Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey kann mir jemand helfen bin bei diesem chaoswesen von Izalith

(der baum da) und hab die linke seite flankiert. komm aber rechts nicht ran , der wischt mich immer runter weil ja der boden da verschwindet-.- habs mehrmals versucht den richtigen moment abzuwarten aber keine chance

hat jemand n tipp für mich? danke

Geschrieben
Ich weis nicht ob das auch auf der rechten Seite funktioniert aber hier mein tipp: nimm einen bogen und ge ganz außen am rand entlang bis der erste abgrund dir den weg versperrt. Dann schiess einige male auf seinen schwachpunkt, bis alle äste zerstört sind und darauf hin sollte ein pfeil den 2ten arm anzünden.

danke es hatte dann doch noch irgendwie geklappt puh :dozey:

andere frage: ich hab nurnoch gwyn offen und bin jetzt noch daran paar sachen zu farmen und zu erledigen damit ich sie mir im nächsten durchgang ersparen kann. hab menschlichkeit gefarmt und wollte jetzt eig den pyro zauber vom chaos eid holen , dummerweise hab ich damals den diener gekillt als der im weg war und ich nicht wusste dass es ein npc ist -.- krieg ich den pyrozauber noch wenn ich die menschlichkeit da "wegwerfe" ? achja und ich habe NICHT diesen ring mit dem ich mit ihr reden kann

edit: ok hat geklappt.. scheinen nicht mehr viele dark souls zu spielen was?^^ schade eig

Geschrieben
Vielen Dank... leider hat bislang keiner dieser Viecher ein solchen Stab hinterlassen. Versuche es aber weiter.

Habe etwas von einem ULTRA Großschwert + Seele des Gwyn gelesen ? Wo finde ich ein solches Schwert ? Schmieden ?

Das mit den Seelen von den Bossen in Waffen umwandeln habe ich bislang echt nicht verstanden. Wie geht das ?

Hihi viele Fragen... aber ein echt geiles Spiel.

der stab heißt titanit-fangstab^^ zu den bossseelen-waffen kannst du im trophäen leitfaden nachschauen da steht zu allen welche grundwaffe man braucht.

als beispiel: du machst eine waffe auf +10 und kannst beim schmied in anor londo mit der boss seele eine besondere waffe daraus schmieden lassen.

Geschrieben
Habe die Frage nicht ganz verstanden :skep:, meinst du etwa die Rüstung des Pyromanten?? :smile:

Na wenn ja, dann gibt es zwei davon.. :J:

Die Erste, die Standartige (die ist etwas einfacher) ist auch wirklich im Grossem Sumpf zu finden, da musst du von dem Feuer aus gerade aus, mitten durch den Sumpf und bisschen nach links halten!! In der kleinen Umgebung siehst du dann an der Wand eine Leiche, bei dieser findest du die Schäbige Stoffrüstung, - das ist auch die Rüstung die man anhat, wenn man das Spiel als Pyromant startet.

Die Zweite, die eine sehr harte Ressistenz gegen Gift und Feuer hat, findest du in Demonen Ruinen. Von dem Eingang aus nach unten und nach rechts, gleich bei dem erstem Boss liegt diese in der Ecke. Diese Rüstung wird auch von der Pyromantieverkäuferin Quelana of Izolith getragen, die in dem Grossem Sumpf lebt.

ja genau die starter rüstung meinte ich danke :)

Geschrieben
In Neu Londo gibts keine Prinzessin; du meinst Arnor Londo

Wenn du auf Platin aus bist machs beim 3ten Durchgang weil u.A. ganz Arnor Londo komplett dunkel ist.

Auch kannst du mit den großen Rittern in der "Kirche" kein Geld mehr farmen weil die dann durch 3 kleine Ritter die mitten in der "Kirche" stehen ersetzt werden.

man farmt in dark souls kein GELD sondern SEELEN ;))

außerdem sind das 2 typen die in der mitte stehen und die sind leichter zu killn als die riesen (wegen backstab) und geben auch gut seelen. hab sie in meinem 1. playthrough gekillt das einzige doofe ist dass die feuerhüterin in anor londo feindlich wird und du somit dort nicht mehr wegporten kannst.

hab selber auch ne frage: weiß einer was der ring der prinzessin bringt? hab keine ahnung was wundersynergie sein soll :D

Geschrieben
Dann wird er sicherlich auch verschwinden =/ .... Und neu aussuchen am Anfang von NG+ kann man sicherlich auch nicht, ne? xDDD

Naja ... dann muss ich wohl mit leben xD

P.S. Aber den Traglastring kann man doch sicherlich ins NG+ übernehmen ... Und das mit den Abkürzungen brauch ich nicht zwingend ^^

ob du den im NG+ hast ist doch völlig egal wenn du das ganze zeug was damit am anfang erreichbar wird schon gesammelt hast ;) also er ist am anfang nützlich um ein paar sachen zu sammeln bevor man loslegt . ich pers. würde immer den schlüssel oder den hexenring nehmen

Geschrieben

SOS brauch dringend hilfe xD bin in den katakomben... patches hat hinter mir die brücke gedreht und ich bin aber weiter und hab den boss gekillt, um im grabmal der riesen festzustellen dass die wunderverkäuferin noch nicht dort ist... auf meinem rückweg musste ich jetzt feststellen, dass ich (anscheinend) nicht zurück kann? :o über die brücke gehts nicht mehr , heimkehrknochen ist tiefer unten im grab gebunden... gibt es nen schleichweg oder so dort raus? (hab eben NG+ erreicht und kann NICHT porten..)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...