darf mir gerne eine PN schicken den trage ich dann unten in die Liste ein. 1. VarFar 2. elpaso_66 3. AzurDiver 4. Kopenhagen_7 EDIT: Ich änder die Zeit mal auf "ab 20 Uhr" da dann elpaso_66 auch mitmachen kann. Ich werde euch dann im laufe des Tages adden und heute abend dann einladen. Kann evtl. Auch erst 20:15 uhr werden. Zitieren
elpaso_66 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Bräuchte noch unterstützung bei der Gewinner-Trophy vom Road Rage. Wer am Montag zwischen 15 und 18 Uhr zeit und Lusten hat darf mir gerne eine PN schicken den trage ich dann unten in die Liste ein.1. VarFar 2. 3. 4. hallo! würde bei der trophy mitmachen. kann aber nä. woche erst ab 20uhr Zitieren
MaximH2010 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 such noch jemand der mir bei 3 Missionen hilft, ab Vernichtung... WEil mein anderer Partner kommt nicht mehr... HS wäre vom Vorteil... Danke... einfach adden Zitieren
AzurDiver Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Bräuchte noch unterstützung bei der Gewinner-Trophy vom Road Rage. Wer am Montag zwischen 15 und 18 Uhr zeit und Lusten hat darf mir gerne eine PN schicken den trage ich dann unten in die Liste ein.1. VarFar 2. 3. 4. Die brauch ich auch noch! Ich kann am Montag ab 18 Uhr! Add me! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.