TIGERSHARK Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 du must eine eichel benutzen! dann verschwindet der parasiet die eicheln bekommst bei demm kerl der denn weg zum leuchtfeuer versperrt nach demm du Chaoshexe Quelaag besiegt hast! da must du unten nach demm du die kloge oben geleutet hast und bei der runten platform unten die wand mit einem schlag beseitigen! viel erfolg Zitieren
TIGERSHARK Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hi, was bringt mir es wenn ich denn eid vertiffe? was bekomme ich dafür? Zitieren
TIGERSHARK Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Eid: Geist der Finsternis was bringt mir es wenn ich denn eid vertiefe? und wo kann man am besten titanit farmen? danke im vorraus Zitieren
TIGERSHARK Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Eid: Geist der Finsternis was bringt mir es wenn ich denn eid vertiefe? und wo kann man am besten funkeltitanit farmen? die feuerhüterien am ersten leuchtfeuer ist tot und ich hab das auge bekommen! weis aber nicht wo ich denn legen muss in anor londo - kann mir einer denn ort und denn weg dahin beschreiben - danke danke im vorraus Zitieren
TIGERSHARK Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 hi, leute brauche noch 8 andenken für denn finstermond eid +1 wo und wie kann ich sie am einfachsten bekommen habe mit invaden versucht ..aber gegner sind viel zu stark bitte um hilfe Zitieren
TIGERSHARK Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 hi, hab in der gemalten welt denn eindringling mit der peitsche getötet! danach prisilla.. frage : wo finde ich nun die kleider von demm roten npc ? war wieder drin und in prisillas raum wo der bosskampf war... finde aber nichts.. bitte um hilfe Zitieren
TIGERSHARK Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 habe wieder nur denn kristallstab vom spitzhudlogen bekomme! habe ihn aber gekillt nach demm ich die kerker tür geöffnet habe... was hab ich falsch gemacht...wolte denn normal zauberstab vom logen haben? kann mir denn einer schenken? bräuchte auch noch ein paar waffen.. pm an mich ...danke bin stufe 122 gruß Zitieren
TIGERSHARK Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 habe wieder nur denn kristallstab vom spitzhudlogen bekomme! habe ihn aber gekillt nach demm ich die kerkertür geöffnet habe... was hab ich falsch gemacht...wolte denn normal zauberstab vom logen haben? Zitieren
TIGERSHARK Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 was muss ich machen damit ich denn normalen zauberstab von ihm getropt bekomme? hab nun 2 mal denn kristallzauberstab bitte um hilfe...danke Zitieren
TIGERSHARK Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 das habe ich im ersten spiel durchlauf gemacht habe alles gekauft dann hat er rum gemurmelt..bin dann 2 drei mal in denn raum wo der drache zum ersten mal da war...da war nur eine kiste mit einem zauber aber keim untoter logen... hab ihn dann im archiv gekillt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.