Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

326 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79

Recommended Posts

Geschrieben
Ich gab ne 9 weil es im Gegensatz zu allen anderen Spielen viel leichter ist, selbst Gta4 wäre leichter (hab aber keine Lust elends lange online zu boosten, so auch Far Cry 2 und die anderen ach so schweren Platins.) Die einzige Schwierigkeit bei denen wäre die Geduld sich täglich abknallen zu lassen um dafür auch den anderen abknallen zu dürfen. DAS hat nichts mit Schwierigkeit zu tun. Und nur selten holt sich jemand lang dauernde Online Trophäen ohne boosten... Der Schwierigkeitsgrad in Demon Souls, als auch in Dark Souls ist übertrieben hoch und für Anfänger vllt nicht mal schaffbar.. Und du hast ja angeblich Lvl 500 im 1. Durchgang schon gehabt oder? Ich kenn wen, der hat gesagt dass das hohe Level, also dein Glitch, den du benutzt hast, alles vereinfacht hat (da hohe HP Anzeige und starke Wunder, Zauber etc.) UND seit wann zählen verbuggte Trophäen auch zum Schwierigkeitsgrad hinzu?

In einem Punkt hast du Recht, ich hätte es nicht mit 9 sondern mit 5 oder 6 bewerten sollen, aber aus Sicht von jemandem der nicht so viel zockt und nie Demon Souls gespielt hat bleibt die Platin mindestens über 6. Das entspricht noch der Realität. (Ich könnte jetzt auch die Theorie mit dem "Hättest du keinen Guide benutzt, hättest du keine Platin in dem Spiel" als Argument verwenden, aber wäre nur so lächerlich wie deine Argumente ^^)

Deine Bewertung bleibt weiterhin ein Witz ^^.

also du sagst online zu boosten ist keine schwierigkeit, finde ich schon.

weil man sich mit mehr oder weniger leuten verabreden muss, was oft kompliziert werden kann.server probleme,...und und und

deswegen sind dann spiele wie far cry 2 oder gta 4 schwer auf platin zu spielen.

dark souls bekommt eine 7 von mir.:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...