Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist es eigentlich möglich mit allen Builds so einen hohen Schadenoutput zu haben wie der Sorc?

Gerade den Speedrun angeschaut und der rennt ja da in 1 1/2 Stunden durch und drückt den bossen mal kurz 5000 Schaden mit 2 Spells.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass zB. ich mit meinem Dex Build auf solche utopische Zahlen komme :S

klar bufft der sich mit Power Within etc. aber naja, kanns mir halt einfach nicht vorstellen ;-)

Geschrieben

Jemand ne Ahnung, ob es noch einen Boss gibt, bei dem man öfters noch beschworen wird mit SL ~105?

Versuch gerade die Faith Anforderungen für Eid: Krieger des Sonnenlichts bisschen runterzuschrauben,

weil ich bei 8 bin und nicht 17 Punkte verschwenden will(ca. 2 Millionen Seelen :/).. aber ich hab mich gerade mal vor jeden boss mal 5-10 Minuten hingestellt und wurde nirgendwo beschworen..

Ist ja halt auch schon ein wenig Alt das Spiel und es werden kaum noch welche spielen, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
Kannst du knicken, hab ich auch die ganze Zeit versucht... keine Chance, nicht einmal reingerufen worden -.- Hab dann einfach aufgelevelt. Geht außerdem viel leichter die Medaillen offline zu machen:

Solaire gegen Gargoyles: 1

Solaire gegen Tausendfßler: 1

Solaire gegen Abwasserdrache: 1

Lauren (hieß der so? xD) befreien: 1

Kiste in Anor Londo: 3

Solaire gegen Gwyn (hab ich selber nie gehabt): 1

Also 8 Medaillen pro run sind locker drin, wenn du es nicht schaffst, ihn bei Gwyn zu haben sinds immer noch 7 leichte :D Und da du den Eid eh im zweiten Durchgang erst auf Stufe 2 bringen musst (wegen dem Wunder mit Gwyns Seele) kommt es doch eh gelegen :D

Irre ich mich, oder konnte man die Dinger nicht auch ganz einfach von den Käfern in Izalith farmen?!

Geschrieben
Tut mir Leid die Frage ,mein English is scheisse.. bis garnicht vorhanden nur damit ich das richtig verstehe jetzt^^

Sonnenlicht +1 für 10 Sonnenlicht Medalien?^^

Chaos +1 für ??? :o

Nito +1 für 10 Augen des Todes?^^

Gwyndelin +1 für 30 Menschlichkeit?

Für Sonnenlicht hab ich Blitzspeer bekomm , Großer Blitzspeer und Sonnenlichtspeer =D is dieser eid damit für mich erledigt?^^

wegen den Zauber ,Wunder und Pyromatien? es reicht die einfach im Inventar zu haben oder muss ich alle einmal angewändet haben? =/

Sonnenlicht +1 für 10 Sonnenlicht Medalien

Chaos +2 für 30 Menschlichkeit

Nito +1 für 10 Augen des Todes

Gwyndelin +1 für 10 souvenirs of reprisal (keine Ahnung wie die auf Deutsch hießen)

ja, der Eid ist erledigt und nein, pyromantien undso muss man nicht angewand haben

Geschrieben
Das ist eine prima Stelle zum Leveln. Lock die Typen an und renn zurück zur Treppe wo du das Siegel eingesetzt hast. Anstatt aber die Treppe hoch zu gehen rennst du rechts neben der Treppe bis in die hinterste Ecke. Warum auch immer, die Gegner rennen die Treppe hoch und versuchen dann sich auf dich fallen zu lassen. Weil du aber die kleine Ecke besetzt fallen sie immer in den Abgrund. Du mußt dich also garnicht mit denen rumärgern.

Aber nur bis man Zugang zur Painted World hat ;-) - da kann man dann wohl am effektivsten farmen ... waren glaub ich um die 11k Seelen alle ~45sec.

Geschrieben

Der "frisst" dich temporär und spuckt dich "unten" wieder aus. Dort dann dieses Gefäß ablegen und es öffnen sich 3 neue Gebiete (da wo vorher orangener Nebel war)

Man kann auch einfach ins Loch springen, dann muss man den armen Kerl nicht immer wecken ;)

Nachher wird der noch grantig und spuckt dich nicht mehr aus. ;p

Geschrieben

Du meinst wenn man über die bewegliche Brücke geht? Rechts ist doch immer auf. Links ist verschlossen. Die muss man von der anderen Seite öffnen.

Ansonsten wüsste ich nicht welche du meinst :(

Geschrieben

Naja ich schätze mal nach dem Release vom zweiten Teil wird da nicht mehr viel los sein.

Auf Hilfe wirst du wohl größtenteils verzichten müssen.

Aber das ist auch nur eine Schätzung .. ewig nicht mehr gespielt.

Geschrieben

Schaden ist bei dem Kampf alles.

Ich habe lustigerweise ab NG+ ein Nuke-Caster-Build gespielt, sodass ich 4Kings in allen NG(+++) in wenigen Sekunden dem Erdboden gleichgemacht habe :P

Geschrieben

Wenn alles nichts hilft, kannst du dich menschlich machen und Solaire zur Hilfe rufen.

Hauptsache du kannst das mit dir selbst vereinbaren. :P

Theoretisch kannst du auch zur anderen Glocke gehen, aber das ist glaube ich noch schwerer am Anfang.

Geschrieben

1.

Du hast mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit den Typen mit den 2 Sichelklingen freigelassen. (Lautrec)

Wenn du die Reste untersucht hast, hast du auch einen Gegenstand bekommen, mit dem du später in Anor Londo Lautrec invaden kannst, anschließend die Feuerhüterseele erhälst und diese dann am Ursprungsort abgeben kannst um das Feuer zu reaktivieren.

2.

Jein. Falls du den Meisterschlüssel hast, kannst du dort eine Tür aufschließen, die zu einer Schlucht führt, welche wiederum unter anderem in die Schandstadt führt. Dort findest du dann die zweite Glocke.

Falls der Schlüssel nicht vorhanden ist, musst du einen Umweg über die "Stadt der Untoten" und "die Tiefen" nehmen.

3. Zauber und Wunder kannst du nur am Leuchtfeuer ausrüsten. Dazu musst du aber einerseits genug "Zauberei" aufgewertet haben und andereseits auch eine gewisse Menge an Intelligenz/Wille für die jeweiligen Zauber besitzen.

Geschrieben

Also mit Solaire dürfte der eigentlich kein Problem sein.

Und wenn gar nichts hilft, dann geh erstmal woanders lang.

Zum Beipiel in die gemalte Welt. Da kann man super schnell Seelen grinden und dann kommst du später gestärkt zurück. :)

O&S ist der mit Abstand schwerste Boss in der Souls-Reihe, aber wenn man ihn Solo schafft, fühlt man sich danach natürlich um einiges besser. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...