Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hallöchen.

Ich hätte da mal eine Frage zu der UK Version von Dark Souls, ich hab's gestern mal ausgetestet und gemerkt, dass alles auf englisch ist. Natürlich war ich erstmal verwundert, denn viele Seiten sagten vor dem Release, dass die UK Version sicher zumindest deutsche Untertitel besitzen wird, bzw in einem Forum habe ich gelesen, dass eigentlich alles auf deutsch sein sollte ..

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, deutsche Untertitel anzuschaffen? Es ist nicht so, dass ich kein englisch kann, doch gerade in einem Rollenspiel wäre ich über deutschen Text sehr erfreut. Denn ich verstehe vielleicht nur 75% der Handlung.

Oder gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass Spiel gut zu verkaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal ..

Gruß,

Nobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch die uk version, english oder deutsch ist bei dem spiel wurst, der rollenspiel anteil liegt bei dem spiel zwischen 0 -1 % :D

Story ist sehr knapp gehalten, und selbst wenn ein NPC mal ne Frage stellt, hast du nur die Möglichkeit mit Yes oder No zu antworten, selsbt wenn du No sagst kann du se wieder ansprechen und die Frage wird wiederholt...

Das Problem ist besonders bei den Eiden, ich versteh teilweise kein Wort. Bisher hatte ich mir das Spiel schwieriger vorgestellt. Gerade der Anfang erschien mir in den Videos der E3 schwerer. Aber ich hab gleich im 2. Anlauf gegen den fetten Torwächter geschafft. :D

Ich werde wohl eine deutsche Version kaufen müssen, hab ja zum Glück das Game für günstige 39€ gekauft. Ca. 15€ werd ich wohl Verlust machen .. passiert. ^^

Gruß,

Nobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt :D

Ich habe ein Problem bei den Katakomben, undzwar gibt es dort immer noch unbesiegbare Skellete, obwohl ich bereits alle 3 Priester getötet habe. Kurz vor der langen Schlucht die zum Manscorpion geht, ist eine Art Wendeltreppe, dort gibt es 2 Skellete die mir auf Schritt und Tritt folgen, auch wenn ich sie in die Schlucht fallen lasse sind sie spätestens wieder da, wenn es an die Rad-Skelette angeht. Habe ich etwa einen Priester vergessen? Danke schonmal für eure Hilfe .. :(

Gruß,

Nobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe die pc version des spiels und jetzt wolte ich ma fragen ob ich im pvp eig auch auf xbox oderps3 spieler treffe? Weiss das jemand?

Ps: ich möchte leicht und wendig bleiben,wie hoch sollte ich stärke skillen? Bin jetzt lvl 30 und hab stärke auf 20,rest auf beweglichkeit,kondition und vit. In der reihenfolge. Bin mir bei stärke nich ganz sicher wie hoch man da gehen sollte.

Mfg

Musst du gucken was für Waffen du benutzen willst, es gibt einige Waffen die machen gut physischen Schaden, dafür musst du aber auch Stärke hoch skillen. Elementarwaffen sind aber auch eine Möglichkeit, die benötigen nicht viel Stärke und machen am Anfang auch ziemlich viel Schaden, der aber im Laufe des Spiels abnimmt da die Gegner bessere Rüstung bekommen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber mit Solaire is der wirklich nich schwer wenn man sein angriffsmuster mal gepeilt hat

Und das ist der entscheidende Punkt. Wenn man seine Attacken kennt, und das sind wenn ich mich richtig erinnere nur 3, ist der Boss ein Klaks.

Ich hab ihn jeweils im ersten Versuch geschafft und bin so vorgegangen:

Da es ein Drache ist habe ich Goldharz auf meine Waffe gepackt, dann bin ich erstmal auf Abstand geblieben. Wenn er sich in den Boden gräbt, krabbelt er immer nach vorne bzw. kann max. noch 5-10 Grad nach links und rechts manövrieren, dementsprechend läufst du an die Seite und wartest bist er an dir vorbeikrabbelt, wenn er stehen bleibt läufst du auf seinen Schwanz zu und schlägst 2-3 mal zu. Du kannst erkennen wenn er sich wieder aufrichtet, dann haust du sofort ab, denn sein Schwanz macht extrem viel Damage, wenn er denn noch dran ist. :)

Wenn er sich nicht in den Boden gräbt immer in Bewegung bleiben, mir ist er mal fast 2 Minuten hinterhergerannt bevor er sich in den Boden gegraben hat, da hatte ich echt Panik weil er mir teilweise recht nah war. :D

Also einfach auf Distanz bleiben und nach dem Krabbeln ein paar mal draufschlagen, das ist das ganze Geheimnis. So hab ich ihn auch im 1. Durchgang im ersten Versuch geschafft, dazu ist noch hinzuzufügen dass Dark Souls mein erstes RPG in dieser Hinsicht ist. ;)

Hoffe das wird dir helfen, viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett von dir aber ich habe den schon lange gekillt :D

habs wegen nem anderen user geschrieben der probleme mit ihm hatte :)

Hab nur einmal ein problem mit ihm gehabt weil ichs nich geschafft habe seinen schwanz abzuhacken aber das is auch schon ein wenig her:)

20 Minuten umsonst geschrieben ... hawhaw .. :facepalm: .. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es tut mir so leid, dass ich ihn schon gekillt habe xD

aber deine anweisung wird anderen die ihn noch nicht besiegt haben sicherlich helfen, war ja sehr ausführlich und gut verständlich (muss man auch mal loben )

Das ist doch kein Problem, war eigentlich eher lustig gemeint. :D

Bei den 4 Königen bin ich Dienstag locker 15 mal im NG+ gestorben, obwohl ich 2 Phantome beschworen habe. Ein Glück habe ich die heute beim 4. Versuch geschafft, komplett alleine. :grin:

Das ist echt mies wenn da 4 Könige beim letzten Viertel vor einem stehen, da rutscht einem echt das Herz in die Hose, denn man hofft echt dass sich die Anderen zurückhalten, was selten passiert. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut Nacht Nito selbst im NG+ gemacht und hab ihn direkt beim ersten Mal geschafft. Wichtig ist einfach nur dass du, wenn du eine göttliche Waffe hast, mit dieser die Skellete ausschaltest, da diese dann nicht mehr wieder aufstehen. Bei Nitos komischer Miasma musst du einfach nur Schild hochhalten, du wirst trotzdem schaden nehmen. Wegrennen darfst du nicht denn im Raum sind noch andere Skellete. Falls du keine göttliche Waffe dabei hast ist das aber auch nicht schlimm, du musst halt einfach nur aufmerksamer sein. Da Nito mit seinen Attacken auch den Skelleten damaged, bist du sie nach jeder Miasma und wenn du Glück hast auch nach jedem Schlag los, zumindest für 5-6 Sekunden. Dann musst du Nito angreifen, er ist schwach gegen Pyromantien, mein großer Feuerball hat ihm knapp 500 abgezogen. Naja und die Sonnenlicht-Made müsstest du eigentlich haben wenn du alle Orte abgegangen bist, die ist im verlorenen Izalith ziemlich am Ende, da wirst du einen alten Bekannten treffen, wenn du ihn bisher überall angesprochen hast. :)

Du schaffst das schon, wie schon mehrmals gesagt, Dark Souls will dass du aufgibst, aber das wirst du nicht. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für den Zuspruch, das baut wirklich auf...

Es wurmt mich auch das bis dahin alles so leicht war (hahaha) und es an so etwas scheitert...

Bei den 4 Königen war ich schon, aber als ich die nicht besiegen konnte habe ich was anderes gemacht und wie gesagt, der Weg ist das Ziel, irgendwie verlaufe ich mich immer in Neu Londo...

Das Lösungsbuch habe ich bisher nur durchgeblättert, sehe es eher als nettes Beiwerk als eine Hilfe...

Das mit diesem Zauber ist eine gute Idee, da werde ich mich mal auf die Suche machen...

Kann ja nicht unmöglich sein...

Für den Zauber brauchst du mindestens Wille 28 wenn ich mich nicht irre.

Naja eigentlich gehört Nito zu den einfachen Bossen, seine Schläge sind mit einem Großschild easy abzuwehren und die Miasmen machen halt kaum Schaden. Immer schön Schild oben lassen, denn die Schläge machen schon gut Schaden. Sonst schau dir halt Videos an. Aber eigentlich dürftest du jetzt alle Tipps haben. :)

Neu Londo ist, sobald du das Wasser abgelassen hat ganz easy. Dort wo die ersten Geister kommen läufst du nicht die Treppe hoch sondern weiter nach hinten rechts und springst dort runter. Unten gehste wieder rechts und nach 1-2 Skelletekriegern bist du beim Boss, sonst beschwör dir halt Phantome, die, die sich dort beschwören lassen wissen meistens wo es langgeht bzw. gehen immer die Abkürzung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Verbesserung der Licht Zauber benötigt nur 14 Intelligenz nicht Wille ;)

Ich hatte gedacht er meint den Götterzorn .. :D

Eben gerade bin ich ins NG++ gestartet und hab schnell die erste Glocke und die Graue Scholle geholt. Dann wollte ich tiefer in die Stadt, dorthin wo Capran ist. Auf einmal war die Tür verschlossen. Ich in Panik schnell im I.Net geschaut wo es den Schlüssel gibt und eine Seite sagte dass er vom Bossfight gegen die Gargoyles gedroppt wird. Ich fuchsteufelswild wieder hingerusht und nach Items gesucht, hatte schon gedacht dass ich jetzt nach 90h Spielzeit wieder von vorne anfangen darf ..

Aber dann hat sich herausgestellt dass ich beim durchrennen bei der Kirche eine Leiche vergessen habe. Man hab ich vor Erleichterung erstmal 'n Pfund in die Buchse gesetzt. :grin:

Jetzt noch Sif und zum Schmied nach Anor und Platin ist mein. <333'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ma iwo gelesen dass mit sehr geriner wahrscheinlichkeit rote schollen von diesen trichterviechern mit den 8 (?) beinen im verlorenen izalith gedroppt werden

is bei mir noch nie vorgekommen..

das gleiche soll mit den grauen schollen bei kaathes rittern in neu londo der fall sein

ansonsten gibts ne graue scholle ja im startgebiet und noch einmal als belohnung für die quest mit dem zwiebelritter

Die droppen Schollen? :o

Da farmt man sich ja dumm und dusselig bevor da mal eine Scholle ergattert, das geht ja bei einem neuen Run fast schneller. :lol:

Da du eh 2,5 Durchgänge brauchst würd ich die aber einfach sammeln, dann rusht man nicht nur durch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lernen tust du eigentlich mit jedem Charakter gleich und oft sterben sowieso :D

Mit dem Bettler machst du es dir nur unnötig schwerer wenn du noch unerfahren bist. Aber muss ja jeder selber wissen :)

Im Grunde dürfte der Bettler sogar der Einfachste sein, denn beim Händler im Untoten-Bezirk gleich am Anfang kannst du dir Ketten-Rüstung kaufen, die vielleicht nicht ganz billig ist am Anfang aber seinen Zweck erfüllt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Setting in Demon Souls schon nicht leiden können. Deswegen habe ich mich davon erst einmal distanziert.

Wir das ganze Setting denn auch mal wieder etwas freundlicher? Da unten wird man ja depressive

Abgesehen davon, dass du als nächstes entweder in die Katakomben oder nach Sens Festung gehen musst, bleibt die Atmosphäre erstmal düster. Weil mir das zu dunkel war hab ich ehrlich gesagt die Helligkeit auch auf 10 gestellt, da dich unten in der Schandstadt mal gerne Feinde von hinten überraschen. :dozey:

In Anor Londo wird es finde ich etwas angenehmer von den Farben her. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer eine Idee?

Hinter dem Siegel findest du einen weiteren Finsterwurz-Garten Abschnitt, dort kannst du einen Eid ablegen und zu Sif gelangen. Kannst aber auch ganz gut Seelen farmen anfangs. :)

So hab auch mal wieder ein paar Fragen:

1. Was passiert wenn man einen Eid bricht?

2. Da ihr vorhin von einer Verfluchung gesprochen habt würde mich interessieren wie man überhaupt verflucht werden kann?

3. Wie kann ich nochmal die Anzahl meiner Estus Flakons erhöhen?

4. Wenn ich vom Schmied in den Finsterwurzwald gehe ist das ein Gegner der mit Blitzen(?) auf mich feuert. Ich hab natürlich versucht gegen ihn zu kämpfen hatte aber keine Chance. Kann es sein das ich den erst später besiegen kann/sollte? Bin bis jetzt einfach immer an ihm vorbei gerannt. :D

1. Kann ich dir nicht sagen, soll angeblich manchmal negative Auswirkungen haben, aber bei mir ist weder der Sündenwert gestiegen noch hat mich ein NPC angegriffen ..

2. Entweder von den Geistern in Neu-London, den Fröschen aus den Tiefen oder später von Seth. ;)

3. Kannst normal bis 10 erhöhen indem du in menschlicher Form Humanity opferst. Wenn du das Feuerrad in den Katakomben besiegt hast kannst du noch mehr Humanity opfern und die Anzahl so bis 20 steigern.

4. An dem kannst du erstmal vorbeirennen, dahinter geht's in den Finsterwurz-Wald. Später kannst du ihn dir dann vorknöpfen. Ist ein Scorpion, davon gib's mehrere. :)

Servus leute ich hab in Lets Play von einem Schwert namens Finstertöter gehört wie komme ich an das schwert?

Musst die Seele von Sif mit einem zerbrochenen Schwert+10 zum Schmied von Anor Londo bringen, der macht dir das Finstertöter draus. :)

Wobei ich schon sagen muss, dass es in Dark Souls bisher viel besser ist. Man läuft zwar immer noch viel auf diesen Brettern, wo man jeden Schritt zweimal überlegt. Aber bisher bin ich noch auf kein sumpfiges Gebiet gestoßen was einen di ganze Zeit die Seuche an den Hals bringt.

Ich musste echt lachen als ich das gelesen hab. :grin:

Genau solch ein Sumpf steht dir noch bevor. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir gerade bei dem Wald und dem Schmied da unten sind ... der hat mich gefragt ob er eine von meinen göttlichen Glut(en) haben kann. Ich habe ihm eine gegeben. Aber irgendwie habe ich von dem noch nichts bekommen. Bekomme ich noch was oder wann kann ich damit was anfangen?

Sofern du ihm vorher die große Glut aus den Tiefen gebracht hast, kannst du eine Waffe ab +10 zur einer göttlichen Waffe umformen. Die hat dann etwas mehr magischen Schaden. :)

OK Danke :smile:

Hab jetzt letztens den Mondlicht-Schmetterling besiegt der mir eine Seele hinterlasssen hat womit ich eine Waffe schmieden kann.

Weiß jemand ob die Waffe stark ist und was ich brauche um die Waffe schmieden zu lassen?

Achtung! Dumme Frage -> Ich hab vorhin in einem lets Play gesehen wie jemand eine Leiter runtergerutscht ist. Weiß jemand wie das geht? :D

Ich werds mal veruchen :D welche Waffe sollte ich den am besten nehmen? Hab bis jetzt nur nen Bogen.

Endwender mit einem +10 Speer oder einem +10 Schild nach Anor Londo zum Schmied. Kannst dir daraus ein Mondlichtspeer oder ein Kristallringschild machen lassen. Sind jetzt nicht die Überwaffen, aber der Speer hat zB. eine große Reichweite und das Schild einen 100% Magieresistenz wenn ich mich nicht irre. ;)

Hab ich auch lange dran gerätselt, musst beim klettern Kreis drücken. :D

Würde dir auch Pyromantie empfehlen wenn du den unbedingt jetzt legen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir meinen den gleichen Hügel, wo so Gestalten vorstehen.

Aber das Lagerfeuer habe ich im Sumpf noch nicht gefunden. Ich habe nur das oben auf dieser Mauer gefunden. Also das gleiche von meinem letzten Post wo ich noch so zuversichtlich über das Schandtal gesprochen habe ;) ;)

Wenn du aber schon aus dem Sumpf raus bist und per Holzaufzug ins Drachental gelangt bist, müsstest du das Lagerfeuer schon gesehen haben, das liegt nämlich genau auf dem Weg vom Punkt wo du nach langer Zeit mal wieder den Boden unter den Füßen spürst und dem Holzgerüst. Wenn du dich rechts hälst kommst du an einer Art Tunnel vorbei, dort gibt es ein Lagerfeuer und weiter hinten einen Drachenstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn auf +10 aufrüsten? Ich kann zurzeit nur bis +5. Muss ich erst ein höheres Level erreichen?

Bei mir klappt das mit dem Kreis drücken nicht :dozey: Kann es sein das das nur die alten Versionen können?

Pyromantie ist doch ein Feuerzauber oder? Wenn ja wo kann ich den erlernen? Und welches Zauberlevel brauch ich? bin jz noch bei standart 8.

Sorry für die dummen Fragen ich hab bis jetzt alles auf Krieger geskillt.

EDIT: Jetzt klappts :D Ich hab nur vorher immer Kreis und nach unten gedrückt :facepalm::xd::'>

Musst vorher die große Glut aus den Tiefen holen, die ist direkt hinter dem ersten Schlachter. Ich weiß nicht ob du dort schon warst. :)

Glaube wenn du in den Untiefen beim 2. Schlachter links gehst kommst du zu einem Pyromanten, der befindet sich später am Feuerschrein, wenn du seine Frage mit Ja beantwortest bekommst du glaube ich die Pyromantie-Flamme. Magie oder so brauchst du gar nicht. Die erhöhen nur deinen Schaden. Musst aber gegen die Fässer in denen er eingesperrt ist gegenrollen, nicht schlagen! Sonst ist er etwas zornig. :D

Ok das ist mal eine Anleitung die ich nachvollziehen kann.

Dann werde ich mich auf die Suche machen. Wobei ich mich echt wundere, denn ich war da unten schon eine ganze Weile.

Edit: Wie blind muss man gewesen sein. Ich bin da wohl 5mal dran vorbei gelaufen. Naja jetzt habe ich es dank der Beschreibung gefunden.

Ich weiß auch nicht warum manche sie so schwer fanden, hab sie auch beim ersten Versuch geschafft.

Wie und wo bekomme ich die Finsterhand?

Entweder droppen das die Finsterritter in Neu-Londo oder du opferst 30 Humanity bei Kaathe's Eid unten bei den 4 Königen. Schau wegen des Eides M besten im Leitfaden, ich würde aber lieber farmen, wenn du nicht auf die Schwarzritterrüstung etc. aus bist. ;)

Hab jetzt des öfteren gelesen, dass die Claymore einer der besten Waffen ist.

Aber meine Frage ist in welcher Kategorie man diese ausrichten muss, chaos, heilig oder blitz.

Da ich heute noch keine lust auf Sens Festung hatte, wollte ich mich erstmals ein wenig in den anderen Gebieten umsehen wo ich auch die heilige Glut gefunden habe. Aber da ist mir diese Hydra begegnet, wie kann man diese besiegen, da ich nicht mal in ihre nähe komme, wegen diesen Strahlen.

Aber das Spiel wird richtig geil allmählich und ich immer besser. Hab heute 4 Bosse beim ersten mal gekillt. Wenn man weiß wie sie vorgehen, dann ist es einfach.

Was ich auch noch wissen wollte, wie kann ich das Lagerfeuer im Feuerbrand Schrein wieder entfachen.

Würde Blitz, Feuer oder +15 machen. Am Anfang hauen Elementarwaffen richtig rein, doch im Laufe der Handlung werden sie immer nutzloser da deine Gegner besser Resistenzen durch ihre Rüstung haben.

Direkt vor der Hydra ist ein Stein, dort hinrushen und Schild stets hochhalten. Wenn sie dann mit ihren Köpfen nach dir schlägt warten und dann zu einem Kopf hinlaufen und ein paar Mal draufhauen. Wenn nurnoch 1-2 übrig sind und du an die Köpfe nicht mehr rankommst weil sie zB. im tiefen Wasser aufschlagen musst du mit dem Bogen arbeiten. :)

Um zu ihr hinzukommen entweder die Golems als Schutzschild nehmen oder einfach im Zick Zack laufen ..

Kommt im Laufe der Story, musst in Anor Londo dein schwarzes Phantomauge einsetzen dann kommst du in die Welt von Ritter Lautrec und seinen 2 Knappen. ;)

Finde auch dass die Schwierigkeit etwas zu sehr gehyped wurde, es ist schon ziemlich schwierig aber sobald man sich einmal in Dark Souls reingelebt hat ist es ein überdurchschnittlichlich schweres RPG meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Danke dir :smile:

Bin jetzt gerade beim Ziegendämon.

Ich muss denn doch erst besiegen und dann komm ich zu den Schlächtern oder?

Ich denke er hat sich vorher Lets Play's angeschaut.

Woher soll er sonst auch wissen wie die angreifen?

Oder er meint Miniboose wie du schon sagtest.

Mehr Möglichkeiten gibst nicht ;)

Genau, nach ihm bekommst du einen Schlüssel zu den Untiefen wo der Schlächter auf dich wartet, der übrigens total easy ist wenn du einfach um ihn rum zirkelst. :)

Servus wo bekomme ich das Uchigatana schwert her

Helfen dir die Antworten davor überhaupt? Ein einfaches "Danke" würde auch genügen ..

Neben dem Händler, kann man das Uchigatana auch kaufen. Nachdem man den Eid des Waldläufers abgelegt hat ist unten in Schandstadt ein Händler der die verkauft. Wenn man diesen tötet bekommst man eine noch größere Katanawaffe, hab aber ihren Namen vergessen. :(

Ich hätte da einen Weg für dich. Du musst lediglich den ersten Händler in der Untotenstadt töten. :biggrin5:

Allerdings würde ich dir davon abraten da das Schwert nicht grad sehr gut ist und ich mir noch nicht mal sicher bin ob er es wieder fallen lässt. Glaub mir du wirst den Händler dringender brauchen als das Schwert ;)

Ihr fragt euch sicherlich warum ich den Händler gekillt hab.

Hier die Erklärung: Ich grad zum ersten mal in der Untotenstadt voller Elan und hab natürlich alles nieder gemetzelt. Da ich immer alle Kisten kapput schlage habe ich natürlich auch den Weg zum Händler gefunden. Dann ich geh um die Ecke zum Händler und hab ihn natürlich auch nieder gemetzelt, da ich dachte das er ein Gegner ist.

Seitdem bin ich auch um einiges vorsichtiger geworden ;)

Also das Schwert braucht man sowieso für eine Bosswaffe, entweder man holt es sich vom ihm oder vom Schandstadthändler. Wobei der Händler der untoten Burg nur anfangs hilfreich ist, später ist der nutzlos da man sich auch einfach zu anderen Händlern/Lagerfeuern warpen kann. ;)

Ich hab mich anfangs immer gar nicht um die Ecken getraut sondern bin immer mit Schild oben durch den Dungeon geschlichen. :D

Aber im NG+ ändert sich das, weil man weiß wo die Feinde und Fallen sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage, was machen die Menschen im Finsterwurz Garten überhaupt, , gehören die zu einem Eid oder was, weil immer wieder gegen die Kämpfen nervt. Sie sind zwar alle einfach, sogar zu 3 und mehr.

Aber da ich jetzt nur nur Sif besiegen muss, nerven die schon, weil ich ständig gegen den Wolf verliere, gibt es ein Trick, denn immer wenn er anfängt zu schwingen, rolle ich in seinem Unterkörper , krieg es aber immer ganz schön ab.

Ich bin Lv 45 und nutze nur extrem leichte Rüstüng so dass ich unter 20kg last trage von 92kg. Als Waffe nutze ich den Blitzspeer+4.

Bin ich noch zu früh dran um gegen ihn zu kämpfen.

+ wenn ich als Hülle ein Rufsymbol setze, dann kann ja nur ein Mensch diese aufrufen, oder?

Wenn du den Eid bei Alvina ablegst, einer Katze weiter hinten bei der Steinrüstung greifen die dich nicht mehr an. Wobei ich die weiter farmen würde, die bringen ordentlich Seelen anfangs.

Gegen Sif würde ich erst mit Großschild und hohen Ausdauerwerten antreten, denn du musst oft bei ihm blocken, deine Ausdauerleiste muss 4-5 Schläge von ihm aushalten können, vorzugsweise halt mit Großschild da Angriffe hier weniger abziehen. Bei Angriffen einfach immer versuchen unter ihn zu kommen und dann zu attackieren. Eigentlich kein großes Ding, in diesem Fall wirst du die Rüstung vielleicht etwas erhöhen müssen da du eigentlich nicht zu rollen brauchst. :)

Achja, ich hab den genauen Namen vergessen, aber dieses Kraut, welches deine Ausdauerregeneration erhöht kannst du auch noch benutzen, das vereinfacht nochmal den Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich habs jetzt endlcih selber geschafft einen NPC zum Hader zu machen ;)

Der Zauberer in Sens Festung hat mich gebeten sein Gefängniss zu öffnen. Das wollte ich auch tun, nur irgendwie kam bei mir nie der Befehl "öffnen". Also habe ich gedacht ... ich hau mal das Schloss auf. Nunja jetzt mag er mich nicht mehr allzu sehr.

Ich kann den für 24K Seelen wieder besänftigen... macht das Sinn für jemanden der eh nicht als Mage spielen will? Habe ja meine Flamme und will auch kein Zauberer werden.

Wenn ihr mir jetzt aber sagt, das er extrem wichtige Sachen für mich hat bzw. das er für die Story noch besonders wichtig ist, dann würde ich die 24K bezahlen. Habe den ersten Zauberer befreit.

Was sagt ihr?

Wenn du auf Platin aus bist solltest du die Seelen zahlen, generell würde ich sie zahlen denn 24k sind eigentlich ein Witz. Glaube normalerweise zahlt man Soullevel x 2000 um eine Sünde zu vergeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...