Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Sl 100??????? Fuck, ich bin erst auf 60. Ich hab's jetzt erst 2 mal versucht, waren alles sehr kurze Kämpfe :-D.

Hilft zwar keinem aber:

Ich hab den Taurus-Dämon am Anfang mit One-Hit gekillt!!!

Der erste Schwarze Ritter hat sein Schwert gedroppt. Da ich den Bandit hatte und schon auf Beweglichkeit geskillt habe, musste ich nur 4 Level farmen, was sehr schnell ging. Beim Dämon einfach auf den Turm, Waffe beidhändig und Sturzatakke.

Yeahhh, hab ich mich kaputtgelacht.

Wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, kann auch weniger gewesen sein. Ich hab mir das Game sowieso schwer gemacht, indem ich nur den hauch einer Rüstung anhatte um den Ausgangswert meines niemals geskillten Lebens zu beschützen xD

Fands immer herrlich wenn der Kampf losging und Ornstein mit nem riesen Sprung bei mir war, dicht gefolgt von nem polterndern Smough. Ohne nen Nahkämpfer den ich gerufen habe wäre es schwer geworden, der hat mir Smough vom Hals gehalten während ich Ornstein gekillt habe. Wenn der gewusst hätte das ein piekser von Ornstein mein Tod gewesen wäre... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bah, ich müsste auch mal wieder zocken. Aber ich hab noch so viel anderes was gedaddelt werden will :/ Aber dieses Spiel hat durchaus einen der größten Wiederspielwerte der letzten Jahre, allein schon weil ich mal so durchspielen will ohne das mich 1-2 Schläge aus den Socken hauen. Mal ein fetter Krieger wäre nett. Oder ein Ornstein-Build, einfach nur wegen dem Style-Faktor in seiner Rüstung rumzulaufen.

´kay! :2thumbsup: Also ich werd dann wohl spätestens morgen platinieren. :cool2: Eine Frage hätte ich noch: Für was sind denn diese Münzen im Inventar (bronze, silber, gold)? Hab da 30 oder 40 Stück ´von, bis jetzt aber nicht gepeilt für was die sind. :emot-raise:

Bei Frampt verkaufen. Zu mehr sind die nicht nütze wenn ich mich recht erinnere. Außer zum tauschen bei Snuggly vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vorm Endboss is das ja wenigstens sinnvoll! So hab ich das ja auch gemacht. Aber wer gleich zu Beginn oder in der Hälfte des Spiels zum Serial Killer mutiert brauch sich anschließend ja nicht wundern wenn's schief geht.:leaving::rifle:

Logisch isses sinnvoll, aber manche Leute haben mir so Leid getan wenn sie langsam auf die Knie gesunken und gestorben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers hab das Spiel ne weile net gezockt und wollte es jetzt auf Platin bringen. Mir fehlen eigtl. nur noch die Wunder. Jetzt hab ich den Krieger des Sonnenlicht Eid schon recht hoch wegen dem Sonnenlicht Speer. Wenn Ich jetzt den Eid Wechsel (mir fehlt noch das Finstermond Wunder und das des Grabesfürsten) muss ich dann Beim Sonnenlicht Eid bei Null Anfangen und wieder 10 Medallien farmen?

Bei 0 anfangen musst du nicht, dein Fortschritt wird bei einem wechsel halbiert. Also hol dir lieber erst die Wunder dort um dir Arbeit zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich muss sagen, Ich fand Demons Souls etwas besser und auch schwerer! Beide sind auf Ihre Art genial und ich hab beide mitlerweile 100 Std+ gezockt. Ich find einzig und allein die Simmung bei Demons Souls einen Tick besser. Noch düsterer und dichter als bei Dark Souls. Die Gegner sind zwar bei Dark Souls abwechslungsreicher, aber trotzdem hat der erste Teil mich einen Tick mehr weggeblasen damals!

Bezüglich der Stimmung muss ich dir Recht geben. Allein das Gefängnis und der Sumpf haben mir Stellenweise ne Gänsehaut eingejagt. Die Schauplätze bei Dark Souls waren dafür imposanter (Anor Londo zum Beispiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich anders.

Habe panische Angst vor

den Hydren

. Außerdem halte ich den

Aschesee

und die

große Leere

für unglaublich gruselig.

Muss aber sagen, dass mir die Regionen nicht sonderlich gefallen, atmosphärisch sind sie dennoch.

Naja, da hat wohl jeder ein recht auf seine eigene Meinung, aber ich muss sagen, gerade im Turm und im Sumpf habe ich mich fast bepisst vor Anspannung.

Der Aschesee und die große Leere waren... seltsam. Ich kanns nicht anders beschreiben, es waren einfach verdammt seltsame Orte, die zwar Athmossphärische Dichte, aber keinen wirklichen Gruselfaktor hatten.

Was die Hydren angeht, ich habe mehr Angst vor dem was EVENTUELL um die nächste Ecke kommen KÖNNTE, als vor dem was ich sehen kann, auch wenns groß, dick und unglaublich angepisst ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie und wo habt ihr kanalisierer-dreizack gefarmt? ich habe als mensch und hülle probiert mit 410 drop chance. war 2-3 stunden in archive am farmen und hat kein einziges mal gedropt... bin fustriert -.-

fehlen 6 waffen bis platin

Als ich bemerkt habe das der Dreizack für die Trophäe relevant ist habe ich 3 oder 4 mal die Kanalisierer abgefarmt und das Teil war mein. Hatte da wohl übelst Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist nicht so schwer wie alle es meinen. du musst offensiv sein.

sonst gibt es 2 stellen falls du nicht zu high bist. vor nebel von 4 könige oder in neu londo dort wo die brück aus holz anfängt, dort wo die ersten geister kommen

Kommt drauf an ob man Magier oder Nahkämpfer ist. Als Nahkämpfer hat man einfach, als Magier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein Pyromane (SL73) mit aktuell STR 26, DEX 20, Fury Sword und 3 Spell Slots...

Lt. Wiki mag der Feuer und Magie nicht sonderlich, da sollte der schon machbar sein...

Schaden machst du dann wahrscheinlich genug, musst nur aufpassen weil der Boss ebenfalls massig Schaden macht. Man muss Nah an ihn heran, dort machen seine Schläge minimalen Schaden, aber ab und an kommt doch mal der volle Schaden durch wenn er sich bewegt, was gerade bei den langen casting-Animationen der Pyromantie nicht unwahrscheinlich ist. Hoffe du hast genug Leben und ne gescheite Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gegner leveln nicht mit.

Wichtiger als deine Stats ist aber deine Ausrüstung.

Logo leveln die Gegner mit, wurde schon zig mal festgestellt o.O Bestes Beispiel war einer der jemandem im PvP gekillt und fast 2 Millionen Seelen bekommen hat. Er hat ordentlich aufgelevelt und plötzlich brauchte er für manche Gegner mit der selben Waffe 3 statt 4 Schläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als 20 menschlichkeit wurde ich abraten. da man mit 20 menschlichkeit und schlangenring 410 droprate erreichen kann und 420 ist glaube ich das maximum. um 420 zu erreichen braucht man ca 50 menschlichkeit und das wäre verschwendung

Naja, mehr schadet nicht. Wenn man easy an Menschlichkeit rankommt (Miniskelette) ist das so ne Zahlenklauberei ein bischen unnötig :)

Aber ich persönlich habe mich meistens sowieso mit 1-4 Menschlichkeit zufrieden gegeben, am Anfang ist der Effekt sowieso noch am größten. Letztendlich bleibt es Zufall, der Dreizack droppte bei einigen auch trotz Ring und nem Arsch voll Menschlichkeit ewig nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird auch mitten durch massive Wände getroffen...

Bin grad bei Ornstein und Smough. Stufe 68 ohne besondere Waffen oder Zauber. Jedenfalls sind das mal richtige Gegner. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass hier Endstation ist. Smough soll zuerst umfallen - mein Rekord sind 2 Treffer :)

Hab mir auch n paar Youtube Videos angeschaut - da sind die Gegner aber relativ zahm. Gibts nen Einschüchterungsring oder sowas?

Nope, es gibt nur Leute die mithilfe genauester Beobachtung und mörderischem Skill auf lvl 1 durchs Game rauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Noch ne Frage. Ich will meine Hellebarde+5 in eine krude Waffe +5 umwandeln. Nur bietet Andre dieses Upgrade nicht an. Also die Waffe taucht garnicht auf in der Liste. Woran kann das liegen?

Dir fehlt die entsprechende Glut. Welche genau und wo man sie findet müsste ich aber auch erst nachschlagen.

Aber Krude Waffen sind ohnehin scheisse, ich würde dir davon abraten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will meine Hellebarde+5 in eine krude Waffe +5 umwandeln. Nur bietet Andre dieses Upgrade nicht an. Also die Waffe taucht garnicht auf in der Liste. Woran kann das liegen?

Das Internet hält doch alle Informationen bereit, es gibt sogar 2 DS Wikis...

Aber die Glut die du brauchst findest du in den tiefen. Hinter dem ersten Metzger ist ne Truhe, mit der Glut. (https://darksouls.wikidot.com/large-ember)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere frage:

Ich hab Gwyenevia gekillt. Danach wird's Nacht in arnor londo und ich kann gegen die finstersonne Wendelin oder so kämpfen. Hat das noch negative folgen wenn die weg ist, oder braucht man die später noch?

Die braucht man nicht, außer für den Eid den man bei ihr ablegen kann, welcher aber unnütz ist.

Und gegen Wendelin kann man auch kämpfen wenn sie noch lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...