R32er Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Du meinst den Schmied bei Anor londo vor ornstein ? Und was benötigt man dazu um die Waffe dann zu verzaubern nach +10? Woher wurde ich dann nun Pyromanie bekommen? Meine Werte sind: 20/20/9/12 Zitieren
R32er Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ja die Hexe hab ich schon gesehen. Ich denke dann verbesser ich doch erstmal meinen blitzspeer. Momentan +4. wenn jetzt zb das claymore +10 ist was passiert denn dann? Mittels grauen Brocken zu einer blitzwaffe ändern? Das claymore ist mir aber eigentlich zu schwer und träge Zitieren
R32er Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Das mit DS ist jetzt aber schon lange her. Hab jetzt ornstein Platt und claymore auf 10. geh dann mal zu dem Riesen Schmied. Und wenn man Feuer oder Magie Waffen haben will gibt es dann andere Schmiede? Zitieren
R32er Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Danke noobkind. Wenn ich trampt das herrschergefäss gebe kann ich mich aber weiter teleporten oder? Zitieren
R32er Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Vielen dank. Eins verstehe ich aber nicht. Zb Schilder aufwerten. Wenn ich ein Schild verbesser wird der Angriff besser aber das Brauch man doch beim Schild nicht. Kann mir das bitte jemand erklären? Weil ich lese immer mit einem guten Schild +4 und so.. Zitieren
R32er Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ok das ist mir auch nun aufgefallen. Ist aber je 2 Stufen gerade mal 1 Punkt auf Haltung. Ich hab gelesen das der wolfsring mehr Schaden für grossschwerter geben soll. Hab das eben mit dem claymore getestet. Habe mit und ohne exakt gleich viel abgezogen. Ps: weiß jemand wo ich am besten graue Brocken noch Farmen kann? Zitieren
R32er Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Bin Grade bei gwyn und wollte mir Eisenfleisch bei laurentius holen aber der sitzt schon seit grauer zeit nicht mehr am Feuer. Kann ich das sonst noch woanders bekommen oder wisst ihr wo der hin ist? Kann mir sonst jemand helfen bei gwyn? Bin sl 83 Liebe Grüße Martin Zitieren
R32er Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Was ich so ätzend finde ist das voll oft passiert wenn ich jemand Rufe dann nichts passiert. Weiß jemand warum? Liebe Grüße Martin Zitieren
R32er Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Mir ist was richtig dummes passiert und ich weiß nicht mal wieso. Bin dem Katzen Eid beigetreten und habe den Ring angezogen. Dann wurde ich gerufen und bin dabei gestorben. Nach dem ich zu Shiva wollte hat der mich immer nur noch angegriffen. Jetzt kann ich nicht mehr Joinen ich will aber von die uchigatama kaufen Was kann ich tun? Die Katze ist nun weg Liebe Grüße Martin Zitieren
R32er Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Anfangs hab ich geflucht bei dem Spiel. Genauso DS. aber jetzt ist es das einzige Spiel was ich in letzter zeit überhaupt durchgespielt habe.. Es motiviert einfach so krass. Manchmal kommst du zu einem Moment so du sagst fuck und machst das Game aus weil du einfach immer wieder verreckst. Aber kurze zeit später denkst du ob Mann jetzt Versuch es so und wenn du die stelle dann packst denkst du geil:) ich bin der King Freu mich schon total auf dark souls 2 vielleicht auf der ps4 ? Zitieren
R32er Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hättest du mal lieber mit demon angefangen Zitieren
R32er Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Hab ich auch schon gesehen. Das wird der Hammer! Zitieren
R32er Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Ein neuer dark soul Spieler in unseren Reihen Irgendwann die Glocke ist gut also ich die o.g.lösung von Gamona ist sehr gut, hab ich auch genutzt. Welchen Charakter hast du genommen? Den alles in Richtung Magier ist zu Anfang sehr schwer. Zitieren
R32er Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Du kannst es versuchen. Aber das wird mehr als frustrierend du kannst sie ja zu Rate ziehen wenn es nicht mehr weitergeht. Ist wirklich ein geiles Stück Software. Und das obwohl ich nichtmal so sehr der Rollenspiel Fan bin. Aber die souls Reihe ist einfach nur geil und das obwohl es dir immer in die Fresse haut Zitieren
R32er Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Mal ne Frage. Ich bin mir sicher alle souls Spiele Platin zu haben ausser demon. Aber seit ich meine ps4 habe und mal so durch geguckt hab ist mir aufgefallen das ds1 nicht Platin ist und einige Trophäen fehlen. Wie kann das denn sein? Zitieren
R32er Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ich bin mir komplett sicher. Naja das kann ich mal probieren. Noch habe ich sie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.