Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

GEnau da mach ich Schluß für heute,...find es besonders idiotisch,..nach einem Boss wie den Taurus,..DIREKT DANACH nen DRachen auf ner Brücke zu positionieren,der alles wegröstet,.....beim 1.Mal nicht mal gesehen,...TOT...beim 2.Mal war er dann gegenüber,....paar Meter rein,...TOT....

Hatte nach dem Taurus auf ne Belohnung gehofft,oder ein Lagerfeuer,irgendwas in der ARt,....aber nein,...ein Drache wartet,..... -_-

Achja,..der TP-Ring des Pyromanen funktioniert nicht,...ich zumindest bekomm keine HP,...nicht in 1 000 STunden,..

Hab aber nen coolen Ring bei nem schwarzen Ritter gefunden,.noch vor dem Taurus,...links runter,....Tränenring,..verstärkt EXTREM die Verteidigung wenn die HP wenig sind,.....

Und einen grauen Brocken,der die Stats der Waffe um +14 anhebt,......

Weißt du...es stört sehr...wenn mitten im satz... andauernd drei punkte...dazwischen geschoben sind...Sehr schlecht für den Leserythmus...

Das Game ist nunmal auf nem hohen Schwierigkeitsgrad aufgebaut. Da muss man durch. Wenns nicht klappt: Anderen Weg oder andere Strategie suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir schonmal, na mal gucken wann man den Helm bekommt.

Wenn du in menschlicher Form zum Leuchtfeuer gehst, bleibst du menschlich!

Deine Heiltränke kannst du mit bestimmten Seelen dauerhaft maximieren, so dass am Leuchtfeuer mehr Heiltränke von Grund auf hast.

Wenn du und ein anderer Spieler durch Zufall gleichzeitig am selben Leuchtfeuer seid Kriegen beide Spieler 5 Heiltränke dazu aber wenn die 5 zusätzliche verbraucht sind, sind die anschließend wieder weg.

Wenn man menschlich ist und zusätzlich an einem Leuchtfeuer Menschlichkeit opfert, dann bekommt man immer fünf weitere Tränke an diesem speziellen Leuchtfeuer regeneriert. Praktisch ein Upgrade des Leuchtfeuers.

Außerdem maximierst du deine Tränke nicht mit Seelen, du verstärkst die Wirkung der Tränke.

Hallo zusammen.

hab mir gerade fast alles hier im forum durchgelesen und fand nix über ein item heraus das ich gerade gefunden habe und zwar ist das (schlüssel untoten-asyl west) habe ihn im feuerband-schrein gefunden ganz oben wenn man rumhüpft und so. (im mini guide wurde der schlüssel gar nicht auf der karte geziegt) weis einer wofür ich den brauche?

Damit kannste ne verschlossene Tür im Tutorial-Gebiet öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen die Eier im Tutorial Level irgendwas? Da plappert dieser Rabe aus dem ersten Teil von wegen gib mir wärme und son kruscht o.O

Da kann man verscheidene Items tauschen. Leg zum Beispiel einen geborstenen Rote-Augen Stein da ab und lade den SPielstand, dann liegen da zwei Items die dich von Fluch befreien. Ungeheuer nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo sind die untiefen? :D

btw: hab den schmetterling in der gartenwelt getötet und hab einen Wachturm-Kellerschlüssel gefunden, dabei steht Schlüssel zum untergeschoss des Wachturms in der Stadt der Untoten, weiß einer was da genau gemeint ist und wo???

Um in die Untiefen zu kommen musst du erst den Ziegendämon töten. Dann vor seinem Bossraum rechts die Treppen runter, dem Weg folgen bis rechts ne Tür ist, die lässt sich mit dem vom Dämon erhaltenen Schlüssel öffnen.

Aber kleiner Tipp: Geh nicht direkt in di Untiefen, sonder kurz vor der Tür dorthin erstmal die Treppe hoch. Da kommst du in diesen Abwasserkanal der dich zum Feuerband-Schrein führt, dann hast du ne Abkürzung geschaffen.

Zu dem Untergeschoss: Kennst du noch den Turm, den du hochgelaufen bist um zum Taurus-Dämon zu kommen? Da ist eine verschlossene Tür, die dich nach unten führt. Wenn man den Generalschlüssel hat kommt man durch diese Tür schon vorher, so wie ich :D Da bin ich dann auf diesem Wege zum Schmied und den Gargoyles gekommen.

hab da ein problem mit dem R1 angriff von hinten in den rücken...

er macht ihn nicht. gibts da nen trick oder muss ich irgendwas leveln das der den macht?

Übung. Du musst einfach nur genau hinter seinem Rücken stehen.

da bist schon vorbei. wenn du zurueck zum leuchtfeuer in dem gebiet gehst und dann wieder raus gehst ist links die Bruecke, rechts eine treppe beim bogenschuetzen. geh die runter und dann rechts zu den speertraegern mit schild. zwischen all den kisten dort ist eine treppe nach innen. geh unten raus, da ist der handler. kostet 3000 Seelen.

Edit:

Gute Stelle zum Menschlichtkeits-Item farmen:

Die Ratten unter der Brücke wo der Drache draufsteht.

Jedesmal wenn ich da lang geh bekomm ich 1 oder 2 Stück von denen :D

Den im ersten Abschnitt beschrieben Weg verstehe ich nicht.

Ich persönlich habe es ja nur in den Untoten-Bezirk geschafft, weil ich den generalschlüssel hatte und Unterirdisch durch das Gestrüpp und den Garten zum Schmied gelaufen bin, weil der verdammte Drache mich nicht über die Brücke gelassen hat.

Zur Menschlichkeit: Suffkopp. Ich bekomme kaum Menschlichkeit geschenkt. Manchmal erhalte ich aber einfach so nen Punkt, woran liegt das?

Ich farme zudem gerade in den Untiefen bei den Schleimen vorm Leuchtfeuer Scherben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist schon vorbei. wenn du zurueck zum leuchtfeuer in dem gebiet gehst und dann wieder raus gehst ist links die Bruecke, rechts eine treppe beim bogenschuetzen. geh die runter und dann rechts zu den speertraegern mit schild. zwischen all den kisten dort ist eine treppe nach innen. geh unten raus, da ist der handler. kostet 3000 Seelen.

Du musst mir diese Wegbeschreibung unbedingt nochmal genauer Erklären. Ich raff die nicht so ganz.

Ich persönlich habe ne Zauberin. Zudem noch in Neu-Londo beim Händler am Anfang ne zweite Ladung Seelenpfeil gekauft, jetzt kann ich 60 x Seelenpfeil wirken :D Dazu noch den schweren Seelenpfeil, der mehr als doppelt so viel Schaden wie der normale macht - ich bin gut bedient.

Was für Waffen nutzt du? Ich benutze so nen Schild mit erhöhter Ausdauerregeneration und ein Rapier, die Waffe passt einfach zu ner Magierin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...