Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

326 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79


Recommended Posts

LEICHT.

Das ist kein Scherz. Klar, beim ersten Mal scheint alles so unmöglich schwer und groß zu sein.

Aber hat man erstmal Orte zum farmen oder Glitches entdeckt, ists ein Kinderspiel.

Ich fande es schwieriger, bei Demon's Souls die Platin-Trophäe zu bekommen. Da das Schmiden etwas komplexer war und man z.B. den "reinen Klingenstein" nur ganz selten bei schwarzer Welttendenz vom zwei Klingen-schwingenden-Phantom-Ninja bekam.

Auch um den "Wolkenstein?" zu bekommen, oder die stärkste Waffe, musste man mindestens 4 mal durchspielen, weil das Item nur beim großen Rochen-Boss rum lag.

Auch war das Schandtal gefährlicher und man musste diverse Sachen machen um Platin zu bekommen.

Zu DARK SOULS:

Super Grafik, Atmosphäre, Charaktere, Waffen, Orte, Gegner,...das Schmiedesystem ist leichter und die Zutaten leichter zu finden.

Auch dass Demon's und Dark Souls es schaffen, das Spiel auf eine wichtige Währung zu reduzieren finde ich super.

Jedoch hätte man gerade dabei darauf achten müssen, dass diese Währung nicht geglitcht werden kann.

Man kann sich unendlich viele Seelen und Menschlichkeit glitchen. Schade.

Klar, mann muss es ja nicht, aber trotzdem machts jeder. Jedes Onlinematch sah so aus, dass die Gegner einfach übertrieben hohe Werte und Fähigkeiten hatten, von wegen Level-Restriktion von 10.

Man kann ja alternativ farmen, aber wer macht das, wenn man per Knopfdruck mal eben ne million Seelen holen kann?

Und mit dem Master Key und dem Dragon-Head-Stone glitch ists leicht. leichter als bei Demon's Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wieder krass, zu lesen, dass die 4 Könige so heftig gewesen sein sollen. Egal ob im ersten Durchspielen oder im NG+(+++). Eine Methode, die immer gefunzt hat, war IRON FLESH casten und draufkloppen, zwischen durch heilen und wieder casten,...

so simpel.

Ich hatte zuvor keine Zahl genannt. Also Dark Souls mit Guide ist eine 5. Ohne Guide eine 10.

Den

Glitch

lasse ich mal raus, da man sich ja auch "normal" hochfarmen kann, dauert halt länger.

Wer Demon's Souls zuvor gespielt (und eventuell platiniert) hat, wird eigentlich keine Probleme haben, zurecht zu kommen. Klar, auch Demon's Souls-Veteranen haben eine komplett neue Welt vor sich, aber man merkt schnell, dass die Leuchtfeuer das Spiel sehr leicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kürzlich nochmal mit meinem AT-Account platiniert.

Natürlich schreibe ich jetzt nicht als Anfänger, habe bei Dark Souls schon mit 2 Accounts Platin geholt und auch einige Male bei Demon's Souls. Einmal davon mit Glitch und ein Kollege lieh mir die Waffen für die Knights Honor Trophy.

Trotzdem ist das letzte Mal schon lange her.

Diesmal habe ich wieder allein Platin geholt und es war doch leichter als erwartet.

Aber ich muss auch sagen, dass mein Hochmut mich tief fallen ließ.

Was ich als sehr leicht empfand:

Alle seltenen Waffen sammeln. Mit einer Liste wie dieser hier :https://darksouls.wikidot.com/rare-weapons kommt man gut zurecht.

Erneut das Kämpfen. Dank des Master Keys bekommt ja ja sehr früh sehr gute Waffen und die Undead Burg und Umgebung sind kaum ein Problem.

Helfende offline Phantome bei Bossen. Lautrec, Solaire, Mildred, Tarkus, Beatrice (die Hexe) helfen einem enorm, auch wenn es nicht durch Schaden ist, sondern durchs ablenken.

Das Schmiedesystem: um einiges leichter als bei Demon's Souls. Man kann bereits im ersten Durchgang die Waffen so weit schmieden, dass man den letzten Schliff mit den jeweils seltenen Schollen selbst machen kann.

Was ich als schwer empfand:

Einige Bosse waren doch fieser als ich in Erinnerung hatte. Z.B. dieses Lava-Viech kurz vor Izalith. https://darksouls.wikidot.com/centipede-demon

Und die vier Könige habe ich damals jeweils einzeln getötet. Diesmal alle zugleich, das war doch schwieriger.

Ach und Smough und Ornstein ohne Solaire im NG++ waren auch nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...