Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

mir geht grad ein bisschen der Stift. Spiele DS1 zum ersten Mal und bin noch im ersten Run im 1/4 des Spiels. Spiele mit dem Guide hier aus dem Forum. Bei der Stelle Finsterwurz-Garten wo ich eigentlich gegen den Schmetterling kämpfen muss, bin ich einen falschen weg gegangen und bin bei dem Wolf Sif gelandet. Nach etlichen versuchen habe ich diesen dann auch besiegt, bis mir eingefallen war, dass ich ja den Schmetterling töten sollte und Sif viel weiter hinten im Spiel kommt. Hab mich schon gewundert warum der 40k Seelen gedroppt hat. Dadurch hab ich natürlich die Trophäe Kunst des Abgrundschreitens freigeschaltet. Habe ich nun etwas verpasst und kann dadurch mit einigen Charakteren nicht mehr interagieren oder alles gut?

Liebe Grüße

fischyyy

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 8.1.2020 um 23:33 schrieb Romeo:

Wie es mit der Story ausschaut, kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen (hab ich selbst nach 1000 Stunden Dark Souls nicht begriffen:redface:). Aber verpasst solltest du bis jetzt nix haben. Der Schmetterling ist ja auch nur ein optionaler Boss. Könntest das Game auch ohne diesen Boss durchzocken. Für die Platin wirds halt relevant sein. Weiß nicht mehr genau, ob es für den ne Trophy gab.

Im schlimmsten Fall kannst du ja alles im zweiten Run geradebiegen. Den du ja im Normalfall sowieso machen musst. Es sei denn, du willst es nicht soweit kommen lassen. Dann bin ich aber auch überfragt und es müsste dir jemand weiterhelfen, der sich mit den Trophäen bestens auskennt.

Ich weiß aber, dass man halt bei den NPC-Quests etwas genau draufschauen muss. Da hab ich dann nach der Beschreibung auf der Wiki-Seite gespielt. Das war für mich immer das Komplizierte an den Souls-Spielen. Bei den Bossen hab ich mich nie zurückgehalten.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich denke auch, dass ich bis dato noch nichts verpasst habe. Ich mache ja sowieso einen zweiten Run. Da hast du Recht. Allerdings würde ich trotzdem gerne das meiste im ersten Run machen, damit ich den zweiten Run in Ruhe "genießen" kann ohne wie aktuell immer alle paar Minuten auf den Guide/Roadmap zu gucken. Ich habe jetzt auch einfach weiter gespielt. Habe gerade Queelag besiegt. Habe auch schon Bloodborne, The Surge und andere Soulsborne Spiele auf Platin. Bis dato hat mich aber noch kein Bosskampf so beeindruckt wie SIF. Warscheinlich weil ich ihn auch maßlos underleveled besiegt habe aber das war schon sehr imposant. Allein die Zwischensequenz und wie SIF sein Schwert führt. Bis gestern hatte ich in WhatsApp bereits über 1 Jahr noch ein Profilbild von Arthur Morgan. Das wurde nun gegen SIF ausgetauscht. Gab schon schwerere Bosse gerade wenn ich an KOS aus BB DLC denke aber am meisten fasziniert hat mich Sif.

Liebe Grüße

fischyyy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...