Dunkelblau Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Kurze Frage: Ich hatte mal eben Lust, ein wenig zu kokeln und wollte mal die Pyromantie-Flamme nutzen, aber mein Char kratzt sich immer nur den Kopf. Was muss ich denn da skillen das das Ganze mit Erfolg gekrönt wird? Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Erstmal musst du natürlich die pyro Hand auswählen. Dann noch den jeweiligen zauber am Leuchtfeuer einstellen und anschließend klappt es auch mit dem wirken. Danke für die Antworten! Das war der springende Punkt: Ich dachte mit der Flammenhand kann ich schon zaubern - doch weit gefehlt: Ich musste mir noch einen Zauber kaufen und am Leuchtfeuer einstimmen. Man kanns ja auch kompliziert machen. Meine Herren... Aber jetzt kann ich kokeln. Ich habe den Eindruck, das die zuckenden Moluskeln in der Kanalisation mit Feuerhand besser große/grüne Scherben abwerfen als wenn man normal draufkloppt. Kann das sein? Es gab am Freitag einen neuen Patch, ich hab mich schon gefreut, das vielleicht das Ruckeln in der Schandstadt geschichte ist. Von wegen. Dafür gibts jetzt vermehrt diese weißen Kringel. Ist Euch das auch schonmal aufgefallen? Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Diese weißen Ringe sind mir nach dem Patch auch häufiger aufgefallen, kp was das soll, ansonsten ist mir nichts neues aufgefallen. Hab irgendwo mal gelesen, daß das die Sichtpunkte Deiner Feinde sind/waren, die Du gerade bekämpft hast. Ist schon echt inflationär von der menge her, wie Sie jetzt erscheinen. Ich hatte vor dem Patch 2mal das Vergnügen mit den Kreisen: Einmal kurz vor dem versteckten Schmied nähe Nito und als ich gegen die Schimäre in Artorias kämpfen muste. Jetzt sind die beinahe überall... Ich versuche mal ein Pic davon zu schießen. Ich lads dann hoch für die, die nicht wissen, was ich meine. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Drop-Raten sind immer gleich, und können nur mit dem goldenem Schlangen Ring und Menschlichkeit beeinflusst werden.Die weißen Kreise entstehen wenn ein anderer Spieler ein Wunder wirkt, und sie verstärken das selbe Wunder in deiner Welt... d.h. wenn ein Spieler Götterzorn wirkt.... und du dessen Ring findest kannst du Götterzorn verstärkt wirken.... aber kein anderes Wunder. (Das Phänomen gibt es am häufigsten im Wald und in der Burg zu sehen (Die PvP Plätzte)) Thx Noob für die Aufklärung. Wo bekommt man denn solche Details her? Mir würde sowas nie auffallen... Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Ich versteh´s auch nicht wie man ein beinahe perfektes Spiel so verhunzen kann, mir macht´s derzeit auch keine Freude. Habs aus gemacht und ein wenig Limbo gezockt. :emot-raise: Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Die Grafikfehler die seit Post 6564 hier beschrieben wurden. Seit dem letzten Patch macht das Ganze keinen Spaß mehr. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Glaub das war am 26.04., am Freitag vor 2 Wochen. Seitdem werden die Bonfire nicht mehr richtig dargestellt, Flackern der Fackeln in der Kanalisation, es werden keine oder nur noch spärlich Goodies dargestellt die man bei Gegnern findet, Flackern der Nachrichten auf dem Boden und Teamzeichen findet man erstrecht keine mehr...könnte weiter machen mit der Auflistung aber es wär eh Quatsch... Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab jetzt die goldene Golemtante im Hydratempel befreit um den Artoriaskrempel machen zu können. Unnu? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.