MrBock1 Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb UschiFernandez: Platin! ? Nito und 4 Kings im NG+ Mega nervig. Besonders ersterer weil ich im Tomb of Giants mal eben 4 Skeletthund-Finstergeister Phantome bekommen hab die nicht zu schlagen waren. Hat 100 versuche gebraucht bis ich wusste wie ich sie umlaufen kann... ? der dritte durchgang bis Anor Londo Schmied war dann wie nen Speedrun.. ? Ab zu Teil 2! ? Also ist NG++ easy? Ich habe überlegt mir die zwei Waffen die mir noch fehlen droppen zu lassen. Bis jetzt ohne Erfolg und im Notfall müsste ich dann noch mal bis Sif + Anor Londo spielen, war mir aber nicht sicher ob ich darauf so Lust habe. Zitieren
MrBock1 Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb UschiFernandez: Also ich bin im NG++ nur so durchgeflogen. Asylum Demon, Taurus, Bell Gargoyles, Moonlight Butterfly, Sif, Quelaag, Iron Golem und zum Schmied in Anor Londo in ner guten Stunde. Was fehlt dir denn noch? Das Great Lord Greatsword und das echte Greatsword of Artorias. Also das, was man aus dem kaputten Schwert macht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.