Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

ok vielleicht, sollte ich es so machen, danke. aber erstmal versuche ich seinen Schwanz zu beschießen, will das Schwert.

die Untiefen müssten beim Feuerband Schrein sein oder?

Nope, du musst da, wo du Solaire getroffen hast, die Tür im Brückenbogen mit dem Kellerschlüssel aufschließen. Ab da gehst du weiter und musst dann noch nen etwas nervigen Boss besiegen und kommst anschließend in die Untiefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Zauber empfehlt ihr mir von Logan zu kaufen? Kann jetzt endlich bei ihm einkaufen und will auf jedenfall eine Seelenmasse... empfehlt ihr direkt die Kristall oder reicht die einfache?

Zudem diese zauberwaffen... habe glaube ich eine, nur weiß ich nicht wie man die einsetzt. Und welche Seelenpfeile?

Kristall > normal.

Waffen die bereits mit Blitz, Feuer, Glaube oder Magie aufgewertet wurden lassen sich nicht verzaubern. Von daher kannst du das eventuell außer Acht lassen.

Von Seelenpfeilen bin ich später komplett abgewichen, habe mich nur mit Seelenspeeren und Kristallseelenspeeren am leben erhalten. Und eben der (Kristall-)Seelenmasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht bei den wenigen Benutzungsmöglichkeiten aus? Also teilweise wäre ich ohne 60 Seelenpfeile nicht so weit gekommen.. aber gut, dann farm ich erst noch bis ich die speere und die masse habe... Dir kristallmasse habe ich eben schon geholt und für gut befunden... Aber 90000 seelen mal eben so ist nicht ohne... also seelenspeer und kristall speer hol ich dann noch

Ich bin immer sehr gut gefahren. Normale Gegner haue ich sowieso meistens mit ner Waffe um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal Hilfe bei Platin xD. Bevor ich meine Fragen stellt muss ich sagen ich kann nicht Online spielen da meine Internet Verbindung misst ist und nur mit dem PC reinkomme.

Nun zu meinen Fragen, wäre echt nett wenn mir jemand die ausführlich beantworten könnte und mir so zu meiner Platin verhelfen könnte.

Mir fehlen noch die Trophäen -alle Wunder, und alle Pyromantien-

So nun zu meiner Frage, wie bekomme ich die ganzen Sachen wie z.B die Sonnenlicht Medalie, Oder diese komischen Ohren.

Ich kann ja nicht Online spielen also wie oft muss ich das Spiel durchspielen um genung von den ganzen sachen die man darbieten muss um einen Rang in einer Gruppierung aufzusteigen und etwas zu erhalten wie z.B blitzspeer.

Die Sonnenlicht dinger bekommt man ja auch Online durch helfen beim Boss und blaa...

Aber egal wie komme ich offline an die ganzen, und in der Menge??

Sonnenlichtmedallien kannst du pro Spieldurchlauf mehr als 5 bekommen. Wie viele genau weiß ich gerade nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das es mehr waren, so das du im zweiten Spieldurchlauf den Sonnenkrieger Eid annehmen und aufwerten kannst.

Andenken der Vergeltung kannst du in der gemalten Welt (Zugang erhälst du durch das große Gemälde in Anor Londo) von den Krähendämonen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenlichtmedallien kann man ohne Ende im Durchgang von Izalith bei den Chaoskäfern farmen. Den goldenen Schlangenring und ein paar Menschlichkeit und schon ists kein Problem mehr. :biggrin5:

Oh, das wusste ich garnicht. Gut zu wissen.

Oder naja, nicht wirklich, da ich eh meistens als Sonnenkrieger überall dort wo ich herumlaufe mein zeichen lege und Hilfe anbiete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ziegendämonen sind bei mir meistens ein Oneshot mit einer Seelenmasse. Dafür kann man ruhig mal nen Zauber wirken. Ebenso für die Tauros-Dämonen, wenn man sich seiner Sache nicht sicher ist.

Pack dir Sowoh die Kristall-, als auch die normale Seelenmasse ein und alles sollte gut gehen. Von den Speeren hebst du dir dann ein paar für den Boss auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Velka-Priester ist in der Hinsicht ohnehin ein No-Brainer.

Um mir den dunklen Holzmassering zu holen habe ich Shivas Bodyguard gekillt, wraufhin Shiva selbst auch Aggro wurde. Unnötig zu erwähnen das ich aus dem Eid geflogen bin.

Schnell zum Priester, um vergebung gebeten, feddisch. Kannst danach sogar wieder dem Eid beitreten und bei Shiva einkaufen, alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage: Hab mich dazu entschlossen im ersten Durchlauf jetzt einfach Mendelin oder wie auch immer die heisst zu töten. Darkmoon Blades sind jetzt Geschichte und bin den Dark Wraiths beigetreten. Habe mir überlegt aber auch nochmal die Speer-Wunder zu besorgen, sind im PvE ja durchaus nützlich kann ich mir vorstellen.

Ist es denn möglich sich enteiden zu lassen und dann den Sunlight Typen beizutreten, bis ich den Speer habe und dann einfach wieder den Dark Wraiths beitreten, indem ich in den Abgrund reise und wieder mit Kathee spreche?? Oder ist das vorbei, wenn ich da einmal jetzt wieder leave?

Du kannst leaven und wieder joinen wie du lustig bist. Einfach bei jemand anderem nen Eid nanehmen, während man selbst in einem ist, ist nichtmal ne Sünde.

Aber die Blitzspeer-Wunder fürs PvP? Im 1v1 sind die Dinge absolut unbrauchbar, höchstens eine Spielerei und in manchen Situationen zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverzichtbar in pve, insbesonders dann, wenn du bosse allein machen willst

Pyromantie ist nur das Sahnehäubchen. Wenn man ohnehin Zauberei oder Blitzspeere hat reicht das fürs PvE vollkommen aus und ist keineswegs schlechter als Pyromatie. Die Feuerzauber sind lediglich ne nette Ergänzung für pure Strength Builds, aber da tuts ne nette Armbrust ebenfalls.

Außerdem sind die meisten Pyromantien schrecklich lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

em der von gwyn glaub ich... ja natürlich ist magie am besten, doch muss man viele punkte in INT investieren.

Diesbezüglich kann man einfach Waffen auf Int scalen :) Schon hat man nen Druffklopper ohne großartig Stärke skillen zu müssen.

Und wie gesagt, da Magie schneller gewirkt ist hat die sogar noch nen Vorteil.

Aber ich will niemandem Pyromantie madig sprechen, letztendlich macht jede Zauberei Spaß und unterstreicht den persönlichen Spielstil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magie ist für newby ohne skill gedacht, so sehe ich das... Ich habe zwar pyromantie gewählt aber ihn voll auf str char entwickelt und habe jeden boss ohne sie zu kennen allein gekillt

Na dann Spiel mal 3 mal durch ohne Vit und Kondi zu skillen, dann reden wir nochmal. Ich persönlich hatte WESENTLICH weniger Probleme mit meinen Melee-Charas, mit denen bin ich einfach durchs Spiel geheizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber seit dem Spaziergang-Nerf ist Mage im PvP für den Arsch. Ich fresse die dort zum Frühstück, weil man so unglaublich einfach ausweichen kann.

Im PvE ist ein Mage mit Vit und Kondi wirklich das einfachste was man machen kann, aber mach mal Nito ohne auch nur einmal getroffen werden zu dürfen, da nützt dir der Schade deiner Seelenpfeile nur bedingt etwas.

Wenn jemand im PvP zaubert rolle ich einfach ohne lock-on zu ihm hin, weiche aus und vepasse ihm nen backstab. Oder ich entfessle die allmächtige R1-Fury.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur zustimmen, im PvP sind Magier der reinste Witz. Mit dem Ninja-Ring ist es fast unmöglich getroffen zu werden, und meistens kann man selber einen Treffer einstecken, bevor man stirbt.

Thema PvE: Find ich wirklich op. Mein Magier-Build war mein 2ter Build, ich kannte kaum die Moves von gegner/bossen konnte aber ganz einfach durch alles durchmähen. Mit "nur" 30 Vit, hatte aber auch Lautrecs Ring. War das das reinste Kinderspiel.

Jedenfalls habe ich auch noch eine Frage: Im Menü gibt es diese Seite wo man seine Fluch/Gift/Blutungs - Resistenz sehen kann. Darüber gibt es ja noch die "Balance" - Anzeige. Hab da noch nie daran gedacht, was ist das eigentlich?

Balance ist der Grund, warum ich mit Nahkämpfern auch recht gediegen durchs Spiel gekommen bin. Dieser Wert beeinflusst wie schnell du staggerst, wenn du getroffen wirst. Bei hohem Wert kannst du einfach munter weiter drauf knüppeln, auch wenn ein Gegner dich trifft.

Mit genug Leben und ner guten Rüstung + Schild brauchst du die Moves der gegner genau so wenig zu kennen wie mit Mage, da spielt man dann nach der reinen Bruteforce Methode, was vom Prinzip her genau so "noobig" ist wie Mage.

Ich rede natürlich in beiden Fällen vom ersten durchspielen, ab dem zweiten Durchgang kommt man um eine gewisse Vorsicht nicht herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...