Shane79 Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Hallo Mitspieler Zwei Fragen werfe ich mal in den Raum.1.Ich habe jetzt diesen Eid der Katze angenommen also Waldjäger oder so ähnlich.Habe den Ring angelegt.Habe ich das jetzt falsch verstanden?Es heisst doch ich werde dann automatisch gerufen wenn irgendwer diesesn Wald dort betritt.Da kommt zwar andauernd Gebiet für Invasion wird gesucht aber das war auch schon alles.Das geht jetzt schon Ewigkeiten so.Oder muss ich da irgendwas anders machen? 2.Kann mir einer erklären wieso da bei mir im Game ab und an so Phantomkrabben auftauchen?Ok die sind nicht schwer und bringen auch immer Menschlichkeit aber wundert mich halt weil die einfach auf einmal auftauchen Zitieren
Shane79 Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 vor 22 Stunden schrieb mstyles: Zu 1. Habe ich gerade vor 5 min. Auch angenommen den Eid. Ring angelegt und nun innerhalb weiterer 10min. 4 x als blaues Phantom gerufen worden. Darfst glaub ich nicht menschlichen sein. Nun 3x wieder gerufen worden während des Schreibens dieses Textes. Frage 2, keine Ahnung. Danke für die Antwort.Also anscheinend hast du recht.Denn ich laufe da menschlich rum und seit gestern passiert da gar nichts.Nur ich habe da mal bei Youtube geschaut und einige die dort diesen Eid angenommen haben sind auch menschlich.Das geht da zack zack.Gut okay das waren Videos vom damaligen Release des Games.Mich wundert das momentan auch das ich nirgends Rufzeichen anderer Spieler entdecken.Also online bin ich denn ich sehe ja auch die Nachrichten und Blutflecken. Also wenn ich dann mal irgendwann sterbe teste ich nochmal das mit dem Waldjägereid. Zitieren
Shane79 Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Shakyor: Im Nahkampf hast du da ab NG+ kaum ne Chance, außer du hast Glück und das Vieh macht nur dumme Sachen. Der hat viel Leben (5.520) und grillt dich einfach weg mit dem Feuer. Helfen kann das Black Knight Shield, Blitzschweiß, komplette Black Iron Rüstung & der Feuerschutzring. Dann haste genug Feuerschutz. Der gibt im NG+ 50.000 Seelen Der Aufwand lohnt sich aber nicht wirklich. Magier habens einfach, im NG+ einfach 2 Zauber drauf und tot ist der^^ Also ich habe den gestern mal mit dem Bogen gemacht.Einfach die Treppen hoch und auf den schiesen.Der kam gar nicht bis zu mir an diese Seitentaschen.Der läuft nämlich immer wieder zurück und will da wieder an der Wand rumhängen.Immer wieder mal ranlocken mit dem Bogen und warten bis er fast wieder vorne am Ausgangspunkt ist.Mit einem guten Langbogen plus 10 geht der einem nicht allzu lange auf die Nerven.Das ist aber wieder so eine Taktik da geht der Gegner down weil er einfach dumm agiert.Das fällt wohl unter deine Kategorie dumme Sachen würde ich sagen Bearbeitet 15. Juni 2018 von Shane79 Zitieren
Shane79 Geschrieben 17. Juni 2018 Geschrieben 17. Juni 2018 Nabend Leute Hatte ja letztens schonmal angefragt wegen dem Eid Waldjäger.Das funktioniert bei mir ja nicht.Also den Ring habe ich angelegt aber es kommt andauernd nur der Spruch Welt für Invasion wird gesucht.Man sagte mir ja ich müsse da nicht menschlich sein.Bin nun gestorben und wieder den Ring angelegt.Wieder das gleiche Ergebnis.Beachte ich da irgendwas nicht weil alle anderen meinte du wirst quasi am laufenden Band gerufen. Wie ich ja schon erwähnte ich bin der Meinung da stimmt irgendwas mit den Onlinefunktionen nicht.Ich meine ich sehe die Nachrichten der Mitspieler auch diese Blutflecken.Was mich halt stutzig macht ich sehe bisher null Rufzeichen von irgendwelchen Mitspielern andauernd nur diese NPSs die man beschwören kann. Ok wie gesagt soviele werden das jetzt vielleicht nicht mehr zocken auch wenn es die überarbeitete Fassung ist aber keine Rufzeichen,von niemanden.Finde ich irgendwie komisch. Ich war jetzt sogar extra bei diesem Typi auf dem Glockenturm und habe mich von meinen Sünden reingewaschen weil ich dachte das liegt vielleicht daran.Hat nur ein Haufen Seelen gekostet und sonst hats nix gebracht Zitieren
Shane79 Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 vor 13 Stunden schrieb SunionBro: Schau mal im Hauptmenü unter Onlinefunktion nach ob da noch ein Passwort steht,wenn ja bitte löschen. Danach sollte alles wieder normal funktionieren. Danke für die den Tip aber Passwort usw.habe ich da nicht.Weiss der Teufel was da bei mir im Game nicht stimmt.Wie gesagt online bin ich nur Pvp und Rufzeichen nix von zu sehen.Ich meine ich habe die anderen Teile auch alle gezockt und da gabs vor jedem Bossgegner Rufzeichen.Okay Dark Souls 1 ist jetzt nicht das aktuellste Game und viele werden das wohl nicht mehr zocken aber ein paar Mitspieler sollte es doch geben Zitieren
Shane79 Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 vor 22 Minuten schrieb BornBad: Die PS3-Version ist schon 7 Jahre alt, da musst du schon echt Glück haben... Ja gut aber andere die auch Dark Souls spielen also die Remastered Version haben ja auch nicht die Probleme.Siehe oben.Aber he wollen wir uns nicht mit solchen banalen Dingen den Tag vermiesen lassen.Irgendwann haut das schon hin. Zitieren
Shane79 Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb mstyles: Welche Version spielst du denn? Ps4? Das wäre verwunderlich, denn das zocken richtig richtig viele, Rufzeichen sehe ich zu hauf. PS 3? Dann brauchst dich nicht wundern, das wird da sogut wie keiner mehr zocken. Oder biste sowas von hochgelevelt, das es dadurch fast schon unmöglich ist mit wem zusammen zu spielen? Ansonsten in den Optionen im spiel bei Netzwerkeinstellungen auf Global und uneingeschränkt stellen. Ne Ps4.Ja habe ein bisschen gelevelt.Bin gerade Sens Festung und habe glaub ich Level 45.Ist das zu hoch für dieses Waldjägersache?Global habe ich eingestellt. Zitieren
Shane79 Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 vor 26 Minuten schrieb BornBad: Okay,bei der PS4 Version ist es ungewöhnlich, da wurde ich von Rufzeichen quasi erschlagen bzw. wurde zuhauf gerufen...Waldjäger-Eid oder Invasionen habe ich allerdings nicht gemacht... Habe aber die PS3-Version angefangen, juckt doch in den Fingern die endlich zu platinieren...Framerate ist aber katastrophal... Ja ich höre ja auch von euch allem das das normalerweise ziemlich flüssig läuft und man gut PVP machen kann.Fakt ist nur das wenn ich jetzt diesen Eidring anlege nur die ganze Zeit kommt Gebieit für Invasion wird gesucht.Nichts anderes.Und ich habe nichts an dem Game verändert usw.Das hatte mich einfach nur gewundert.Gerade auch wegen den Rufzeichen.Aber vielleicht liegt das wirklich an dem Level obwohl ich bei den anderen Teilen immer sehr viel gelevelt habe und trotzdem hatte ich Mispieler beschworen usw.Irgendwas an meinem Game blockiert da.Vielleicht liegt es am Internetzugang;Einstellungen usw Zitieren
Shane79 Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb SunionBro: Hm hast du in der Remaster Version den schonmal jemanden gerufen oder wurdest gerufen oder wurdest invadet,wenn ja dann könnte es sein das derjenige gecheatet hatte und du indirekt davon Mibetroffen bist indem dir ein Softbann von seitens FromSoftware auferlegt wurde.Die Entwickler scheinen diesmal eine harte Linie gegen Cheater zufahren. Also ich spiele jetzt ca.40 Stunden und einmal hatte mich jemand invadet.Den habe ich aber platt gemacht.Das wars.Mehr ist nicht passiertAlso wie gesagt mir fiel das nur auf weil ich diesen Eid Waldjäger gewählt hatte.Und auch bei Youtube geht das Zack zack. sowie ich das gesehen habe Zitieren
Shane79 Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb derboesebenny: Hmm geh mal in deine Netzwerkeinstellung und schau mal ob da Lokal oder Global eingestellt ist, den Lokal ist wirklich sehr begrenzt. Ansonsten fällt mir eigentlich nur noch eins ein und zwar wenn du jemanden rufen willst bist du da menschlich oder in hollow form? Also ich laufe in dem Spiel immer menschlich rum.Daher rufe ich ja auch immer dieses NPCs wenn ich gegen Bosse fighte.Wie gesagt diese Mitspieler sehe ich ja auch rumrennen und die Blutflecken,Nachrichten usw.Nur war ich gerade in dieser gemalten Welt und da hatte mich jetzt invasiert.Das war jetzt nicht dieser König sondernein Charakter Namens Shira oder Shiva.Weiss nicht ob das ein NPC oder Spieler war.Auf jeden Fall sah ich kein Land gegen den.Der hat ,ich gekillt.Der kam allerdings auch öfter.Ich habe jetzt in Anor Londo Stufe 55.Weiss nicht ob das ein zu hohe Stufe ist keine Ahnung.Kann ich mir allerdings nicht vorstellen Zitieren
Shane79 Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb BornBad: Bei der ersten rückte bis ans Ende und runterspringen, aber Achtung, da sind 3 Blitzschlangen...Irgendwo da sind auch Treppen und eine Leiter, da kommt man zum Item... Da ist dann auch eine versteckte Wand nachdem man die Leiter hochgeklettert ist... Ich glaube diese Blitzschlangen sind nicht das grösste Problem.Nicht zu vergessen da unten sind noch 4 von diesen Skorpiondämonen oder wie die auch immer heissen Zitieren
Shane79 Geschrieben 23. Juni 2018 Geschrieben 23. Juni 2018 Hallo Mitspieler Hab heute mal festgestellt als Stufe 68 Nahkämpfer da hat man ja im PVP gegen Magier null Chancen.Wollte heute mal gegen dieses Duo Smough und Ornstein kämpfen.Da diese zwei angeblich ein wenig tricky sind habe ich halt gehofft das da irgendwann mal ein Rufzeichen vor dem Nebel auftaucht.Aber leider nichts.Nur immer wieder ein Magier bzw.Finstergeist der mich andauernd killt. Das bedeutet also PVP funzt doch anscheinend bei mir.Nur halt dieser Waldjägereid nicht. Frage bin ich mit Stufe 68 vielleicht etwas zu hochgelevelt? Zitieren
Shane79 Geschrieben 24. Juni 2018 Geschrieben 24. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb q_rious86: Liebe Community, habe mich nach Startschwierigkeiten nun richtig in Dark Souls Remastered reingefuchst und es macht unfassbar Laune. Ich bin wirklich froh, dass dieses Spiel nicht an mir vorbei gegangen ist. Die Levelarchitektur und dieses Schaudern beim Zocken, das hatte ich das letzte Mal bei Silent Hill und das ist fast 15 Jahre her. Ich habe nun Quelaag besiegt und bin zurück am Feuerbandschrein. Der nächste Schritt scheint Sens Festung zu sein, wenngleich ich scheinbar als Alternative den Friedhof am Feuerbandschrein, das Drachental oder die große Leere hätte. Ich habe aktuell nach dem Bosskampf 24k Seelen und mein Char ist wie folgt geskillt: Krieger, Stufe 39, Vitalität 17/ Zauberei 10/ Kondition 28/ Stärke 20/ Beweglichkeit 15/ Resistenz 12/ Intelligenz 10/ Wille 9. Waffe: Drachenschwert, nicht aufgewertet. Da es gerade anfängt, Spaß zu machen, will ich nun keinen Fehler im Skilling und bei der Waffe machen und meine 24k Seelen sinnvoll investieren. Zudem bin ich ja jetzt quasi wieder beim Schmied vor der Festung. Meine Fragen daher: 1.) Lohnt es sich, das Drachenschwert aufzuwerten oder empfehlt ihr mir eine andere Waffe, die ich ggf. bei dem Schmied aufwerten sollte? Habe gelesen, dass das Claymore aufgewertet ein solider Begleiter sein soll. Ich komme mit einem Schwert deutlich besser zurecht als mit einem Speer. Oder sollte ich die Seelen zum jetzigen Zeitpunkt lieber in die Werte investieren und auf eine mächtigere Waffe warten? 2.) In was sollte ich als nächstes/ mittelfristig skillen? Habe gelesen, dass man eigentlich gar nichts in Resistenz investieren sollte, da passiv mit geskillt, aber ansonsten habe ich hoffentlich noch nicht zu viele Seelen fehl investiert. Hängt sicher auch von der angestrebten Waffe ab. Ich würde auch gerne ein paar Basis-Zauber erlernen, da ich schon beim Spiel-Einstieg eigentlich den Pyromanen nehmen wollte, aber gelesen hatte, dass ein Mixed-Build für Anfänger eher ungeeignet wäre. 3.) Sollte ich zunächst nochmal zurück in den Sumpf und die große Leere, um dort zu skillen oder ist Sens Festung der bessere Weg? Danke schonmal für die Ratschläge. Sens Festung ist wenn man vorsichtig vorgeht ein guter Plan.Eine Bauwerk voller Fallen und Nagas oder Schlangenmenschen ist immer sehr übel.Den Friedhof kann man versuchen und wie der Vorgänger schon schreibt je nach Problemen bei den Skeletten kann man auch die Katakomben aufsuchen.Allerdings nicht vergessen eine göttliche Waffe mitzunehmen das hilft ungemein.Ohne so eine Waffe nerven diese Nekromanten ungemein. Zitieren
Shane79 Geschrieben 24. Juni 2018 Geschrieben 24. Juni 2018 vor 38 Minuten schrieb dukenukemforever: Es gibt ein Rufzeichen für Solaris (oder wie der heisst). Und zwar in der großen Halle vor den beiden. Da wo der Bogenschütze steht, auf der ersten Empore. Danke für die Info.Aber den habe ich schon gesehen nur habe ich da mal recherchiert und festgestellt das der nicht unbedingt was reisst.Deswegen hätte ich gerne noch ein Mitspieler beschworen.Aber leider gibts irgendwie keine weiteren Rufzeichen.Mal davon abgesehen das ich in diesem Spieldurchgang bisher null davon gesehen habe.Also entweder bin ich mit Stufe 68 vor dem Boss zu hochgelevelt oder es gibt irgendein mir unbekannten Grund wieso da nix auf dem Boden blinkt Zitieren
Shane79 Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Huhu Leute Es gibt doch für alle Verbesserungen jeweils eine Glut.Jetzt wollte ich mal Drachenwaffen verbessern und das geht +5.Fehlt mir da eine Glut oder ist das bei den so gewollt? Zitieren
Shane79 Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Hallo Leute mal eine frage an euch.Ich habe jetzt paarmal versucht diesen Artorias zu killen nur leider stelle ich mich da wohl wieder etwas zu blöde an. Habe jetzt mal dieses Video gefunden und naja wollte ich das auch mal so machen wie dort nur irgendwie checke ich nicht ganz was die da in dem Video machen.Also ich dachte erst pk die springen da einfach mal in den Tod.Bevor der sich gekillt wird gespeichert und fertig aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Zitieren
Shane79 Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ich hab mir die ersten 4 Minuten gegeben und habe keinen blassen Schimmer. Da ist es mir viel einfacher, wenn ich gleich gegen Artorias kämpfe. Dann soll ich auch noch den epischsten Bosskampf im gesamten Spiel mit so einem Scheißdreck verhunzen? Hoffentlich hört das Artorias nicht. Ich will nicht mal daran denken. Das stimmt wohl.Ich hatte mich nur gewundert als ich das Video sah wieso der auf einmal den Artorias von einer Stelle mit dem Bogen erledigt hat.Ja ich habe dort gesehen die haben ein kompkettes Video dort wo sie jeden Boss in dem Game irgendwie verarschen.Okay klar ist nicht der Sinn von einem Bosskampf bei Dark Souls Zitieren
Shane79 Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Hallo Leute Die die hier fleissig mitlesen haben sicher schon meine Problematik mit der Onlinefunktion mitbekommen. Ich spiele jetzt Dark Souls ca.149 Stunden bin im NG+ und Stufe 140. Seit Beginn des Spiels habe ich leider beim Waldjägereid etc.keine Stufen aufsteigen können weil einfach keine Kämpfe statt finden. Rufzeichen von anderen Spielern Fehlanzeige. Liegt das vielleicht am Server?Andere Spieler berichten die werden andauern invasiert oder eingeladen.Kann man das irgendwie testen also die Onlinefunktionen?Also bei den anderen Dark Souls Teilen hatte ich diese Probleme nicht. Zitieren
Shane79 Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Am 7.8.2018 um 10:18 schrieb Romeo: Ist das für irgendeine Trophy wichtig? Ich frage nur, weil ich mich bei der PS3-Version nicht daran erinnern kann. Oder willst du es einfach so aus Spaß machen? Nein was heisst wichtig.Ich würde schon gerne mal wissen wieso ich null PVP spielen kann.Keine Rufzeichen in dem Game zu sehen usw.Würde mich schon interessieren was da das Problem bei mir ist. Einige Spieler schrieben wenn sie dem Waldjägereid angehören die werden alle paar Sekunden gerufen und bei mir steht immer nur WELT FÜR INVASION WIRD GESUCHT. Es muss doch irgendein Grund geben wieso das so ist. Zitieren
Shane79 Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Nö etwas brauchen nicht direkt.Ist nur gut zu wissen das ich mir mal Hilfe rufen kann wenn ich gegen ein Boss kämpfe usw.Und ich brauche ja auch ein paar Level bzw.Stufen bei ein paar Eiden um bestimmte Zauber und Gegenstände zu erhalten.Das funktioniert ja angeblich nur wenn ich PVP absolviere Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.