Shane79 Geschrieben 10. August 2018 Geschrieben 10. August 2018 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Achsooooooooo, na dann darf man sich wirklich nicht wundern. Nein ich zocke doch nicht PS3 ich spiele die Remasterd Version auf der PS4.Meine Vermutung war ja auch schon das keiner mehr das Game zockt oderkaum noch welche Zitieren
Shane79 Geschrieben 10. August 2018 Geschrieben 10. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ok, dann ist es schon seltsam. Meinen obigen Post hast du aber auch gesehen, oder? Wurde ja bereits bestätigt, dass man es bei der PS4-Version genauso handhaben kann. Es sei denn, du willst PvP machen. Da kann ich dir, wie schon gesagt, leider nicht weiterhelfen. Zocke die Souls-Spiele fast nur offline. Danke trotzdem für die Hilfe.PVP will ich nicht unbedingt machen.Da bin ich sowieso eine Niete.Mir ging es einfach nur darum das mich das halt gewundert hatte,das da null Aktivitäten zu verzeichnen waren.Hatte auch die anderen Teile gezockt und das hat das alles wunderbar geklappt.Also Rufzeichen finden,Spieler invasieren usw. Gut gibt ein paar Gründe wieso ich das machen wollte z.B.diesen Waldjäger hochleveln um zu sehen was mir diese fette Katze erzählt oder dieser Finstermondeid.Das farmen dieser Eidgegenstände also diese Rabendinger killen erscheint mir doch sehr zeitintensiv. Zitieren
Shane79 Geschrieben 10. August 2018 Geschrieben 10. August 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Gerade diese Andenken der Vergeltung (von den Vogelviechern in der gemalten Welt) gingen bei mir letztens ratzfatz. Ich dachte schon, bei der Remastered-Version hat man an der Droprate was geändert, weil ich das auch ganz anders in Erinnerung hatte. Brauchst ja auch nur 10 davon. Ich hab dabei auch nur mit dem Schlangenring gefarmt. Also nicht noch zusätzlich 10 Menschlickeit oben links gehabt. Ich hab nur ein Problem bei dem Sonnenlicht-Eid. Mit nur 11 hab ich da einen sehr schwachen Willen. Ja genau das mit dem Sonnenlichteid ist ja ohne PVP auch ein Problem.Brauchst ja glaub ich 50 Punkte in Wille.Das reduziert sich ja jedesmal um 5 Punkte wenn man von einem Spieler per Rufzeichen gerufen wird.Also da auf 50 zu kommen bei dem Charakter momentan wird schwierig. Zitieren
Shane79 Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube, 25 Wille muss man haben, um den Eid leisten zu können. Falls dir das zu hoch ist, musst du jemandem aushelfen, damit die Anforderung sinkt. Mir war es aber lieber, Wille auf 25 zu bringen. Was ich auch damals mit Sicherheit gemacht habe und jetzt bei der PS4-Version auch wieder tun werde. Ahhh okay.Naja ich bin gerade bisschen am Seelen farmen.Mir geht gerade der oder die Bosse Vier Könige etwas auf die Nerven.Beim ersten Durchspielen Grossschwert der Schwarzritter +5 und draufprügeln und fertig.Ich will ja unbedingt diese Rüstung dieser Finsterritter/geister haben.Deswegen hoffe ich jetzt das dann diese andere Schlange erscheint.Diese Könige waren doch anfällig gegen Blitz oder Feuer? Zitieren
Shane79 Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 Ja das mit den Sonnenlichtmedalien habe ich schon im ersten Run bemerkt aber wie gesagt da konnte ich mit denen noch nix anfangen.Auch im zweiten Run wirds noch ein wenig dauern bis ich den notwendigen Wert bei Wille haben werde.Ja ich habe diese Havelsrüstung momentan am Leib und diese Maske des Sprösslings wegen der Ausdauerregeneration.Also am meisten Schaden Schaden macht bei mir das ausgebaute Drachentöterschwert und das Schwert der Dunkelritter.Nur sind die halt als Grossschwerter nicht gerade fix.Deswegen hatte ich mir für die Könige mal so Katana also jetzt ein Blitzkatana geschmiedet.Hatte irgendwo gelesen das diese 4 Könige abfällig gegen Blitz sein sollen. Ähm wenn diese Schlange kommt und ich dieses Finsterset bekomme kriegt man da auch die Waffe dieser Finstergeister?Ich kann mich erinnern das das in Dark Souls 3 nicht schlecht war dieses Finsterschwert. Zitieren
Shane79 Geschrieben 13. August 2018 Geschrieben 13. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Duke-of-Argyll: Moin Shane, ja ,das Schwert und das Set Rüstungsset droppen zusammen ,wenn du Stufe 2 des Eides erreicht hast. Oh cool.Ich fand das im dritten Teil ziemlich toll das Schwert.Gut Schaden gemacht und war auch nicht so klobig wie die ganzen anderen Schwerter.Na gut aber dafür muss ich jetzt erstmal diese Könige killen Zitieren
Shane79 Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 vor 5 Stunden schrieb darkcroos: Ok habs gesehen, finde das nur doof wenn jeder nur Shortcut schreit aber nicht mal genau sagt wo der ist... Ein Paar fragen hätte ich noch an die Souls Profis. Ist der Pharis Bogen schlechter als der Longbow ? Und warum mögen alle das Balder Schwert ? ist das so extrem gut ? Und habt ihr euren ersten durchgang blind gezockt oder mit Guide ? Irgendwie bockt das spiel extrem das ich mich ungern spoilern lassen will und lieber das ding 4x mal durchzocken will. Souls 1 ist einfach top Dieser Pharisbow macht nicht unbedingt mehr Schaden aber die Reichweite ist höher.Wegen dem Balderschwert da habe ich auch schon geschaut.Habe es selbst nicht verstärkt bzw.nutze es nicht.Aber es ist sicher ziemlich schnell und verbraucht wenig Ausdauer. Ich selbst habe jetzt mal das Finsterschwert ausgebaut und finde es auch ganz akzeptabel.Aber werde mal aufgrund deiner Frage dieses Balderschwert mal ausbauen.Mal schauen was an dem Ding so supi ist Zitieren
Shane79 Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Am 30.8.2018 um 13:22 schrieb darkcroos: Ok, und noch eine frage ? Was passiert eigentlich wenn ich das spiel verlasse während ein Online Finstergeist kommt ? Bekomme ich eine strafe ? Oft nerven die einfach nur oder hauen ab... Und heute endlich die Obsiden Klinge bekommen ! Schade das man diese Waffe nicht für die Platin braucht. Kalameet war extrem brutal wenn man nur sein Schweif abtrennen will... Aber dafür lohnt sich das alle mal das Dlc war wirklich der Hammer allein Manus und Kalameet Ja stimmt der DLC ist sehr klasse.Der Kampf gegen Artorias ist sehr spektakulär vor allem wenn man irgendwann mal weiss wie man den klein kriegt.Habe das Spiel mittlerweile auch durch muss allerdings sagen Kalameet den habe ich nicht gekillt.Das mit dem Schwert hat mich schon bei Seath dem Seelenlosen viel Zeit und Nerven gekostet.Mache jetzt gerade NG+3.Mal schauen vielleicht gehe ich noch mal zu dem Kalameet. Wegen den Finstergeistern also war das nicht so das man da das Game nicht verlassen konnte?Kenne ich jedenfalls noch so aus Dark Souls 3. Aber jetzt wo du das schreibst hätte ich schon gerne dieses Schwert von dem Drachen.Will auch noch den Bogen von dem Gough erhalten.Letzten zwei Waffen die mir fehlen Zitieren
Shane79 Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Ja ich weiss du hast schon recht habe den eigentlich bei zwei Spielduchgängen vergessen.Naja ich werde den mal versuchen und dann hoffen das klappt irgendwie.Ich benutze momentan das Schwert von Artorias.Das ist auch ganz nett. Muss mich erstmal mit Kalameet befassen.Ja habe mir schonmal paar Videos angeschaut um mir paar Tips zu holen aber das mit dem Schweif von dem scheint sich wohl gut in die Länge zu ziehen Zitieren
Shane79 Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 8 Stunden schrieb darkcroos: Der Boss ist sehr einfach. Kein vergleich zu den Rage Bossen wie der Ritter und Manus der Abgrund Gott. Aber der Schweif ist so ein Ding, er hält zum glück nicht viel aus aber, Kalameet dreht sich so mit High Speed immer um und zögert das immer hinaus... Einzige gute chance ist wenn er sein Laser macht, dort schnell mit einer Fetten Waffen zuhauen dann bist fertig. Und kann man eigentlich Artorias vom Buffen fernhalten ? Ich hab ihn gerade New Game Plus besiegt leider am ende nur mit Magie... Haut ja mit sein Buff jeden mit nur 2 Hits ins grab... Ohne Buff währe er wie Sif... Und Manus war wirklich nicht schwer, selbst bei New Game Plus war er ziemlich Human im gegensatz zu High Speed Killer Artorias Ja den kann man von diesem Buff abhalten.Habe die ganze Zeit wie eine Klette an dem geklebt.Also ohne seinen Buff ist der relativ schnell Geschichte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.