Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der gute nito hatte mir nichts entgegenzusetzen mit 20 flakons :) vielen dank nochmal für die hilfe wenn ich mal wieder hängen bleib weiß ich an wen ich mich wende ^^

könn ja mal gg mein nito kämpfen wennde willst müsste nur vorbereiten ;)

bin beim 5. durchgang und hatte schon beim 4. alle flakons verbraucht und paar probleme xD

Geschrieben
Können wir gerne machen sag mir nur bescheid wann du willst. Am besten per nachricht im psn bescheid sagen ^^

ja ok ich adde dich mal und bereite alles vor sage dir dann bescheid wenn alles fertig is wennde bock hast könnwa denn morgen schon machen ^^

Geschrieben
Grad hab ich nen Typen Beschwört und der gab mir jeweils 3 oder 4 Stück von jeder Scholle und verschwand eiskalt wieder.

What the hell?

Und wenn jemand noch irgendwelche Schollen braucht einfach PSN adden, bin zur zeit SL110-120.

hatte kumpel auma aber blos er kam als feind doch beide wollten nich kämpfen also hat der eiskalt erstmal überall alle seelen hingelegt und hat sich wieder verpisst xD

Geschrieben

im 1. run is nich viel zu holen einfach nur alle waffen rüssi´s etc und schwänze von bossen abschneien halt wie mondzo schon sagt alle eide und sonst nur wirklich aufpassen dass du alle brocken und schollen einsammelst das ist sehr wichtig und boss seelen immer zum schmieden auffheben

Geschrieben
NG+ bzw. NG++ ist aber deutlich schwerer. Und leider sind momentan auch nicht so viele Spieler online (bei mir zumindenst -.-) die einem helfen durch zu kommen.

ich bin bei NG+++ wenn nich sogar NG++++ iwann nach der 3 aufgehört zu zählen aber komme alleine tdm wunderbar zurecht wennde willst kann ich dir helfen o:

Geschrieben
Hab gerade das selbe problem. Ich versuchs mal in anor lond. Und noch ne frage was würdet ihr empfehlen : mein göttliches ritterschild weiterskillen oder ist das caduceus schild besser?

einzige problem bei den ganzen sachen is nicht jeder schmied nimmt jede glut an o:

Geschrieben
Mir fällt grade auf die große glut befindet sich nicht in meinem inventar. Der anor londo schmied wollte nur die kristallglut. Ich seh mich noch mal um da wo die große glut steht und evtl auch in den abflüssen vllt da gabs auch nen kaufmann wenn ich mich erinerre

gluten werden generell nur gefunden und das nur an einem und immer dem selben ort wennde die nichmehr hast dann haste die abgegeben oder weis nich ob man die zerstören oder weg werfen oder sogar verkaufen kann

Geschrieben
Hab gerade das selbe problem. Ich versuchs mal in anor lond. Und noch ne frage was würdet ihr empfehlen : mein göttliches ritterschild weiterskillen oder ist das caduceus schild besser?

ich empfehle dir das schwarzritterschild oder riesenritterschild o:

sagt mal kann man diese &%§"$"§ PVP scheiße irgendwie deaktiveren? Ich spiele seit 5 minuten Dark Souls, bin total neu und werde schon invaded. Ich hab aber keine lust wie in demon souls schon dauernd offline zu sein.. kann man das iwie umgehen?

Grüße

da gibts keine andere lösung als offline zu spielen

Geschrieben
ja von den creeps vielleicht, aber nicht von invadern :o

selbst für die npc invader muss man menschlich sein soweit ich weiß und ich liege selten daneben!!

ja für die npc´s schon

kein bisschien eingebildet oder ? xD

aber tdm kann ich nur sagen ich werde in beiden "modi" genauso oft angegriffen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...