Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich bin gestern dem Sonnenlicht Eid beigetreten und habe auch schon zwei Leuten bei den Glockengargoyls geholfen.

Dazu hätte ich zwei Fragen: 1. Wie hoch darf der SL Unterschied zwischen Spielern sein um sich gegenseitig zu helfen? Ich habe Angst, dass mein Level irgendwann zu hoch ist, um für ein bestimmtes Gebiet Hilfe anzubieten.

2.: Ich möchte einen kurzen Abstecher in die Katakomben machen und den Grabfürsteneid leisten( Ich spiele Kleriker und brauche das Wunder)....kann ich danach wieder in den Sonneneid gehen( habe noch keine Medaille gespendet)?

 

 

 

PS: Ich habe versehentlich eine Feuerhüterseele verbraucht (das hat mit so aufgeregt, dass ich nochmal neu beginnen wollte)....die sollten da echt ne Sperre einbauen oder so :hammerhead:

Gruß Hagster

Bearbeitet von Hagster666_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke SunionBro!

Das Wunder habe ich mir geholt und bin dann wieder beim Sonneneid eingestiegen, weil ich mir noch den grossen Blitzspeer und den Sonnenlichtspeer holen möchte.

Gestern habe ich auch zwei Leuten bei dem "Klaffdrachen" geholfen und es hat wunderbar geklappt...ich brauche noch vier Medaillen.

Ich weiss noch nicht ob ich Platin schaffe...einige Wunder, Zauber und Waffen sind echt schwer zu kriegen.

 

Gruß Hagster

Bearbeitet von Hagster666_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mal schauen ob es klappt!

Du solltest dir auf jeden fall die PS4 Version geben, es lohnt sich.:) 

Die Vier Könige habe ich auch noch vor mir(ich mag Neu Londo nicht).

Ich muss zugeben, dass ich Dark Souls das erste mal komplett ohne Seelenfarmen spiele um Leuten zu helfen und auch Hilfe zu bekommen.

Das hat bis jetzt wunderbar funktioniert und macht viel mehr Spaß. Mit Level 60 habe ich Heute Ornstein und Smough vor mir und freue mich schon drauf.

Schönes Wochenende

 

Gruß Hagster

Bearbeitet von Hagster666_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sonntag das Spiel abgeschlossen und muss sagen, dass Gwyn für mich am schwierigsten war. Leider waren keine Zeichen da(SL:94) und Solaire war auch schon tot. 

Ich spielte eine Klerikerin mit Focus auf Blitz und war dadurch im Nachteil...naja nach dem 10. Versuch lag er dann endlich.:banghead:

Jetzt habe ich wieder DS3 angefangen und muss sagen, dass der Teil für mich der beste der Reihe ist und mit vielen Rollenspielen den Boden aufwischt.

 

Gruss Hagster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Gwyn: wenn du seinem ersten Angriff ausweichst hast du ein kurzes Zeitfenster. Ich habe drei mal Götterzorn gezündet und die hälfte der Leiste war weg...der Rest des Kampfes war eine Mischung aus wegrennen, zuschlagen und Angst.

Nach dem 10. Versuch lag er im Dreck und ich hatte das typische "Soulsfeeling".

Der dritte Teil ist, wie du schon sagst, die Krönung aller Soulsborne-Spiele!

 

Gruß Hagster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...