Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

in der Stadt der Untoten steht doch , da wo dieses brennende fass runterkommt kurz vor dem taurus Dämon so ein Schwertkämpfer, ich hoffe ihr wisst wo ich meine, bekommt man den typen überhaupt kaputt? irgendwie prügelt der mich jedesmal zu matsch. muss ich den überhaupt töten?

ich habe das game seit gestern und bin richtig drauf hängen geblieben, ich habe bevor ich überhaupt in die Stadt gegangen bin schon lvl 12 gehabt .

danke für eure Hilfe

Geschrieben

jo romeo weiss ich, aber vergess das man die Beiträge ändern kann , da ich eigentlich Nur in den verkauf threads bin , wo dies ja nicht geht.werde mal dran denken.

das game ist der Hammer , zwar auch Hammer schwer aber macht Riesen spass.vor allem wenn man die selbe Strecke 12 000 mal laufen muss ist das spassig haha.

habs mir nur aufgrund der threads hier geholt. kann nur ich keine Sachen verkaufen oder garkeiner?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...