Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

326 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke, dass eine 8 gerechtfertigt ist. Hatte am Anfang zum Release ca 80% der Trophies erspielt und danach ist aus Frust das Teil erstmal in die Ecke gelandet ;-) Habe jetzt einen neuen Anlauf unternommen mit einem neuen, besser geskilltem Character und Platin eingesackt. Insgesamt ist das Spiel an vielen Stellen knackig, teilweise meines Erachtens sogar unfair. Sprich: Verirrter Dämon und Feuerdämon! Da haben mir den letzen Nerv gekostet mit ihren Druckwellen. Obendrein muss man stets auf der Hut sein, wenn man so schnell wie möglich auf Platin kommen möchte, dass man ja nichts verpasst - denn es ist schnell passiert und eben nicht mehr rückgängig zu machen. *hust* jetzt noch einen Schlussatz: GEILES GAME!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...