UschiFernandez Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Moin! Bleiben die Rufpunkte bei den Eiden stehen oder fängt man im NG+ wieder bei 0 an? Ich hab im ersten Durchgang alle Sonnenlicht-Medallien gespendet (ca 7) und frage mich ob jetzt 3 für das Wunder reichen oder 10. ? Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 Am 9.7.2018 um 12:49 schrieb BornBad: Sollte klappen... Und dann gleich mit Gwyns Seele für das Wunder... Hat nicht geklappt. Man muss es wohl doch in einem Durchgang machen. Bei dem Eid nicht so schlimm, aber bei Wendelin diese 10 pvp Dinger wird problematisch.. oder kann man das mit Absprachen boosten? Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Kann man die nicht relativ gut farmen? Ich hab die PS3-Version komplett offline platiniert. Da hatte es nur bei diesen Dingern in der gemalten Welt länger gedauert. Alles andere ging eigentlich ganz gut. Oder ich kann mich einfach nur nicht mehr an den Frust erinnern. Naja relativ ist so ne Sache, ist Rare-Drop bei den Harpyien in der gemalten Welt. Dachte, es kann mir vielleicht einer die Dinger geben oder sich ein paar mal von mir töten lassen. Pvp ist so gar nicht meins. ? Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Mit diesen “Eid-Items” ist das wirklich erstaunlich. Ich hab die für Wendelin in der gemalten Welt gefarmt, 8 Stück weil ich noch 2 aus dem ersten Durchgang hatte. Alle 10 abgegeben und? Nichts! Erst als ich nochmal 2 gefarmt und abgegeben hab hab ich das Wunder bekommen. So ein Blödsinn das es 10 in einem Durchgang sein müssen. Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb mstyles: Es müssen nicht 10 in einem Durchgang sein!!! Wenn du dort 2 abgegeben hast und dann aber nen anderen eid danach wählst, bist eben selber schuld, denn dann wenn du wieder den anderen eid nimmst ist er halt auf 0 gesetzt. Steht aber auch im leitfaden oder der Roadmap. Wie sagt man so schön wer lesen kann... Spar dir deine Sprüche. Wenn ich den eid annehme und dann 10 Stück abgebe, egal ob aus dem NG oder NG+ habe ich den eid nicht unterbrochen. Ich habe sie alle auf einmal abgegeben und es hat nicht gezählt. Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Platin! ? Nito und 4 Kings im NG+ Mega nervig. Besonders ersterer weil ich im Tomb of Giants mal eben 4 Skeletthund-Finstergeister Phantome bekommen hab die nicht zu schlagen waren. Hat 100 versuche gebraucht bis ich wusste wie ich sie umlaufen kann... ? der dritte durchgang bis Anor Londo Schmied war dann wie nen Speedrun.. ? Ab zu Teil 2! ? Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb MrBock1: Also ist NG++ easy? Ich habe überlegt mir die zwei Waffen die mir noch fehlen droppen zu lassen. Bis jetzt ohne Erfolg und im Notfall müsste ich dann noch mal bis Sif + Anor Londo spielen, war mir aber nicht sicher ob ich darauf so Lust habe. Also ich bin im NG++ nur so durchgeflogen. Asylum Demon, Taurus, Bell Gargoyles, Moonlight Butterfly, Sif, Quelaag, Iron Golem und zum Schmied in Anor Londo in ner guten Stunde. Was fehlt dir denn noch? Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 vor 22 Stunden schrieb MrBock1: Das Great Lord Greatsword und das echte Greatsword of Artorias. Also das, was man aus dem kaputten Schwert macht. Also ähnlich wie bei mir.. geht fix! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.