Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte Big Hat Logan in Sens Festung befreit, allerdings erst nachdem ich schon den Lord Vessel hatte. Nun bin ich in den Dukes Archives und er ist nicht in seiner Zelle. Am Feuerband-Schrein war er vorher auch nicht. Hab ich jetzt die Arschkarte gezogen und der ist vom Erdboden verschluckt?

Beschert der Dark Wood Grain Ring mir nach neuesten Patches noch irgendwelche Vorteile wenn ich unter 50 % Gewicht liege? Flickflacks schlägt man dann ja hoffentlich nicht mehr. Wäre ich denn schneller zu Fuß?

Leider hab ich mir im NG und im NG+ wohl die Chance versaut den zu bekommen. Falls da jemand einen von über hat und tauschen möchte, ich bin für Vorschläge offen. Seelenlevel 136.

Edit: Super, Logan steht immer noch im geöffneten Käfig in Sens Festung und erzählt mir das gleiche. Er würde zum Feuerlink-Shrein kommen aber er müsste erst noch ein Protokoll anfertigen. Mittlerweile hab ich im Archiv schon die Zelle geöffnet usw. Seath habe ich mir bis jetzt aber aufgespart. Ich hoffe ich kann die Questreihe noch irgendwie vollenden.

ich kann nachgucken ob ich noch ein über habe aber bin nich sicher und wenn nich kannste ja versuchen im ng++ dran zu denken ^^

Geschrieben
Das wäre super nett.

Mein Logan Problem konnte ich übrigens lösen.

Für die Waffe von Seath muss ich die Spitze seines mittleren Schwanzes erwischen vermute ich. Gar nicht so leicht wenn der sich immer dreht und rumzappelt :(

kenne dein problem und auf ng+ ist das auch noch nerviger da man ja relativ schnell down geht

musste auch mit vielen anläufen auf ng++ testen bis es iwann geklappt hat <.<

Geschrieben
Ich habs mit Seath im dritten Anlauf geschafft. Aber nervig wars. Ich bin wie son doofer immer durch die Gegend gelaufen, dann hat er den schwarz gerade in meiner Animation weggezogen oder das Ding steckte in der Wand. Das Problem kennste ja :D

Aber nun hab ichs. Abgesehen vom Versuch die Schwanzspitze zu treffen ist Seath ja kinderleicht. Vor allem mit dem Ring der Fluchresistenz.

Hoffentlich kann ich gleich bei Priscilla weitermachen. Weiß nicht ob die noch lebt, weil der Spielstand alt ist.

naja dann wünsch ich dir viel glück das die noch da is

und ich habe nachgeguckt habe insgesamt 3 ringe also kannst ruhig ein abhaben ^^

Geschrieben
Aber man läuft mit 45 % Belastung jetzt nicht so schnell wie mit unter 25 %?

Das wäre halt interessant. Wenn der mir nur Flickflacks bringt wenn ich unter 25 % liege, dann brauche ich den nicht. Da finde ich dann den Cloranthie- oder den Ring des Sonnenerstgeborenen sinnvoller.

dis weis ich leider nich

Geschrieben
Ich wollte gerade Claymore beim Schmied im Bezirk der Toten aufrüsten und musste feststellen, dass diese nicht in seinem Inventar ist. Muss ich die zuerst irgendwo finden?

sry sry lange nich gespielt deswegen meinste mit dem schmied im bezirk der toten diesen finsternis schmied den man iwo aufm weg zu Nito findet ?

und was meinst du mit in "seinem" inventar meinste damit bei ihm nich zu verbessern auffindbar oder in deinem inventar ?

und meinst du einfach nur verbessern oder z.b. feuer oder sowas raufklatschen ?

Geschrieben
Meine Standard-PVP-Ausrüstung sieht meist keinen Bogen vor. Den hole ich immer nur für bestimmte Abschnitte mal raus. Ist ja eher selten dass ich den brauche. Wenn jemand bei mir invasiert sind meist alle Slots anderweitig belegt. Ich versuche jetzt einfach mal das Wunder großer Blitzsspeer mitzunehmen. Durch das austauschen von Schweigegelübde gegen starke Zauberbarriere ist ein Platz freigeworden.

Wie lange habt ihre denn so ungefähr für den Dreizack des Kanalisierers farmen müssen? Ich hab heute ca. 4 Std. mit stupidem Treppe rauf, Treppe runter, 3 Kanalisierer umnieten verbracht. Immer und immer, immer, immer, immer, immer wieder. Nix! Irgendwie schwer frustrierend weil es auch absolut null Spaß macht zu farmen. Das ist das was ich in Spielen am langweiligsten finde.

Edit: Ja endlich. Einen Durchgang nach meinem Gejammere hier hab ich den Dreizack bekommen :D

Ich hab knap 2 std gefarmt und als ich fertig war hab ich gemerkt das ich ein inner bodenlosen kiste noch hatte <.<

Geschrieben

Naja aber sagen wir jetzt man ist schon 1 oder 2x durch und will dann halt damit die andern durchgänge bissl schneller gehen mit nem Kumpel noch die restlichen durchgänge machen oderso wenns da jetze z.B. Trophy gibt spiele das spiel in bestimmter zeit oder 5x durch oder sowas o.O

Geschrieben

habe mir dafür ne relativ lowe oder jedenfalls schnelle waffe genommen und meine auch dass sie für irgendein angriffe relativ lange stehen bleibt aber auch sehr lange nich gezockt und so nach jedem angriff mit höchtem ausweichen also flick flack immer sofort hinter sie und angreifen s gings jedenfalls bei mir und war relativ easy o:

Geschrieben
Ist denn NG+ soviel schwerer, kommt man gut alleine zurecht und sind die Bosse auch alleine machbar?

Bevor man in NG+ geht was sollte man im ersten Spieldurchgang noch erledigen?

Also soviel schwerer is NG+ auch nicht hab alles alleine gemacht und schwer wirds erst ab NG+++ - NG++++ finde ich

und nen guter spieler war ich auch nich in dem game ^^

Außer Alle items bzw waffen undso sammeln nichts

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...