Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

FUUUUUUUUUUCK

Fü r mich hat sich die Platin jetzt mal für lange Zeit erledigt !!!

Versuche seit 2 Tagen die Seele von ORNSTEIN zu bekommen,habe 3Seelen von SMOUGH im Inventar,da dacht ich hier gelesen zu haben,das man ORNSTEIN zuerst killen muss,das ist mir jetzt in NG++ nach 2 Tagen solo geklückt,und was bekomm ich ???? WIEDER die Seele von diesem Fettsack !!!!

Jetzt hab ich 3 von dem,mann bin ich sauer....

Also wenn man 3 mal Ornstein zuerst killt und dann 3 mal die Seele von Smough bekommt sollte der normale Menschenverstand einem eigentlich sagen das man etwas falsch macht.

Außerdem hättest du zur Not auch im Wiki nachlesen können das man denjenigen, dessen Seelen man will, zuletzt töten muss.

so, ich habe quelaag erlegt. gibt es nun einen schnellen weg um aus der blöden schandstadt zu kommen?

möchte nicht unbedingt den ganzen weg zurück

Aus Queelegas Sphäe raus, links halten, mit dem "Wasserradaufzug" nach oben fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Dark Souls auch nicht sehr schwer. Und Demons Souls ebenfalls nicht.

Man muss halt immer vorsichtig sein. Wenn man immer Schritt für Schritt mit erhobenem Schild und offenen Augen durch die Gegend läuft, Gegner mit Pfeilen aus ihren Gruppen lockt, passt es.

Bisher hat mich kein einziger Boss so stark aufgeregt. Den Kampf gegen Sif fand ich schon etwas härter, aber sonst ging es.

Da fand ich mit SL13 oder so den Havel bisher am schwierigsten und den habe ich bestimmt auch 10 mal ausprobiert. :biggrin5:

Vlt. liegt es auch daran, das der Knight von Anfang an etwas mehr TP und eine schwere Rüstung hatte und nicht mit ein oder zwei Schlägen direkt gestorben ist.

Aber ich will auch den Mund nicht zu voll nehmen, weil ich kurz vor dem Ornstein und Smough Kampf bin....:biggrin5:

Wie auch immer....ich finde das Spiel richtig mega geil. Es macht super Spaß und ich hoffe das ich noch gaaaanz gaaanz lange mit dem Spiel beschäftig sein werde. Platin juckt mich im Moment garnicht, dafür ist das Spiel zu gut um Gedanken für zu verschwenden.

Btw. habe endlich Havels Rüstung. Mit Eagle Shield ist alles leider trotz Havels Ring zu schwer. Werde noch ein paar Punkte auf End tun müssen. Aber die Rüstung sieht echt fett aus. :smile:

Wollt schon sagen, das ist nämlich der mit Abstand schwerste Kampf.

Hab ihn eben im NG mit jemandem zusammen bestritten. Er hat Smough abgelenkt, ich habe Ornstein gekillt. Riskante Sache, wenn Ornstein einen mit einem Piekser töten kann :D

Aber ich hätte Ornsteins Rüstung im ersten SPieldurchlauf kaufen sollen. Dachte das Angebot bleibt auch im NG erhalten, aber dem ist nicht so. Jetzt kann ich nur die fette Schwabbelrüstung von Smough kaufen ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, hast du ja fast nur auf Angriff geskillt, oder? Wahrscheinlich macht es die Sache umso schwerer, weil wenn man sich einmal nicht konzentriert und rechtzeitig ausweicht, der Kampf schon vorbei ist.

Fast nur auf Int. Bin jetzt lvl 82 und habe 54 Int und 7 Magieslots. Schleppe 12 Seelenspeer, 4 Kristall-Seelenspeere und Kristall-Seelenmasse mit.

Mit Kristall-Seelenmasse komme ich auch bei Bossen gut und gerne auf 1000 Schaden, wenn ich zeitgleich noch nen Kristall-Seelenspeer raushaue kann ich auch 1800 bis 1900 innerhalb einer Sekunde anrichten.

Aber naja, Glasnadel: Extremer Schaden aber zerbrechlich wie Sau.

Habe mir, um zauber zu sparen, noch den Kristall-Ringschild eingepackt. Mit meiner verzauberten Falchion +5 macht das Ding auch zwischen 800 und 1000 Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Rüstung von Ornstein meint ihr? Wo finde ich die? Bin noch im ersten Durchgang. Vielleicht kann ich ja aus deinen Fehlern lernen :biggrin5:

Es gibt doch diesen Händler i den Untiefen, vor dem Tor zur Schadnstadt. (Der zieht später um und ist unter der Brücke beim Feuerbandschrein zu finden, neben der Leiche wo man einen Ring der Opferung gefunden hat.)

Der verkauft verschiedene Rüstungssätze, nachdem man bestimmte Gegner besiegt hat. Dazu gehören die Rüstungen von Ornstein, Smough und dem EIsengolem.

Er verkauft aber immer nur Rüstungen der Gegner, die im aktuellen Spieldurchlauf getötet wurden (letzter Boss ist eine Ausnahme), weswegen man im Falle Ornstein und Smough nur die Rüstung desjenigen von ihm kaufen kann, den man im Bosskampf als zweites besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Kills reichen wenn du 8 Wille hast. Die Verrechnung wird auch im nächsten Spieldurchlauf übernommen.

Sollte man am besten ganz am Anfang mit etwa level 20 bei den Gargoyles machen, später wirds schwieriger. Würde es mit deinem level mal bei den Fürsten probieren, oder Ornstein und Smough. Bei Ornstein und Smough aber am besten an einem der leuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 73 und wenn ich ein Rufzeichen bei Ornstein und Smough Rufzeichen finden könnte, würde ich es annehmen.

Sind die Rufzeichen hier am Leuchtfeuer, oder hast du das wegen den Invadern geschrieben?

Also ich habe die meisten zeichen immer beim Leuhtfeuer gefunden an dem auch SOlaire sitzt. Nur einen einzigen beisher direkt vor der Nebelwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 5 Stunden diese Ohren gefarmed,hab Sie alle beisammen,nun wollt ich die restlichen Wunder bei dieser Klerikerin in der Kirche kaufen,ist an der Stelle ein Drop mit nem Amulett und 7 Menschlichkeit,und das ohne das ich Sie angerührt habe,...das Spiel treibt mich in den Wahnsinn ^^

Das hat einen Grund.

Petrus ist nicht der gute Kerl der er zu sein scheint. Er ist ein Assassin, der Rhea tötet. Wenn du willst das sie überlebt, töte ihn. Aber erst nachdem Rhea mit ihren 2 Bodyguards zu den Katakomben aufgebrochen ist (was sich bei dir ja schon ereignet hat), machst du es nämlich davor werden Rhea und ihre Bodyguards feindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne den Schmied macht das Spiel auch nicht so viel Spaß. Habe endlich meine Uchigatana auf göttlich +10 und das Teil geht einfach nur ab. :biggrin5:

@Imba Du hattes Recht, was den Attributenbonus angeht. Eine andere Waffe mit B für Faith gibt mir deutlich weniger Bonusangriff, als meine Uchigatana mit C für Faith. Also wenn man Waffen upgraded, wird der Bonus "unsichtbar" ebenfalls besser.

Was ich jetzt nur noch testen muss ist, ob eine Zauberwaffe +5 die ich zu einer göttlichen mache schlechter ist als eine +9 die ich zu einer göttlichen mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Crystal Shield ist ne echt feine Sache, benutze den gerne um Zauber zu sparen. Dazu eine feine Waffe in der rechten Hand, in meinem Fall ein verzaubertes Falchion + 5 und die Post kann abgehen.

Aber wie geheim schon beschrieben hat, die Aufladezeit des Angriffs ist sehr lang, daher nicht überall zu gebrauchen. Bei den 4 Königen allerdings hat mir das Teil den Arsch gerettet.

Ich brauche aber dringend ne neue Waffe. Das Falchion sieht so unspektakulär aus, da ich aber nur 11 Stärke und 14 Beweglichkeit habe kommen kaum anere Waffen in Frage. Hatte erst an die Peichte gedacht, aber die hat scheinbar keine Backstab-Animation und ist zudem auch schwächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein Manko, und war es auch bei Demon's Souls nicht. Das ist so gewollt um das Gefühl der Isolation zu verstärken.

Naja, kann man so und so sehen. Lediglich eine Sache der Darstellung, der Hersteller wird wohl kaum zugeben das etwas an dem Spiel mangelhaft umgesetzt ist und es stattdessen lieber so beleuchten, das es "positiv" wirken soll.

Ich persönlich finde, man hätte viel aus dem Multyplayer machen können. So wie es jetzt ist, machen eigentlich nur die Invasionen Laune, obwohl ein gescheiter Coop wirklich nett gewesen wäre.

Sowas wie ne Arena, in der man gezielt gegen andere hätte kämpfen können, wäre auch genial gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göttliche Waffe.

Wie bekomme ich meine Göttlichen Waffen über +5? Beim Riesenschmied sehe ich nichts und beim anderen auch nicht

Du brauchst eine weitere Asche, die du im Grabmal der Riesen findest.

Wegen weißer Drachenhauch: Du musst warten bis du ihn als Hülle in dem Raum antriffst, in dem du gegen Seath verlieren musstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den in hülllenform sehen will.. muss man anor londo verlassen und wieder reinkommen? oder teleport?

er soll ja oben erscheinen wenn man ihn leergekauft hat

das wiederrum kam bei mir nie

Man muss einen Ladebildschirm erzwingen. Ob per Teleport oder durch Spiel verlassen und neu laden ist egal. Glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...