Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ja, das ist wahrscheinlich das Hauptproblem! Wie erwähnt, ich hab den Fangstab sehr früh bekommen und danach nie wieder! Hatte wohl doch ordentlich Glück! :smile:

Das Glück hatte ich dafür mit dem Dreizack, den habe ich ohne farmen zu müssen im Archiv bekommen :)

Und klar kommt man auch ohne das Ding bis zur Platin, ist aber eben ne ordentlich Starke Waffe die einem den Anfang des Spiels sehr stark erleichtert. Außerdem wäre es ne gute Waffe um low-level Charas zu ärgern :D

Ich denke aber mal ich werde für die Blitz Verzauberung entweder eine Helebarde oder der Zweihänder nehmen. Für den Zweihänder müsste ich dummerweise nur über lvl 10 hinaus :/ Ansonsten wäre Ricards Rapier noch ne Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran liegt das eig, dass manche rollen und andere machen Flick Flacks??? :lol:

An einem Ring.

Wenn du dem Forest Hunter Eid beitrittst, erscheint vor dem Gebäude in dem Alvina sitzt, ein Charakter Namens Shiva. Hinter ihm steht ein unsichtbarer Bodyguard. Dieser trägt den Ring. Willst du den Ring, musst du den Bodyguard töten. Greifst du den Bodyguard an, wird Shiva allerdings auch feindlich. Da Shiva gleichzeitig auch ein Händler ist, solltest du versuchen den Bodyguard zu töten, den Ring zu nehmen und anschließend um Vergebung für deine Sünden zu bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht wie aber ich habe den Ring auch, nur habe ich ihn auf einen anderen Weg bekommen. Bin nie Shiva begegnete und habe den Bodyguard nie gesehen. Irgendwer im Finsterwurz-Garten muss den gedropt haben, aber keine Ahnung wer. Wenn, dann ist das aber auch ein höchst seltener Drop!

Nope, der wird nur vom Bodyguard gedropt.

Früher gabs nen Bug, das der Bodyguard die Klippe runterfällt wenn er spawnt. Wenn man dann Spiel verlässt und neu lädt liegt der Drop dort wo der Bodyguard gestanden hätte. Wurde aber gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei O&S, wenn man jemanden herbeirufen will, dannm uss man doch meist vor dem Portal warten, dh. ich müsste auch die 2 oder einen Riesenritter töten und gegebenenfalls auch den Bogenschützen... das geht aber schlecht, da ich da meine Zauber aufbrauchen müsste... -.-

Welches lvl hast du denn in etwa?

Wenn du zudem den Nebelring hast kannst du an den Rittern vorbei laufen, die verlieren die Aggro bis du am Nebeltor bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eben auch invaded nachdem eine verbindung mim rufzeichen nicht möglich war, der hat mich direkt geowned... Oh Mann...

Das sind camper. Die warten bis sie gerufen werden, verlassen dann das Spiel weil sie wissen es hält sich jemand in der selben Levelspanne auf und invaden dann.

Hat auch mal einer bei mir probiert, eine Salve Kristall-Seelenmasse und er war weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn man normal spüielt, ohne sich im Gartrn am Anfang vor den gargoyls etwas zu leveln, dann ist man ja sicher erst Level paar und 30 oder 40 wenn man in Anor Londo ankommt... also der war wesentlich besser ausgerüstet... hab jetzt auch den Blitzspeer, damit ist der Weg leichter mit den knights.. aber werds weiter versuchen mit fetti und arschbold

In der Community werden die gerne Pikachu und Snorlax genannt :D

Wenn du Lust hast können wir gerne mal gemeinsam nen Chara hochziehen. Also praktisch Coop-Play. Hätte ich schon Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab in der gemalten welt denn eindringling mit der peitsche getötet!

danach prisilla..

frage : wo finde ich nun die kleider von demm roten npc ?

war wieder drin und in prisillas raum wo der bosskampf war...

finde aber nichts..

bitte um hilfe

Der ist nicht direkt in dem Raum mit Priscilla, sondern in einer Nische auf der Rampe, die aus dem Level hinaus führt.

@rafaeld:

Hast du irgendein Chat Programm? Wobei irgendeines doof wäre, Skype wäre optimal. Aber ich denke wir sollten das per PM vertiefen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wie die Quick-Matches aussehen werden. Finde es eigentlich so wie es ist sehr passend zur Atmosphäre des Spiels. Ob man da über das Menü gezielt Spieler suchen kann?

Ich denke mal das Matchmaking System wird es zusätzlich zum bisherigen Invasionssystem geben um gezielter zum PvP zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich machen damit ich denn normalen zauberstab von ihm getropt bekomme?

hab nun 2 mal denn kristallzauberstab

bitte um hilfe...danke

Nichts, weil Big Hat Loghan den Stab nicht dropt. Man findet den Stab in einer Kiste an der Stelle, an der er im Archiv saß, nachdem man alle Zauber von ihm gekauft und ihn in dem Raum, in dem man Seath zum ersten mal begegnet ist, besiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich im ersten spiel durchlauf gemacht habe alles gekauft dann hat er rum gemurmelt..bin dann 2 drei mal in denn raum wo der drache zum ersten mal da war...da war nur eine kiste mit einem zauber aber keim untoter logen... hab ihn dann im archiv gekillt...

Musst ihn glaube mehrmals ansprechen. Wenn er dann im Archiv nicht auftauchst versuchs mit Gebiet verlassen, dann Spiel verlassen, neu laden und anschließend wieder hin laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nächste was ich machen werde ist nen Banditendolch auf +5 Blitz zu pushen, den mittels BB-Glitch auf nen neuen Chara packen und anschließend low-lvl Ganker ärgern. Oder selbst ein wenig ganken.

Heute hab ich so nem Kerl auf ner Plattform aufgelauert und bin mit nem Feuer-Zweihänder +9 auf ihn runter gehüpft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das warst du also? Und fands auch noch lustig? :biggrin5:

Warst das etwa du? D: Dabei müsste man meinen, meinen Nick erkennt man schnell wieder.

Nur schade das ich dich nicht down bekommen habe. War das erste mal das ich mit nem Ultra-Greatsword experimentiert habe. Der Backstab der mich gekillt habe war aber auch eher ein lagstab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur das die Ornsteinrüstung den roten Schopf nicht mehr hat...mit dem wäre man noch stylischer unterwegs.

Meine Rede. Der gehört einfach dazu.

Da ich ohne Schild nicht spiele habe ich den Blutschild dazu genommen. Ich finde Großsschilde passen überhaupt nicht zu nem Ornstein Setup.

Was den Speer angeht: Immerhin hat der bei Str/Dex und Faith ein scaling. So kommt auch nochmal ein wenig Bonusschaden zusammen.

Mein nächster Chara wird ein Zhang He Character. Also ein männlicher, dünner Dieb mit Doppelklauen. Ich sehs kommen, der wird mich um den Verstand bringen :D

Das Beste, was ich im PvP bisher zustande bekommen habe, war es einen von der Brücke zu treten. ^^ War als blaues Phantom in Anor Londo unterwegs und da waren 2 Spieler grade auf sowas am lauern. Die haben die Plattform in der Mitte der Brücke hochgefahren, sodass jeder Invader auf dem kleinen bisschen Brücke gegen beide kämpfen musste. Der Host war etwas offensiver als sein Mitspieler und hat mich Richtung Abgrund gedrängt. Durch eine echte Glücksrolle bin ich an ihm vorbeigekommen. Wäre um ein Haar gestürzt. Er stand direkt vor mir und wollte mich grade umrunden als ich ich blitzschnell R1 und "Vor" gedrückt habe. Und weg war er. :D

Das beste was ich bisher hatte war ne Patches Imitation. Habe den Grabesfürsten Eid in den Katakomben getestet, bis jemand in meine Welt kam. Arschig wie ich nunmal bin habe ich hinterm Hebel gewartet und die Brück umgedreht als er gerade drüber gelaufen ist. Ich habe sowas von gefeirt als der dann tatsächlich tot war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was nein! Das sollte nur ein Scherz sein! :biggrin5:

Ich hab das Game weggelegt und komme gar nicht mehr dazu. Aber wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich schon Lust! :smile:

Genau so gings mir auch. Habe mir ohnehin vorgenommen meine Trophäensammlerei ein bischen runter zu fahren und wieder mehr zu zocken was mir auch Spaß macht. Und Dark Souls macht Spaß. Mein Game 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, so schlecht ist mein Ornstein-Chara gar nicht. Habe Wille auf 30 gepusht, damit ich den großen Blitzspeer als Wunder verwenden kann und so ein bisschen Fernkampfpotenzial habe.

Der Drachentöter-Speer ist an sich zwar nicht so stark, hat aber ne unheimlich flotte Angriffsgeschwindigkeit und erreicht dps-technisch keine schlechten Werte.

Nur für Nito werde ich auf ein göttliches Schwert zurückgreifen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe eure Tipps befolgt und die Gargoyles sind gleich im ersten Versuch mit Hilfe des Solaire´s down gegangen :biggrin5: Danke

Sollte ich mich nun mit Level 22 an den Drachen wagen, oder doch lieber erst in den "Keller" gehen?

dieses Spiel macht echt süchtig, der Hammer... konnte gestern Demon Souls auch günstig erstehen, die nächste Herausforderung wartet also schon

Geh lieber durch die Tiefen in Richtung Schandstadt. Der Drache ist komplett optional und ihm Nahkampf extrem schwer zu besiegen.

Zur Zeit treibe ich mich im Wald herum und erwarte Invader. Gestern hatte ich mir ein Phantom zur Hilfe gerufen, das ironischerweise Smoughs Rüstung getragen und seinen hammer geschwungen hat. Hat echt Spaß gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...