Nobel_Heinrich Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ne, das wurde soweit ich weiß gepatch. Sollten jetzt eigentlich Seelenlevel x 500 sein. Ja das sind nur noch 500. Ich bin lvl 48 und soll 24K zahlen.Dann werde ich das wohl machen, auch wenn ich atm 24K noch recht viel finde Es gibt da einen netten Bug im Finsterwurz-Garten mit dem man Seelen sammeln kann.. Pullt mal die Leute dort und lauft zum Eingang zurück. Vor dieser Steintreppe geht ihr rechts an ihre Mauer sodass ich direkt neben der Schlucht steht und dann wartet und staunet. 500 nurnoch? Dann kann man ja NPC ohne Bedenken ärgern. Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ich glaub ich hab meine Waffe falsch gelevelt. Wollte mir ja das Furienschwert schmieden und hab eine Krumwaffe auf +5 gelevelt, danach habe ich diese auf +5 Krude gelevelt. War das so richtig, den überall steht ich muss meine Waffe auf +10 bringen, und diese dann mit der Boss Seele von Queeloq.Aber ich hab keine Möglichkeit die Waffe auf +10 zubringen, wird mir nirgends bei den schmieden aufgelistet. + hat bei euch auch der Pyromeister(den den man aus der Untiefe gerettet hat) eingach in Schandstdt angegriffen + was muss ich tuen, damit der Eierkopf Typ mir Pyromantie verkauft, den Eid hab ich bereits voll, sprich 30 Menschlichkeit geopfert + wie komme ich in der Großen Leere in die Abschnitte die sich seitlich befinden, die zum Beispiel mit der Tür und wieder viele Fragen Also um Waffen auf +10 zu bringen brauchst du die groß Glut, die findest du hinter dem ersten Schlachter in den Tiefen. Bezüglich des Pyromanten, anscheinend hast du seine Sachen gekauft und mit ihm über die Chaos-Pyromantien geredet, da diese bereits die Mutter und die Schwester von Quelana ins Chaos gestürzt haben, macht die Wirkung vor ihm auch kein Halt und auch er wird verrückt. Gehst in den Dungeon hinter dem Eierkopf, dort sind ein paar seiner Kollegen. Erstmal nimmst du dein Helm ab. Dann wirst du bemerken dass 2 Eierköpfe dich eingreifen, nachdem sie dich in deinen Kopf gebissen haben bist du einfiziert und ein Ei wächst auf deinem Kopf. Ob du infiziert bist merkst du, wenn er sich am Kopf kratzt .. Und erst dann verkauft er dir Pyromantien und ein Gegenmittel gegen die Eier. 2 kleine Fragen.1. Wenn ich in den Warrior of Sunlight Eid möchte brauch ich 25 Wille, um diese zu senken reicht es, wenn ich von einem anderen Spieler gerufen werde, um ihn bei einem Boss Fight zu helfen. Was muss ich tuen, sodass ich gerufen werden kann, da bisher nichts geschehen ist 2. Um die Waffen Trophäen zu bekommen, sagen wir mal die Blitzwaffen Trophäe. Reicht es, wenn ich eine bereits gefunden Blitzwaffe einfach auf +5 level Du brauchst 50 Wille glaube ich, bin mir aber selbst grad nicht sicher.. Vor einen Boss setzt du dein Rufsymbol, mithilfe des weißen Specksteins, wenn du gerufen wirst und mit dem Host den Boss besiegst senkt sich die Anforderung um 5. Ja, würde reichen Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Man braucht nur Wille auf 25 seit einem der neueren Patches.Hatte 2 mal geholfen und Wille auf 15, dann konnte ich vor der Statue beten und den Eid annehmen. Was wurde denn noch alles heruntergesetzt? Und vorallem warum? :emot-raise: Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Der Kerl im Glockentum ist wohl die Allerwelts Lösung um Absolution im Spiel zu erhalten.Aber hab gleich eine neue Frage, da ich erstmals ein wenig mich im Spiel umschauen will, hab ich kurz Neu Londo oben und die Katakomen durch gespielt. Nach den Katakomben kommt ja, das Große Grabmal, doch man sieht dort gar nichts, gibt es eine Möglichkeit, den Weg dort ein wenig zu erhellen. +wie komme ich zum Schmied(Katakomen) dort. Hab es mit den Rädern versucht sie in die Wand zu locken. Aber mal eine Frage zum PvP, hab jetzt begonnen, des öfteren als Mensch umher zu wandern, doch immer wenn ich invaded werde, dann zaubern diese Bastarde(Sorry für die Ausdrucksweise) immer nur und dann nicht gerade diese einfachen Magien. Und bin dann immer sehr schnell tot. Hab bisher keinen getroffen, der fair nur mit dem Schwert kämpft. Dachte es gibt PvP regeln unter den Spielern. Finde das Magie, das Spiel zu einfach macht. + wo kriege ich eigentlich eine verfluchte Waffe her, sodass ich nicht immer das Item Wanderfluch einsetzen muss, um die Ghost und Banshees zu killen. EDIT:Wenn ich die Welt eines anderen Spieler mit Black Phantoms infizieren möchte, muss ich das Auge des Todes in einem Gebiet einsetzen, wo ICH noch kein Boss besiegt habe, oder?!; Zu dem Schmied kommst zu relativ am Anfang. Es gibt ja mehrere Höhlen mit den Wendeltreppen. Die zweite geht am Ende noch ein Stückchen tiefer, du siehst da auch einen Vorspung, dort hinunter. Schau einfach mal auf Youtube, das ist bedeutend einfacher zu verstehen. Wo ist denn die Frage zum Pvp ? Magie ist eigentlich kein großes Ding auszuweichen, einfach warten bis die Soul abgefeuert wird und dann ausweichen oder blocken. Oder du nimmst halt ein 90% Magieschild. Aber was ich bisher so gesehen habe sind die meisten Pvp-Spieler meistens immer auf Backstabs aus .. Nein, du kannst überall rein, musst halt nur auf dein Level achten. Wenn du im NG auf Level 90 bist und bei den Gargoyles suchst wirst du wahrscheinlich in ein NG+ Game kommen. Und du musst menschlich sein, sonst kannst du das Auge nicht einsetzen. Achja, was du meintest mit dem Boss, die Spieler, die du invadest haben den Boss noch nicht besiegt .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.