My_Sylar Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 ist für dasonline gaming wieder eine 15% lv sperre drin? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 kann man dir kräe am anfang killen? die steht über mir und hat ein energie balken Zitieren
My_Sylar Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 oh man ich könnt fluchen. bin jetzt im wald und hab mir mal 17000 seelen zusammengespart um was für 20000 zu kaufen und was passiert 2 golems und 4 bäum machen mich platt die ich sonst easy weg putz, denk mir egal hol mich die sselen wieder und was passiert ich flieg die klippe runter grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitieren
My_Sylar Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 ich habe unten bei dem feuermonster nach der gift welt zur zweiten glocke die firekeeperin getötet. kann man sie wieder beleben mit einer seele oder ist sie bis zum nächsten run tot? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 hab neu angefangen. hatte zwar schon 15stunden und war in londor, aber egal. spiel macht immer wieder fun von vorn^^ grad 17500 aus gegeben weil ich ein magier ausversehen getroffen hab als ich ihn befreien wollte. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 server sind bei mir nicht erreichbar. bei euch auch so? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ich spiel zr zeit NG+. hab auf stärke geskillt. wollte mal fragen welcher skill mit am wichtigsten ist. brauch ich aber und lebenpunkte unbedingt? denn hab so das gefühl das ich so oder so nach den zweiten-dritten treffer tot bin. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Die wichtigsten Attribute für deinen Build sind Vitalität (kann man nie genug haben), Ausdauer (ab 40 erhöht sich deine Leiste nicht mehr) und Stärke (bringt ab 50 nicht mehr so viel). ich dank dir. bei stärke geht beu mir nur alle 2punkte eine stufe hoh. ist schon ziemlich fies da gegner särker werden, aber die stärke bei dem charakter niht wirklich. mach den selben schadn wie beim ende des ersten durchlaufs Zitieren
My_Sylar Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 spiele mit dem black knight sorwd aud max stufe mit atorias schild. rüstunge hab ich die elite knight auf 9 alles. ringe immer harvels ring und je nachdem ws ich brauch. nehm sehr oft den ring mit der mein block verstärkt. stärke hab ich zur zeit lv55, ausdauer jetzt bei lv 38, lebenenergie auf 20 glaube ich. magieslots hab ich bis zu 3 gemacht weil ich das chaosfeuer benutze (braucht 2slots) und heilung (1slt) . die feuerhand ist bei mir auch auf max. ohne dem schild wäre ich sehr oft schon weg. sehe andere spieler die mir bei den bossen helfen das die haufen schaden machen mit ihren waffen. denk mir dann wtf.ich geh auf demage aber der macht mehr schaden als ich obwohl er dex ist Zitieren
My_Sylar Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ok danke für den hinweis. hab ich so noch garnicht gewusst. im normalen spiel macht man halt mit der waffe alles platt. kannst du mir eine waffe empfehlen? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 wie heißt den das Man serpent sword auf deutsch? und was ist der 40STR dragon UGS (ultra.....)? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 danke für die waffenerklärung. bin jetzt schon im ng+ muss jetzt die 4 monster killen unddann den boss. nur merk meine waffe wird langsam richtig schwach Zitieren
My_Sylar Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 hab noch eine frag zum Man serpent sword(schlangenschwert). will es auf max bringen also stufe 15. bin jetzt bei 10. wie kann ich es jetzt auf 11 bringen? brauch ich eine besndere glut? wenn ja wo find ich die Zitieren
My_Sylar Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 das nervt grad voll. bin vor den 4 kings und kein rufzeichen da. bin lv 110. allein hab ich nur 2 geschafft und war dann weg Zitieren
My_Sylar Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 hab mit bekommen eine starke rüstung die viel abwehr hat braucht man im ng+ gar nicht mehr. hab ja das atorias shild und das blockt so gut wie alles ab. schon krass. lauf zur zeit nur mit leichter rüstung rum und komm viel besser klar als mit heavy rüstung obwohl ich dir normal rolle machen konnte. hab auch noch zwei fragen. 1. würde gern mal mit magier ein lauf machen. was muss ich beachten wg leveln? 2. bin grad lv 120 im ng+, würdet ihr mir empfehen die rexistenz zu level oder eher liebe die lebensenergie hoch zu treiben? Stehst du vor dem Nebel? Die meisten legen ihre Zeichen direkt nach dem Aufzug, aus dem man steigt wenn man vom Feuerbandschrein kommt. Also da, wo der Schmied eingesperrt ist. hab jetzt geschafft. hab gewartet bis an der burg ein zeichen kam. ging dann ziemlich fix. hab jetzt auch alle 4 bosse fertig und mach grad dlc. muss sagen im dlc ist viel los nur zeichen von vorn bis hinten. @My_Sylarwenn du mir die waffen leihen könntest für die trophie, wäre ich dir sehr dankbar. bin SL 122 hab leider auch nicht alle waffen.zum beispiel die seelenboss waffen hab ich noch garkeine bis auf das schild von atorias. oder meinst du die schmiede trophäen? da hab ich bis auf 2 oder 3 alle. mir fehlen die blauen seltenen steine. hatte schon den schmetterling in der kristallwelt 2std gefarmt, aber nix kann dir ja mal eine liste machen wenn du willst. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 na toll hab sicher schon knap 10punkte in res verwendet. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 wieder mal eie frage. hab von manus oder dem drachen im dlc, ich weiß jetzt icht mehr genau einen ring bekommen das steht der träger erhält doppelten schaden. was heißt das? ich schlage doppelt so stark zu? oder ich erhalte doppelt so viel schade? wenn zweiteres, was bringt mir dieser ring dann? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 mach grad ein magier durchgang. hab gesehen das es viele magiersprüche gibt. welche sind den am wichtigsten? magierschwert und magierschild? auch überleg ich wie ich den ziegendemönen töten soll ohne demage. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 stimmt schon. dachte als magier ist es schwerer. aber hab den mit der magie einfach platt gemaht. 3 schuss weg war der. zählt pyro eigentlich mit zur magieklasse, also intelligenz? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 ich mach doch grad den magier durchgang. welche waffe ist denn dafür am besten? denn manche affen haben: normal, piercing, strike oder gar keine beschriftung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.