Plek Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hey Joker, das ist kein Bug. Ich packe mal die erklärung in einen Spoiler! Ich bin mir sicher das du Ritter Lautrec befreit hast? Dieser Ritter in der Kirche mit Goldener Rüstung! Dieser hat diese getötet... wieso weshalb warum erfährst du noch. Du kannst das Feuer auch später wieder entfachen. Spiel erst mal weiter und mach dir keine Sorgen. Es gibt noch mehr Feuerheuterin im Spiel bei denen du deine Estus aufwerten kannst. zb in: Nach der Schandstadt nachdem du den Spinnenhexe Quelaag besiegt hast. In Anor Londo nachdem du Sens Festung geschafft hast. Ich hoffe mein 1. Forums Beitrag wa hilfreich! LG Plek Zitieren
Plek Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Hey leute, ich hätte da mal ne Frage. Ich habe nun "Griggs von Vinheim" befreit mit dem "Anwesen-Schlüssel". Nun steht der am Feuerbandschrein rum und freut sich ganz doll. Zauber o.ä. verkauft er mir aber nicht! =( Muss ich noch was tun damit er mir sein Bauchladen öffnet? LG Plek Zitieren
Plek Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Das klingt jetzt nicht nett! Ok hab 8 glaube... weis ich bescheid dankö! LG Zitieren
Plek Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Oh man eh, diese Andenken der Vergeltung farmen ist ja Furchtbar! 4 von 10 habe ich. Gibt es ne möglichkeit die schneller zu bekommen? Ich steh den ganzen Tag in Anor Londo und Spam mit dem Augapfel rum! Zitieren
Plek Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Dachte die dropen die nur selten? Dann muss ich erst mal ins Asylum zurück... ok danke für die Hilfe! Zitieren
Plek Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Um den Eid auf die 2. Stufe zubringen. Dafür bekommt man einen Zauber und den wiederum brauchst du für Platin! Zitieren
Plek Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 mich nervt viel mehr die bossseelen waffen. Boss killn > zu andre +10 machen > anor londo waffe schmieden und dazu immer mal große scherben oder graue brocken farmen dann sind die seelen alle = seelen farmen oh man. aber diese woche hab ich platin nur noch 3 bosswaffen Zitieren
Plek Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 mit mir sowieso nicht ich spiele die PC version! Zitieren
Plek Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ist zwar keine Trophie bzw kein PS3 aber es ist geschafft. Hier das Bild! Zitieren
Plek Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Steht doch da ~92h wa n reiner archivment run. dark souls spielzeit insgesamt bin ich jetzt wohl bei so Bei 300h gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Yes, ab morgen kann ich sozusagen 3 Fach-Platin machen. Ich hab den Dark Souls für Xbox, PC und PS3. Wieso erzähl ich das? kp Zitieren
Plek Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Nun, es ist der allgemeine Thread zu Dark Souls. Und da es mir beim Spielen aufgefallen ist dachte ich man kann es mal hier erwähnen. Ist das jetzt so schlimm? Wenn ich jetzt noch wüsste was Mass of Souls is! Zitieren
Plek Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn ich mich recht erinnere, dann doch so ein Teil aus Neu Londo.Sieht wie ein Schleimvieh mit nem Gesicht aus, ( Mein ich zumindest :emot-raise: ) Diese großen Klumpen wo die fliegenden Köpfe rauskommen? Zitieren
Plek Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 genau, der spawnt diese Wisps, jedoch nur wenn du auf ner grossen Ranche bist. Einfach zu besiegen sind diese Teiler mit Feuer, erster durchgang haben die etwas mehr als 2k HpP Danke für den Tipp habe aber bereits Platin! ^^ Ging nur um den Todesschrei! Zitieren
Plek Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Die Egosicht is ja mal ober cool. Ist quasi n gutes Skyrim. Aber so durch spielen? Ich weiß nich. gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Gibt es irgendein Item mit dem man nicht invadet werden kann. Jedes mal vor Ornstein und Smough wird meine Party gesprengt von einem Invader. Die einzige Möglichkeit ist offline spielen oder als Hülle den Boss alleine machen. Du kannst aber auch einfach zum Boss rennen. Sobald du durch den Bossnebel gehst verschwindet der Invader. gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Schornstein und Schmock? Da hat wohl einer Gameone geguckt. ^^ gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren
Plek Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Das kommt drauf an was/wie man spielt. Ich habe Havelsrüstung + Black Knight Sword und Black Iron Grearshield. Braucht man aber viel Kondition und am besten Havels Ring und den Ring von Lautrec. (das ist der wo Edde sagte das das der beste Ring des Spiels is.) Zitieren
Plek Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 3 mal hast du die Kill Chance! 1. Direkt im Knast wo du ihn befreien kannst. 2. Sitzt nach der 1. Glocke vor der Feuerhüterin. 3. Wenn er sie schon gekillt hast kannst du ihn Killn wie Eddy in Anor Londo bekommst immer den Ring Zitieren
Plek Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ja ist ein spitzer goldener Ring. Problem ist: wenn du ihn einmal anm hast darfst du ihn nie wieder abnehmen!!! Wenn du das doch tust zerbricht er! :emot-what: btw FeuerBANDschrein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.