Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

291 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 124.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich verstehe den Threadtitel so: Bewerte wie schnell man die Platin erreichen kann.

Ich persönlich habe mir Zeit gelassen. Massig sogar. Bestimmt 20 Stunden mit PvP verbracht, nochmal einige Stunden mit pingeliger Erkundung der Gegenden.

Gebraucht habe ich mit meinem Chara 122 Stunden. Zieht man die eben genannte Zeit ab kommt man auf knapp 100 Stunden, daher klicke ich auch dafür. Sehr gut machbar, auch wenn man nicht nur auf Platin spielt.

solltest schon so bewerten, wie lang du auch gebraucht hast, denn sonst würden ja 3 bewertungen pro thread reichen um die platin-zeit darzustellen, aber das ist ja dann nicht der durchschnitt von denen die die platin haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum die Platin zu erspielen. Platin hätte ich locker 20 Stunden früher haben können, wenn ich mich nicht mit PvP vergnügt hätte.

Aber wenns dich glücklich macht: Da ich beim essen immer PS3 anlasse kommt da bestimmt ne Zeit von 2 Stunden zusammen, die man abziehen kann ;)

es geht darum wielange man selber für die platin gebraucht hat, bei jedem spiel wo das zu bewerten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, und für Platin habe ich rund 100 Stunden gebraucht.

Der Thread heißt "Bewertet den Zeitaufwand für die Platin Trophäe", nicht "Wie lange habt ihr dieses Spiel gespielt bis ihr Platin hattet".

Beispiel: Mir hat am Ende nur noch die Trophäe für alle Waffen gefehlt, aber statt sie direkt zu holen, was nur knappe 3 Stunden in Angriff genommen hat, habe ich noch etwas PvP gemacht. Diese Zeit wurde nicht für das erspielen der Platin verwendet sondern einfach nur um etwas zu zocken.

Sich dogmatisch an die Zeit zu halten die der Spielstand anzeigt ist ziemlich fail.

na is ja gut, wollte nur allgemein sagen, dass es immer drum geht die zeit zu bewerten wielange man gebraucht hat und nicht, in welcher zeit es möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...