p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 hi zusammen, lohnt sich das game? hab demons souls zu 46% nur beendet... warum auch immer zu lang her ^^ .. kann man es im co op von anfang bis ende durch zocken ? wollt gern mit katanas oder dolchen spielen.. dazu evtl ein pyro zauber ? könnt ihr mir da was empfehlen ? hab das game noch nicht, tendiere halt dazu mir es jetzt zu holen. danke lg Zitieren
p9kerface Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 in der prepare to die edition ist aber dark souls selbst enthalten oder? weils so günstig für 39 ist Zitieren
p9kerface Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja, da ist das Hauptspiel mit dem DLC drin. Kannst also ruhig zugreifen.Edit: hier hast du noch ein Link: https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B009GG307O/sr=/qid=/ref=olp_tab_new?ie=UTF8&colid=&coliid=&condition=new&me=&qid=&seller=&sr= Über amazon.co.uk bekommst du es sogar für 30,62€ inkl. Versandkosten. is das dann die usk ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 hab jetzt die claymore bekommen.. lohnt die sich ? hab pyromant genommen .. wollte später ne beweglichk waffe equippen wie uchigatana .. nur ka wann ich die finde .. oder ist ne claymore bEsser? ich mein auch für den späteren verlauf + verstärken ps: schaffe die gargoyles net .. jmd tipps ? Vorheriger Post am 20.12.2012 um 21:27 Post hinzugefügt am 21.12.2012 um 01:17 hab auch das gerade drachenschwert bekommen.. jedoch hat es kein boni schaden dafür aber direkt 200. denke mal ne claymore ab st 5 ist besser ? denn meine +2 hat Grad mal 132dmg Zitieren
p9kerface Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 ja ich will eher in beweglichkeit skillen und ein jap schwert spielen.. hol mir grad den blitzspeer .. hab sonst claymore +2 . gerades Drachenschwert . weiss nicht was ich für ne waffe spielen Soll.. von der Story her hab ich grad queelana platt gemacht. bin halt pyromant und hab bis jetzt so geskillt : vit 20. bewegl 17. kondition 18. Stärke 16. zauber 15. Zitieren
p9kerface Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ja ich will eher in beweglichkeit skillen und ein jap schwert spielen.. hol mir grad den blitzspeer .. hab sonst claymore +2 . gerades Drachenschwert . weiss nicht was ich für ne waffe spielen Soll.. von der Story her hab ich grad queelana platt gemacht. bin halt pyromant und hab bis jetzt so geskillt : vit 20. bewegl 17. kondition 18. Stärke 16. zauber 15. hallo ? kann mir wer rat geben ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 gibt es denn Waffen mit beweglichk skalierung A oder S ? wenn ich mir dieses murakumo mache welches Element ? oder einfach +15?will nicht unbedingt ein jap schwert spielen .. hauptsache etwas agiler und beweglichk .. krummsabel oder so ? da gibt es so eins das heisst im engl painting guardian sword .. .. wo find ich das ? ist es Gut ? immerhin gute beweglichk skal ..oder das balder side sword ..? Zitieren
p9kerface Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 wo find ich das murakumo ? danke edit : kommt nicht in frage .. Stärke 26 anforderung .. Ne danke will ja mehr in beweglk gehen .. Zitieren
p9kerface Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ja hab ich schon geguckt aber Stärke 26 anforderung .. Ne .. lieber erste linie dex Anforderung. mit welcher waffe habt ihr da gute Erfahrungen gesammelt? Zitieren
p9kerface Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 von den rüstungs sets .. die 3 besten für leichte builds . sind das die ornstein paladin und xanthous sets ? oder gibts bessere ? zum upgraden ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Aso das rote kann man upgraden..Gut habs .. womit ? danke ach ja. was würdest denn zb mischen ? lg Zitieren
p9kerface Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 ah funkeltitanit ..? ist doch so selten oder ? lohnt sich das denn wirklich dieses set upzugraden ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 wie heisst das Gebiet ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 was ne sch... -.- in sens festung wollt ich den blitzspeer holen .. alles Gut und schön das truhen vieh bearbeitet kurz bevor es verreckt fällt es den fahrstuhl runter .. ich neu geladen aber nix zum looten ?! oO .. toll.. kann mir wer was raten oder n blitzspeer geben ? wäre jmd so korrekt ? Zitieren
p9kerface Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 erstmal danke für deine antwort Pyro benutze ich schon, habe meine flamme auch schon auf die +15 gebracht (geht nich höher oder?) und mir erstmal 4 zauberslots gemacht, damit ich ein paar pyro-zauber mit mir rumschleppen kann^^ nur weiss ich allgemein nicht, in welche richtung ich gehen soll - ein freund rät mir dazu ich solle auf intelligenz skillen um mir später bei sith das mondlichtschwert zu holen, soll angeblich richtig gut sein. aber nur intelligenz zu skillen um das schwert zu benutzen, finde ich schon bisschen doof. da ich mit zaubern noch keine erfahrungen habe und nicht genau weiß, was es da so gibt und wie genau man damit umgeht, bin ich da noch etwas gehemmt. ich habe das spiel zu release gekauft und direkt durchgespielt, dort habe ich aber wirklich auf alles verzichtet (pyro, zauber und magie). diesen durchlauf habe ich mich dann langsam an wunder herangetraut, ohne extra zu skillen, sondern nur die benutzt, die ich auch ohne extra zu skillen benutzen konnte. pyro habe ich auch ausprobiert und als sekundäre fähigkeit finde ich diese garnicht schlecht. was ist allgemein denn am effektivsten? vielleicht wie du schon gesagt hast TDG2009LSN? wenn ja, wo und wie mache ich das mit der kristallzauber? was bringt das für vor- und nachteile mit sich die waffe zu verzaubern? sind ja einige fragen dabei.. ich hoffe ihr könnt mir die entscheidung etwas leichter machen^^ langsam trau ich mich mit den angesammelten seelen nicht mehr weiter.. Vorheriger Post um 04:21 Post hinzugefügt um 04:26 als alternative würde ich das claymore empfehlen, das findest du bei dem drachen auf der brücke und etwas aufgewertet macht es auch gut schaden. oder halt das drachenschwert.. ist im vergleich zum blitzspeer und der claymore natürlich nicht ganz so stark, aber schlecht ist es auch nicht. claymore Besitz ich auf +2. nur ist mir zu langsam .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.