BorderLander Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hey, ich habe schon gelesen das sich viele dafür eingeschrieben haben geboostet wird "Wervollster Spieler" und "Frischfleisch" 1. Honacke (Wervollster Spieler und Frischfleisch) 2. 3. 4. Es wird am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag gemacht um 20:00 der Tag richtet sich wie nach ihr Zeit habt. schickt mir bitte eine Freundschaftseinladung über der PS3. MfG Honacke Zitieren
BorderLander Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hey,ich habe schon gelesen das sich viele dafür eingeschrieben haben geboostet wird "Wervollster Spieler" und "Frischfleisch" 1. Honacke (Wervollster Spieler und Frischfleisch) 2. Archethim 3. 4. Es wird am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag gemacht um 20:00 der Tag richtet sich wie nach ihr Zeit habt. schickt mir bitte eine Freundschaftseinladung über der PS3. Gespielt wird Dreier-Rallye ich schätze einfach mal das es am schnellsten geht MfG Honacke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.