Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

N Kumpel hat sich die prepare To die Edition geholt und ich hab die normale. Können wir das trotzdem zusammen spielen? Was muss man am besten beachten um sich unkompliziert zu finden? Gibt es da einen speziellen Stein den man auslegen muss?

Geschrieben
N Kumpel hat sich die prepare To die Edition geholt und ich hab die normale. Können wir das trotzdem zusammen spielen? Was muss man am besten beachten um sich unkompliziert zu finden? Gibt es da einen speziellen Stein den man auslegen muss?

Zitiere mich mal selber. Kann jemand was dazu sagen?

Geschrieben

@R32er Wenn ihr den gleichen Eid habt, ist es leichter sich zu finden. Spreche aus Erfahrung, finde nen Kollegen, der den gleichen Eid hat wie ich (Krieger des Sonnenlichts) immer sofort, sobald er sein Zeichen gesetzt hat. :)

Danke für den Tipp:)

Geschrieben

du meinst das wo man den generalschlüssel brauch nehm ich an?

hast du den Eid des weissen pfades?

da bin ich jedenfalls und seh kein Zeichen. du bist auch Hülle oder?

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:52

ich hab jetzt hier jemanden. Bist du das? wie heisst dein char?

Geschrieben

Den klaffdrachen habe ich gestern mit hilfe von zwei Leuten geschafft. Das ging dann schnell. Ich mache einfach viel zu wenig dmg glaub ich. Renne auch immer noch mit meinem Flügelspeer rum und SL 24. Gestern schandstadt gemacht und bin jetzt bei queelag. Das ist ein beschissenes Level. Das ist genau wie bei DS Stadt der Schmerzen oder wie die hieß...

Liebe Grüße

Martin

Geschrieben

Super Seite Speicher ich mir auch gleich mal :)

Ich bin Gerade beim aschsee. Ich hab irgendwie das Gefühl das ich hier noch nicht sein sollte. Mein char ist total schwach kommt mir immer vor. Ich werde wohl neu anfangen. Laut dem LP vom eurogamer sollte ich hier nach queelag hin.

Vor allem muss man den Ganzen weg bis zur achandstadt wieder zurück laufen ohne Teleport? Wie soll das dem gehen

Liebe Grüße

Martin

Geschrieben

Es soll ja nen Bug geben das die Hydra im Sand stirbt. Ich stehe jetzt bei diesem Drachen und warte aber es tut sich leider nichts... Und ich hab viel zu schwache Waffen um gegen die anzukommen

Wurde der glitch vielleicht gepatscht.?

Ich mache mich gerade auf den Rückweg. Hab's geschafft :) ich weiß nur nicht wo ich jetzt am besten hingehen soll

Geschrieben

Das ist korrekt da der aschsee ist eine Sackgasse. Du müsst den ganzen weg zurück. Das musste ich auch heute tun. Die blöde Hydra konnte ich nicht töten da ich zu schwach war. Bin jetzt bei sens Festung.

Irgendwie wenn ich diese vorrichtung oben verstelle und dann unten bin verstellt sie sich wieder von selbst. Das ist total nervig. Muss das so?

Liebe Grüße

Martin

Geschrieben

Ich habe gerade gegen bei sen auf dem Dach gegen so einen schwarzen Ritter gekämpft und während dem Kampf habe ich die ganze zeit Flakons dazu bekommen. Insgesamt 3 Stück.

Was da los?

Liebe Grüße

Martin

Geschrieben

Ich bin nun bei ornstein und Pack die beiden nicht. Seltsamer weise bieten mir die beiden Magier am Schrein keine Magie an und der Pyro ist weg. Wisst ihr was da los ist? Auserdem machen mein drachenschwert keinen hoheren schaden wenn ich wenn ich starke und bew skille. Verstehe ich nicht.

Hat jemand den entscheidenden Tipp gegen ornstein?

Geschrieben

Das Ding ist ich finde keine anderen Waffen.. Das einzige was ich hab ist ein blitzspeer. Sonst nichts auch keine magische. Kann man die nicht irgendwie selber verzaubern beim Schmied?

Und warum sind die npcs weg und die Magier wollen mir keine Zauber verkaufen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...