ALEX0016 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hmm, sowohl der Typ, der seit Anfang des Spiels neben dem Leuchtfeuer am Feuerband-Schrein saß, als auch der Pyro-Futzi, der mal ne Zeit lang ein Stück vom Leuchtfeuer entfernt saß und auch der Händler in der Kanalisation vor dem Eingang zur Schandtstadt sind plötzlich verschwunden? Ist das bei euch auch so gewesen oder weiß jemand, woran das liegt?? Oder muss das so sein? Bin dankbar für jede Antwort Zitieren
ALEX0016 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Mach gerade Gecko-Runs in der "Großen Leere",jeder Run 2-3 Geckos,immer ein Funkeltitanit + Scherben,manchmal auch farbige Brocken,..LOL,wißt ihr was ich gefunden hab ? Einen "SONNENMADE-HELM " , man setzt ihn auf und alles erstrahlt in hellem Licht,..echt super !! Hatte schon bedenken in dem Gebiet nach den Katakomben Das mit den Geckos hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht, aber nach ner Weile sind die bei mir in der großen Leere nicht mehr aufgetaucht, kp warum... Wo hast denn den Helm gefunden? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.