MoreImbaThanYou Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Bin etwas unsicher mit der Bewertung. Die Trophäen an sich waren simpel und einfach, das Spiel selbst war aber ziemlich fordernd, wenn auch nicht unfair. Je nachdem wie man skillt und spielt wird das Spiel demnach schwerer oder leichter, ebenso die Platin. Ich mit meinem Low-Vit Magier habe es mir an manchen Stellen natürlich unnötig schwer gemacht, an denen dickere Rüstung und mehr Leben vorteilhafter gewesen wären. Ich denke ich gebe eine 6, da letztendlich alles machbar ist. Ein paar Frust-Stellen habe ich zwar erlebt dir für mich persönlich auch eine 7 rechtfertigen würden, aber ich weiß genau das es nicht so frustrierend gewesen wäre wenn ich ein wenig in Richtung überleben stat Schadensmaximierung geskillt hätte. Achja@ Black Mir kommt es sehr so vor als würdest du ein Spiel, das gemeinhin als schwer anerkannt wird, absichtlich mit leicht bewerten, damit es so rüberkommt als hättest du die Imba-Gosu-Skills. Zugegeben, Dark Souls ist nicht so übertrieben schwer wie es gerne dargestellt wird, trotzdem immernoch härter als die meisten Games. Aber prinzipiell lockt sowas die Profilierungsversuche ja an wie das Licht die Motten... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.