Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

HILFE......

Ich stecke gerade kurz vor Nito fest. Da ist jetzt aber noch diese gelbe Wand. Ich war noch nicht in Arno Londo und habe das Herrschaftsgefäß hingestellt... Wie komme ich jetzt von dort wieder zurück???? Ich kenne von dort aus kein Weg zurück.

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Darksider2308:

Muss man Nito besiegen damit die weiße Priesterin in der Kirche nahe des Feuerbandschreins ist? Oder reicht es einfach die Lakaien zu Klatschen und sie dann nochmal anzusprechen? 

Nito brauchst du nicht machen. Ich bin auch den Weg zurück gelaufen und dann war sie da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Glückwunsch. Ich bin auch kurz vor dem Ende des zweiten Runs. Muss nur die vier Könige besiegen und dann noch den Endgegner.

 

Und noch alles erledigen, was mir an Waffen noch fehlt. Hoffe das es nicht mehr soooo lange dauert. Aber die vier Könige haben mir schon bis jetzt Kopfzerbrechen bereitet, die habe ich verschoben, jetzt muss ich aber ran. :D

 

Für die 4 Könige kannst auch diese Steinrüstung anziehen und eine Waffe die schnell ist benutzten. Und diese Hexe Beatrice heißt die glaub, die kannst du kurz vor dem Boss hinten links rufen, wenn du sie davor beim Schmetterling Boss gerufen hast. Dann ist es auch ganz gut machbar :-)

Ach und glaub Zauberbariere benutzen oder starke Zauberbariere. Weiß nicht mehr genau wie die heißen. Und immer direkt bei den Königen bleiben.

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Habe ich leider versäumt. ^^

Ist eh nur ein kleiner Ablenkfaktor. MIt dem Zauber, Rüstung und schneller Waffe sollte es aber klappen. 4 Könige war auch nie mein lieblings Gegner... :ph34r:

Mit dem Zauber überlebst du auch wenn dich ein König mal schnappen sollte. Einfach danach gleich wieder heilen und weiter drauf los kloppen.

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sniper17:

Ich hätte eine Frage an alle Dark Souls spieler hier. Ich spiele diese Spiele normalerweise nicht, aber ich hab mir Nioh geholt und finde es garnicht mal so schlecht, doch muss ich wenn ich bei einem Endgegner drauf gehe am letzten Speicherpunkt beginnen ist das bei DS auch so oder beginnt man da direkt wieder bei dem Boss.

Danke schonmal im vorraus!

Bei Dark Souls sind die Speicherpunkte die Leuchtfeuer und bei Nioh die Schreine. Eigentlich das gleiche Prinzip. Kurzen Weg musst meinst schon immer laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Bohne56:

Hallo zusammen,

ich bin noch komplett neu im Bereich Dark Souls, Demon's Souls, Bloodborne etc. und nun hätte ich mal eine Frage, abgesehen davon dass ich ständig am überlegen bin ob ich mich wirklich an das Spiel bzw. die Spielreihe rantrauen soll, da die Schwierigkeit ja wie ständig und überall gelesen doch recht hoch ist und man eine relativ hohe Frusttoleranz braucht.

 

Trotzdem wäre meine Frage bezüglich des Durchspielens des Spiels, dass man sich ja mit anderen Spielern online verabreden kann, kann man das nur für vereinzelte Boss Gegner zu besiegen oder könnte man generell das komplette Spiel zusammen durchspielen?

 

Du kannst eigentlich fast alles zusammen spielen. Außer mal kurze Wege die du allein machen musst.

Am Anfang musst du erst allein den Weg finden. Demon's Souls musst du z.b. den 1. Boss erst alleine machen. Danach geht's zu 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin

Mein Brurder und Ich wollten zusammen im Koop DS zocken, Ich selbst bin Stufe 101 und Er 25, Wir beide haben den Weißen Speckstein.

Ich bin bereits beim Finalen Boss mit dem game aber noch nicht durch!Es müsste doch eigentlich wie in Demons Soul´s laufen, Er muss in Menschenform sein und Ich in Seelen, jetzt müsste mit dem Weißen Speckstein das Zeichen setzten das Er dann sehen und mich rufen kann!

 

Nur leider klappt das nicht, keiner von uns beiden sieht das Rufzeichen des anderen.

 

Gruß

https://darksouls.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

 

 

Glaub ihr seid zu weit auseinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...