Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

komme ich, ohne Nito zu besiegen, aus dem Grabmal der Riesen wieder raus? Bin ausversehen da runtergekommen, nachdem ich Feuerrad besiegt hatte und von einem großen Skelett eine Schräge runtergestoßen wurde. Hatte dort dann das Bonfire aktiviert und dachte, da gibt es sicher wieder einen Weg hoch.

Das Herrschergefäß habe ich noch nicht. Wollte mir für Sens Festung erstmal einen größeren Vorrat an Estus Flakons zulegen.

Geschrieben

Apropros Katana: Gibt es eigentlich einen DMG Calculator für Waffen, der nicht nur +15 Waffen anzeigt? Habe ein +10 Uchigatana mit 21 Beweglichkeit, mache aber nur 180 Schaden. Habe in einem Video ein +10er gesehen, das 255 Schaden macht? Mache ich irgendwas falsch, oder hat ein krudes +10er 255 Schaden?

Geschrieben

Moin, da ich nicht unbedingt ein neues Thema erstellen wollte, könnt ihr mir ja vielleicht so helfen.

Ich habe gestern Abend Nito besiegt und wollte mir dann die Pala Rüssi holen. Bin dann also woanders hingewarpt und zurückgekommen: keine Rüstung. Ausgemacht und wieder neu geladen: keine Rüstung. Hab den ganzen Raum abgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Übersehe ich etwas?

Geschrieben

Versuch dir auch so schnell du kannst einen Bogen und Pfeile zu besorgen. Damit kannst du dann, im Gegensatz zur Armbrust, zielen und so einzelne Gegner leichter heranlocken oder ganz ausschalten, ohne dass sie zu dir kommen.

Ich persänlich fahre mit dem Langbogen sehr gut, was aber immer Geschmacksache ist.

Geschrieben

So, da mir jetzt nur noch die DLC Gebiete und Gwyn fehlen, mache ich mir momentan schon Gedanken zu einem 2ten Charakter, da ich auf NG+ irgendwie noch keine Lust habe.

Da ich momentan eher mit schwerer RTüstung rumlaufe, möchte ich als nächstes mal eine Glascannon spielen und schwanke noch zwischen Pyromantie und Magie. Was würdet ihr rein vom Schadensoutput mehr empfehlen?

Geschrieben

Wie kommt man denn - mal vom dupen abgesehen - an ein zweites Uchigatana? Das lässt doch nur der Händler am Anfang fallen, oder kann man das auch irgendwo kaufen?

Geschrieben

Moin. Hänge gerade bei Kalameet fest. Bin Level 101, habe Lightning Uchigatana+5 und Darksteel Armor-Set +5 sowie Artorias Greatshield. Bekomme ihn aber nur maximal auf die Hälfte seiner HP, bevor er mich lang macht. Habt ihr einen Tipp, wie ich am besten vorgehe?

Geschrieben

Hast du dich am Bonfire vorher eingestimmt? Sprich einen oder mehrere Pyromantie Zauber ausgerüstet? Wenn ja, müsstest du die mit D-Pad nach oben durchwechseln können, und dann funktioniert das auch mit dem Nachbarn, ehm dem kokeln :)

Geschrieben

Was mir seit dem neuen Patch aufgefallen ist, ist auch etwas merkwürdig. Beschränkt sich bisher auch irgendwie nur auf Oolacile:

Wenn ich in menschlicher Form am Bonefire nach Artorias (Olacile Township) stehe, erlischt es imjmer mal wieder und der Eingang zum Kolosseum wird von einer Nebelwand versperrt. Es erscheint aber kein Phantom.

Weiss jemand, was das ist?

Edit: heute hatte ich das Phänomen auch beim Eingang zum Finsterwurz Garten, als ich gegen den Dämon gekämpft habe.

Geschrieben

Moin,

war eben bei Seath im NG+ und hab mal eine Frage. Bei mir war keine Nebenlwand vor ihm. Beim ersten Durchlauf hab ich nicht so drauf geachtet, aber als ich dann von hinten von den ganzen Muscheln angegriffen wurde, fiel es mir auf. Ist das generell so, dass vor Seath's Hort keine Nebelwand ist, oder ist das ein Bug?

Geschrieben

Ich nutz sogar 2 Schilde. Artorias Großschild, für so gegner wie Knochenräder oder ähnliche, die einen starken Knockback haben und einem, wenn der Schild wenige bal. hat, zuviel Ausdauer abziehen. Für gewöhnlich renn ich aber mit dem Silberritter Schild herum.

Geschrieben

Guten Morgen,

kennt jemand einen guten Glascannon-Built für Magier? Würde mit meinem 2ten Char gerne mal ein etwas anderes Konzept verfolgen, als einfach nur drauf, wie jetzt mit meinem Meelee :)

Geschrieben

Geht, soweit ich weiss, bei jedem Schmied.

Und insgesamt entfernen die Elemtar Verzauberungen jedwede Skallierung der Waffe. Ob das allerdings auch passiert, wenn man die jeweiligen Pulver benutzt, kann ich jedoch nicht sagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...