Plek Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Nein du kannst direkt zu Frampt. AUSSER du willst einen bestimmten Eid haben -> Eid: Geist der Finsternis Wenn du den haben willst musst du nun in den Wald. Dort ist es deine Aufgabe den Wolf Sif zu töten. Von diesem bekommst du einen Ring mit den du die 4Könige töten kannst. Um zu den Königen zu kommen brauchst du ein Ring von Ingward der steht in Neu Londo aufm Kirchendach. 4Könige töten > die andere Hundeschlange (Kaathe) anlabbern = Eid. ------------------------------------------------------------------ Wenn du aber normal weiter spielen willst einfach Frampt ansprechen und dessen Aufgabe erledigen! Zitieren
Plek Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Meine Lieblingswaffe is das Black Knight Sword. Das hol ich mir immer vom ersten Blackknight und benutze es so ziemlich bis zum Endboss! <3 Zitieren
Plek Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Doch doch wenn er anfängt den griff zu starten. Dann mach einfach n schritt zur Seite und heile dich. Seine Animation dauert ewig. Ausserdem gibt es 1-2 stellen wo er fest hängt (kurz) nachdem er gegen gesprungen ist. Das auch ne gute Möglichkeit gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 1h erste Glocke? Das mach ich in 30min. Klingt sehr arrogant ich weiß aber wieso den ne 1h. Das tutorial 3-4min und die erste glocke 20min max. Mit Hilfe sind die gargoylse (?) Doch n klacks gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 ich hab mich darüber gestern abend sehr gefreut! als ich das game im april zum geburtstag bekommen habe und zum ersten mal spielte, habe ich bis dahin 1 1/2 monate gebraucht. habs ohne hilfe versucht zu zocken und bin nicht wirklich weiter gekommen. aber auch wenn ich vll nicht der schnellste bin, komme ich jetzt im ng+ deutlich besser und schneller vorwärts.hab beim magier vor den gargoyles den dreizack bekommen. ist mir gerade erst aufgefallen. der war doch ein wenig umständlich zu bekommen oder wie war das? Der dreizack ist einer der seltensten Waffen jo. Beim ersten Mal spielen hab ich für die erste Glocke auch tage oder gar Wochen gebraucht. gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 2. Geht nur wenn er den Schlüssel hat oder den generalschlüssel gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Achjaaaa hatte n denk fehler. Ist ja das Loch in der wand nicht der turm wo die seele liegt. Stimmt gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Gestern Nacht das 2. mal Dark Souls Platiniert! <3 Es ist und bleibt das beste RPG für mich! Es wird leider mit jedem Run leichter....Teil 2 muss her! Zitieren
Plek Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Man brauch 2,5 durchgänge. Kann dir gerne 2 Screenshots machen wenn du es nicht glaubst! Und ja ich habe seeeehr viel Zeit investiert! Genau genommen hab ich 1x Platin und 1x 1000GS-Punkte auf Xbox. PSN > PlekLP Xbox > Plek Zan Kannst dich gern selbst überzeugen, denn soooo schwer ist Platin nicht. Man brauch nur Geduld. Zitieren
Plek Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Musst du ja auch nicht machen. Eigentlich verpasst man da auch nix. ^^ Die Optionalen Gebiete kann man ja auch so besuchen! =) Zitieren
Plek Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Kenne natürlich fremde Finanze nicht...(die NSA schon^^) Sonst würde ich sagen die Super Slim kostet doch nur noch 230€ mit 500gb. Zitieren
Plek Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 alles futsch -.-.ist schon unterwegs. sollte morgen hier eintreffen Haha sehr gut. Hoffen wir das sie mindestens DS2 überlebt. ^^ gesendet von meinem Mobilfunktelefon Zitieren
Plek Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich würde so gern ein Souls Spiel auf der Vita spielen!! Da gibt es glaube was "ähnliches". Guck dir mal Soul Sacrifice an! Zitieren
Plek Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Beim leuchtfeuer vor Ornstein und Smough. Da wird immer Hilfe benötigt. gesendet von meinem Mobilfunktelefon Zitieren
Plek Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Glaube von 60-120 geht da immer was. gesendet von meinem Mobilfunktelefon Zitieren
Plek Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 An alle interessierten! Die Dark Souls 2 Erfolge! https://www.exophase.com/game/dark-souls-2-xbox/achievements/ Zitieren
Plek Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Naja Demons und Dark Souls haben sich auch net groß unterschieden. =) Zitieren
Plek Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ach meint ihr die Bilder? Wen interessiert den sowas! Zumal was gibts cooleres als das Dark Sign? Ich sprach eher von den vorraussetzungen. Zitieren
Plek Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ich vermute stark beim 1. Boss. So wa es in Demons und Dark Souls... die beiden fettsäcke gesendet von meinem Mobilfunktelefon Zitieren
Plek Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hacker kann man am besten Killen in dem man sie irgendwo runterschubst. Unendlich Leben verhindert nicht den Falltot. Oder schnell zum Bossnebel rennen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.