Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Als Nahkämpfer is Nito billig. Besonders wenn du eine Waffe mit ner Wille-Skalierung nutzt.

Als Magier... Naja, allein schon die Skelette zu überleben ist heftig :D Bei mir hat 5 mal Hominy Crystal Soul Mass ausgereicht um Nito zu killen, bzw hätte, wenn es nicht andauernd auch auf die Skelette gegangen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehehe.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal zu Beginn, als ich mit Dark Souls angefangen habe.

Bin in Sens Festung zu den Dämonen runter und hatte zum Glück noch einen solchen Ring, der mir 73.000 Seelen gerettet hat :D

Ich hab diese Ringe aus Prinzip nie ausgerüstet :D

Für mich waren diese Spiele ein zugeständnis an das Spiel, das es mich sterben lassen würde. Daher habe ich den Ring-Slot liebe für nen Ring benutzt, der meine Chance zu überleben erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab R2 gedrückt genau wie bei den anderen. Beim Priester war ich schon. Er verlangt 46000 aber das gilt für den Eidbruch bei den Waldjägern auch wenn er es nicht dazusagt. Naja ist schon irgendwie n Problem...

Ist doch nicht schlimm wen du den Eidbruch bei den Wladjägern wieder gerade biegst. Wo ist denn das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, zu unserer Zeit wußten wir das noch gar nicht, oder? Oder wußtest du, daß man mit der Finsterhand von den NPCs humanity abziehen kann? Ich auf jeden Fall nicht.

Doch, wusste ich, hab ich aber nicht gemacht weil Humanity bis zum abwinken hatte. Mini-Skeletten sei dank.

Und trotzdem ist meine Frage nicht beantwortet: Warum ist es schlim den Eidbruch bei den Wladjägern ebenfalls mit gerade zu biegen, wenn du für deine Sünden bezahlst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schall genau das selbe problem hatte ich auch , nur das ich mit einem wurfmesser mein Glück versuchte lol.

danke euch allen.

gibt's da nen Trick für diesen taurus? habs mit rollen versucht aber der bombt mich einfach weg.

Mach die beiden Skelette platt die auf dem ersten Tor sind. Dann läufst du so weit bis der Taurusdämon kommt und drehst sofort um. Kletter die leiter hoch, warte bis der Taurus unter dir ist und mach nen Sprungangrif auf ihn. Danach wegrennen und das Spiel wiederholen bis er tot ist.

Alternativ seine Schläge auswendig lernen und unter seinen beinen wegrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nur mal was kurz los werden :) das game ist der absolute oberhammer! hab jetzt knappe 40 stunden auf der uhr (bin in anor) und es suchtet mich so sehr dass ich einfach immer spielen will xD die "unterschiedlichen" gegenden sind einfach hammer geil :D die gemalte welt ist irgendwie cool. könnte aber nicht sagen was meine lieblingswelt war :D aber lieblingsgegner bis jetzt im untoten asylum (2tes mal) der boss und sif (obwohl ich hunde mag) :D einfach ein klasse spiel! ng+ muss sein! nur mats farmen wird nerven für platin :S

Ich muss sagen, ich finde solche Aussagen immer wieder faszinierend. Immer wieder lese und höre ich davon, wie Spieler eher zufällig zu Dark Souls gekommen sind und kaum einer davon äußert sich danach negativ über das Game.

Für mich ist es definiv einer der Meilensteine für die PS3, an den man sich erinnern wird. Bestimmt so ein Spiel für das ich in 5 oder 10 Jahren meine PS3 nochmal auspacken werde, so wie ich das heute mit der PS2 für Dark Cloud gerne mal mache :)

Aber genug gewschwärmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, soweit ich noch weiß hatten nicht viele diese Quote. Ich auf jeden Fall nicht. Ich denke, die beste Stelle ist immernoch bei den Babys kurz vor Nito!

Kann ich nur zustimmen. Die Ratten in der Kanalisation haben mir vielleicht alle 3-4 runs mal Menschlichkeit gegeben, wenn überhaupt. Die Skelettbabys werfen um ein Vielfaches mehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den Generalschlüssel kann man später tatsächlich kaufen für ich glaube 5.000 Seelen.

Nur bringt es da meiner Meinung nach herzlich wenig.

W00t, echt? o.O

Dann kam das aber erst mit dem Patch, denn als ich noch gespielt habe gab es den definitiv nur als Gabe.

Bei welchem Händler kann man den denn jetzt kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Ausführungen bezogen sich darauf ob man den Schlüssel erst NACH dem Patch kaufen konnte. Daraufhin verweist du auf einen Post, in dem du sagst er sei unter der Brücke kaufbar. Das hat nicht so ganz gepasst ;)

Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich kann mich dunkel daran erinnern, daß hier jemand drüber geschrieben hat. Ich hatte den Generalschlüssel bereits als Gabe bekommen und konnte daher auch diesen nicht von dem Händler unter der erwähnten Brücke kaufen. Ich glaube aber man konnte den schon vor dem Patch kaufen (also die, die den Schlüssel nicht als Gabe gewählt haben).

Wie gesagt, ganz sicher bin ich mir aber nicht!

Also in den Wikis habe ich damals immer gelesen das der Schlüssel NUR als Gabe erhältlich sei. War daher ja auch so froh das ich mir das Teil als Gabe gewählt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfolgen die Gegner einen eigentlich überall hin? Ich hab nämlich meine Seelen bei dem Miniboss unter dem Thaurus-Dämon verloren und würde sie gerne wieder holen aber er durchbricht mit einem Schlag meine Abwehr und zieht um die 90% HP oder vielleicht kennt jemand ne gute Taktik die gegen ihn hilft Blocken ist es ja offensichtlich nicht.

Am Ziegendämon vorbei rennen, seinem ersten SChlag ausweichen und auf die Treppe zuhalten. Dort den Hund killen. Nun imm runterfallen lassen und wieder hoch rennen, bis du Gelegenheit hast den zweiten Hund zu killen.

Danach hochrennen, warten bis Taurus dazukommt und seinem Schlag ausweichen. Anschließend runterfallen lassen und warten bis er selbiges tut. Jetzt Hast du die Gelegenheit entweder normal nen Treffer zu landen oder hoch zu laufen und schnell nen Sprungangriff zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihm kann ich dann aber auch schon wieder durch zu Gwyn.

Nito war auch meine Nemesis. Obwohl ich Ornstein und Smough für allgemein schwerer halte, ist Nito, wenn man keine gesegnete Waffe mit sich führt, einfach zum kotzen.

Ich habs einfach so lange mit der Bruteforce-Methode probiert bis ich ihm irgendwann genug Schaden reinhauen konnte bevor seine Skelette mich gekillt haben. Das seine komische Schattenflut die Skelette ebenfalls trifft war dabei enorm hilfreich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einem weiblichen Kämpfer hinterher zu schauen ist doch wohl auch nicht schlecht.

Wenn man schon ständig auf den Arsch eines Videospielcharakters gucken muss, dann darf der ja auch zumindest weiblich sein.

Naja, nur das die Charas eh von oben bis unten mit Rüstung bedeckt sind. Was aber, gemessen an der tatsache das man eh meistens als Hülle rumläuft, wohl auch ganz gut so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...