eddyX92_ Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hey Leute, ich habe mal ne Frage zum New Game Plus. Den ersten Run hab ich schon fast hinter mir. So viel muss ich da jetzt nicht mehr machen . Da ich unbedingt die Platin Trophäe in diesem Spiel haben möchte, weiß ich, dass es mit einem Run nicht getan ist. Man braucht mindestens 2/1/2 Durchgänge. Muss ich irgendwas beim 2. bzw. dritten Run beachten ? Oder reicht es, wenn ich einfach durchrushe und die Bosse plätte ? Klar ich weiß, mir fehlen noch ein paar Eide, die hole ich mir dann im Vorbeigehen. Muss man nach dem ersten Run nochmal jede Glut für die Schmiede holen ? Zitieren
eddyX92_ Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ok, danke, ich werde die Waffenverstärkung Tropheän im ersten Durchgnag machen. WO kann ich eigentlich weiße Schollen farmen ? Eine oder 2 brauche ich noch. Ach ja noch was, das hat jetzt nichts mit Dark Souls zu tun, aber wie kann ich einstellen, dass unter meinem Profilbild die Trophys aufgelistet sind wie bei euch ? Ich sehe bei mir nur meinen PSN Nick, ihr habt da aber noch ne Auflistung eurer Trophys. Zitieren
eddyX92_ Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ja, ich habe die Prepare to Die Edition. Wo finde ich dieses DLC Gebiet und die weiße Scholle. Gestern saß ungelogen drei Stunden und habe gefarmt, diese verdammte weiße Scholle wollte einfach nicht droppen. Zitieren
eddyX92_ Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Mh, leider hilft mir der Beitrag zum Platinbanner nicht weiter. Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden. Also unter eurem Profilbild auf der linken Seite habt ihr eure Trophäen, , Level, Fortschritte und PSN ID absteigend aufgelistet. Bei mir steht auf der linken Seite jedoch nur meine PSN ID. Das möchte ich gerne ändern, hab auch schon in den EInstelleungen überall die Häckchen gesetzt, aber trotzdem wird unter meinem Profilbild, links nur meine PSN ID Angezeigt. So einen Platinbanner brauche ich nicht. Zitieren
eddyX92_ Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Nach knapp 3 Stunden haben diese Viecher endlich eine Weiße Scholle gedropped. Also es ist möglich, dauert aber sehr lange. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.