Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Göttlicher Schaden bewirkt glaube ich, das die von nekromanten kontrollierten Untoten nicht wiederbelebt werden, auch wenn der nekromant noch am leben ist. Sicher bin ich da aber nicht.

Göttlich bedeutet aber das der Schaden mit deinem Wille-Wert skaliert. Mehr Wille, mehr Schaden. Logischerweise haben die Waffen noch nen Grundschaden, aber jemehr Wile du hast, desto mehr Bonus-Magie-Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Lautrec habe ich sofort gekillt, wollte unbedingt seinen Ring haben. :smile:

Den Ring bekommt man aber auch wenn man ihn später in Anor Londo killt.

Ich habe eben nen Kerl im Archiv invaded der mir nach dem Sieg 100k Seelen gegeben hat o.O Ich bin ja auch schon mal invaded und gekillt worden, konnte meine Seelen aber glaube ich wieder holen. Erhält der Invader trotzdem die gleiche Menge an Seelen die man selbst hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kann doch sicher jemand sagen, wie ich jetzt am schnellsten wieder aus der schandstadt rauskommt, wenn ich quelaag gelegt und die zweite glocke geleuchtet hab? ^^ möchte jetzt erstmal richtung schrein und zum schmied am eingang vom finsterwurz-garten. es gibt sicher einen schnelleren weg, als durch die komplette schandstadt wieder nach oben zu klettern richtung untiefen?

Ja, gibt es. Halt dich, nachdem du aus Quelags Sphäre raus kommst, links, dann solltest du so eine Art hölzernes "Wasserrad" sehen. Da ist ein Fahrstuhl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo den hab ich schon gesehen. führt zum valley of drakes, richtig? da war ich noch nicht. wie komm ich von dort dann weiter? :) thx!

Einfach über den kleinen Holsteg über die Schlucht, dann links und die Tür öffnen. Von da kommst du zu den Ruinen von neu Londo, wieder links halten, Treppe hoch und ein Aufzug wartet auf dich. Aber vorsicht, nich in den Schacht fallen wenn er nicht das ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir auch einen 2. Char erstellt und zwar einen Mage. Durchaus sehr gut spielbar wenn man sich den Soul Arrow sparsam einteilt. Nur eine Noobfrage noch :-D Wieviel Schaden macht eig. der Drachenfeuerstoss? Komme jetzt gleich zum 3. mal zur Brue ke... easy rush einfach durch aber der Feuersturm hat mich beide male zerrobbt. Dachte evtl dass der Angriff von vorne dann schwaecher sei aber mit Vitaalitaet 8 raff ich dahin... Wieciel dmg macht er und welchen wert brauch ich bei vitalitaet.? hab jetzt schonmal auf 10 geh aber pennen und machs morgen dafuer dann sicher aber.... vllt. weiss ja jemand bescheid^^

Du kannst vom Feuerband-Schrein direkt runter zu den Ruinen von Neu Lonod, der Schmied ganz am Anfang verkauft ebenfalls den Seelenpfeil. Kannste 2 mal ausrüsten, dann haste 60 :D

BEim Händler in Sens Schloß,ganz oben,denk ich,hat alles aus Brocken..

Laurentius,ICH HASSE DICH !!!

Ich würd den am liebsten im NG ++ noch zusätzlich foltern und nicht nur einfach töten,..dieser Arsch ist ja zum 2.Mal ohne sichtliche Erkenntnis abgehaun,sooo,nach 3 Stunden Menschlichkeit farmen für den "geglaubten" letzten Pyro-Spell,komm ich jetzt drauf,das tatsächlich noch dieser WasserSpell fehlt.

Und wer hat den,..JAA LAURENTIUS,...na warte xD

Edit: Gerade gesagt bekommen,das der nach 3- 4 mal mit ihm "Reden" der sowieso abhaut,egal ob ChaosSpell oder nicht -_-

Für den letzten Feuerspell von der Hexe habe ich gestern fleißigb invaded. Etwa 40 invasionen und 31 Siege, danach hatte ich genug Menschlichkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...achsooo,langsam drängt sich mir die Frage auf,ob die Platin mit "nur" einem Char Sinn macht,da ich INT überhaupt nicht gebrauchen kann...

Brauch ich "Alle Spells " usw,usw....alle auf einem Char ? Was wenn mir wie beim Pyro noch 1 Spell fehlt und ich den mit nem anderen Char hole ? Das ging doch in DeS - oder ?

Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht.

Aber Pyromantien sind ja recht leicht zu holen, außer vielleicht der Feuersturm für den man 30 Menschlichkeit darbieten muss.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber sobald du in die Archive aufbrichst, verkauft Logans Lehring, der neben ihm steht sobald du ihn gerettet hast, seine Spells. Ich weiß aber weder ob er all seine Spells verkauft noch ob er sie auch verkauft, wenn du unter 15 INT hast, normalerweise braucht man aber nur 10 um von ihm zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imba: Ein bisschen geh ich aber dennoch auf die anderen Tribute. Ich weiß nicht.. hast ud am Anfang wirklich nur gezaubert? Also garnicht erst das Drahenschwert geholt oder Beweglichkeit/Stärke/Resistenz oder Vitalität hochgelevelt.... ?

Ich glaube ich geh schon ein wenig auf alles andere auch undb rings erstmalauf ne gute Basis... hab kein Bock mit 11 Vitalität zu spielen... :D Danach tu ich alles auf INT draufhaun... bin da jetzt eh schon auf 19 mit SL13.

Das wird echt happig ohne jegliche Defense (laut Stats)^^

Ich bin SL 71 und habe 10 Vit, Resistenz nie angerührt und Kondition nur ein wenig gelevelt damit ich alle Ausrüstungsslots belegen und trotzdem noch schnell rollen kann.

Ansonsten Zauberei auf glaube 21 gebracht, damit ich ne ordentliche Anzahl an Slots habe.

Das man vom Schwanz des Drachen das Drachenschwert bekommen kann wusste ich nicht, daher bin ich erst lange mit dem Dolch rumgelaufen (hoher Backstab-Schaden) bis ich den Degen gefunden habe.

Sodele Jungs,

jetzt bin ich auch endlich in Anor Londo, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich glaube, ich hab wohl irgendetwas wichtiges vergessen.

Wenn ich gegenüber vom ersten Leuchtfeuer (direkt neben der Feuerhüterin) mit dem Aufzug nach unten gehe, seh ich da nur ne Gargoyle (ist das überhaupt einE Gargoyle?) und dahinter ist nichts, nur ne Sackgasse. Es scheint aber so als ob es da weitergehen sollte.

Wenn ich oben weiter laufe, komme ich dann am Ende zu dieser gelben Barriere. Da geht es vorerst sowieso nicht weiter.

@imba

du hast mir doch empfohlen Giftpfeile mitzunehmen. War das wegen dem Bogenschützen in Sens Festung, kurz vor dem Boss? Der überwacht oben ne U-Förmige Passage, wo man leicht runter fallen kann.

Du musst über einen kleinen Steg links über die Schlucht zu dem großen Gebäude laufen. Die Giftpfeile wirst du später noch brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin verwirrt.

Laut Wiki soll man Siegmeyer und seine Tochter beim Aschesee treffen, wenn man Siegmeyer bei der Stelle mit diesen Tentakel-Dämonen geholfen hat.

Dem ist aber nicht so. Seine Tochter steht nur blöd beim Feuerband-Schrein rum, am Aschesee ist niemand :/

Und das Chaoswesen von Izalith ist SCHEISSE.

Ich bin normalerweise der letzte der Dark Souls als unfair bezeichnet, aber dieses Drecksvieh hat mich den letzten nerv gekostet. Hab es nach dem 15. versuch endlich geschafft zu seinem Herz zu kommen, weil ich mich vorher nie durch das Kleinholz schlagen konnte, da es viel zu früh die Flammen aus dem Boden beschworen hat, was sofortigen Tod meinerseits zur Folge hatte.

1,7 Millionen Seelen sind jetzt weg <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Events aus dem Wiki mit Siegmeyer gemacht, ja. Habe auch erst 3 Gegner in der Grube gekillt, dann bin ich mit ihm runter und den letzte weggemosht. Trotzdem nix.

Habe ihn jetzt gekillt, brauche ja seinen Ring.

Wenn man Magier ist, 10 Vit hat und demnach wenig Leben, ist das Chaoswesen von Izalith zum kotzen. Ein Treffer und tot. Dazu wie gesagt das rumgebugge dieses Viechs, bin auf dem Weg zu seinem herz, zwei Äste zerschlagen, dann kommen die Flammen und ich bin tot.

Absolut bescheuerter Boss.

Mein Lieblingsbos bleiben Wendelin und Sif. Beides stylishe Gegner die aber relativ simpel zu besiegen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eh einen Mage.. ich level meine Attribute alle grad so hoch, dass sie ausreichen. Bin da ein wenig vorsichtiger als MoreImbaThanYou, weil ich hab jetzt Vit. auf 20 und Ausdauer auf 18 hochgeschraubt. Würde gern mehr Ausdauer haben aber ejtzt fange ich an INT hochzupushen... jetzt steck ich erstmal alles was ich erfarme in INT, um dann erstmal schönen dmg rauszuhauen mit den Spells. Ich weiß nicht welche Waffe ich führen sollaber ich glaube ich nehme wieder den Flügelspeer mit dem Casterstab und dafür brauch ich dan auch 16 Beweglichkeit oder 15... fallsmal der Speer rauskommt.

Von Stärke lass ich die Finger weg, das kommt vllt malso auf 16 oder so...

Vergiss Zauberei nicht. Musst selbst wissen wieviele Slots du haben willst, aber mit 2-3 Slots kommst du nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey imba, ich steh jetzt genau vor dieser Stelle, und die ist richtig Kacke. Selbst mit Giftpfeilen hab ich da keine Chance, weil ich gar nicht mal die Gelegnheit bekomme zu zielen und abzuschießen. Das sind ja auch noch zwei Schwarze Ritter. Ich mach jetzt nur noch Augen zu und durch. Es läßt sich sowieso ganz leicht zocken, wenn alle Seelen dahin sind :biggrin5:

Gerade die Bogenschützen solltest du mit Giftpfeilen vergiften. Die Fledermausdämonen erst killen, dann die Bogenschützen, die rotzen dich sonst galant von dem Vorsprung runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, schon paar mal geschehen. Ist für mich echt ne Sackgasse. Ich probiere es jetzt wieder mit Giftpfeilen. Muß wohl wieder zurück und mir noch mehr Pfeile holen.

Ich war auch schon bei denen oben, aber da ist es so eng, ich kann da einfach nicht im Nahkampf kämpfen. Oh Mann, das wird heftiger als jeder Bosskampf.

Gibt es evtl. ne Möglichkeit schnell wieder zum Schrein zu kommen? Und wo in Anor Londo kann ich denn endlich meine Feuerhüterin befreien? Erst nach diesen Bogenschützen? So wie ich das sehe, muß ich ja wohl die ganze Strecke über Sens Festung wieder zurück laufen. So ein Mist! :biggrin5:

Rofl, du wirst es noch bereuen DAS geschrieben zu haben :D

so wieder zurück zu logan... wenn der nicht in der zelle ist, wo ist dieser gottverdammte npc jetz?

der will mich doch verarschen! kommt von einer zelle raus die nichtmal offen ist

hab bissle mehr als 100 000 seelen bei mir die ich bei dem investieren wollte, hab so lang dafür gearbeitet jetz will ich auch mein seelenspeer und den rest!

Logan findest du in der Nähe des zweiten Leuchtfeuers: Von da durch die Passage, die durch das zur Seite geschobene Bücherregal entstanden ist und dann links. Logan sitzt am Ende des kleinen Raums zwischen den ganzen Büchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn 28.000.000 Seelen zusammenbekommen?

Ist das in etwa so, wie ich mir nicht vorstellen kann in Undead City zu beginn iwann mal 100.000 Seelen zu besitzen, aslo es ist später tatsächlich ganz normal oder sind 28 Mio. wirklich absurd viel und woher bekommen solche Spieler die????

Indem man sich seinen Penis lang zaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...