Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

326 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab eine 7 gegeben.

Der erste Durchlauf war der schwerste. Für anfänger, die schlimmsten Spielstunden ihres Lebens ... :). Da einige Stellen wirklich frustrierend sind, z.B. ziehen viele Bosse mit einen Hit 3/4 des HP Balkens ab(die Mobs verhalten sich ähnlich ... -,).Das mit den Fluch ist auch so ne Sache...

Die darauf folgenden Durchläufe sind um einiges einfacher(soll nicht heißen das man jetzt einfach dumm durch die Gegend laufen darf) z.B. konnte ich bei den meisten Bossen einfach nur noch meine Pyromantien benutzen und sie waren Tod (alle 3 Feuerball Arten ausgerüstet). Trotzem ziehen die Bosse immer noch 3/4 des HP Balkens ab -,-. Allerdings hat man bei den zweiten Durchlauf die Erfahrung: Welchen Weg man laufen muss , wo man aufpassen muss(Fallen) und wie man die Bosse am besten besiegt.

Platin ohne Guide,teils unmöglich ...

Vor allem das mit den seltenen Waffen.Woher soll man wissen welche Waffen dazugehören ?!

Aber wer spielt heut zu Tage ohne Guides, wenn man bei Spielen die ähnlich sind wie 'Dark Souls'(Schwierigkeit) Platin machen will ?

Das war meine aller erste Bewertung. Ich hoffe sie ist ok.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...