Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mist. Hab die beide schon aufgebraucht. Die Biester wollten nix droppen. Heißt mir bleibt nur noch die untote Händlerin...die wäre wo? ^^

Der haendler in der kanalisation also dem langen gang verkauft auch den wanderfluch fuer 4000 das stueck

1. Wo finde ich den schalter in den ruinen um das tor zu oeffnen?

2. Wie komme ich wieder in das archiv des herzogs?

Bei mir ist der 2. Aufzug oben und es gibt keinen schalter zum runterfahren...

Geschrieben

so bin jetzt vor dem endgener im ersten Durchgang und hab ein paar fragen zu ngplus:

1.ich hab alle Waffen vorbereitet es fehlen nur noch ein paar schollen kann ich die Waffen

dann ohne die Gluten aufleveln?

2.zum eid der Finsternis warum und vorallem wo muss ich ingward töten? weil wenn ich

ihn töte kann ich doch garnicht zu den vier Königen oder?

3.wo kann man die graue Scholle noch gekommen ausser beim streunenden Dämon?

vielen dank schonmal für die antworten :)

Geschrieben

Bin grad im ngplus und bin sehr gut voran gekommen bis zu den 4 koenigen... Kann man die auch zu zweit besiegen? Wenn ja wo finde ich hilfe?

Und nochwas wie koennt ihr alle schon im zweiten durchgang lvl 200 und hoeher sein??? Bin erst 100 wie kommt das?

Geschrieben

Bin grad im ngplus und bin sehr gut voran gekommen bis zu den 4 koenigen... Kann man die auch zu zweit besiegen? Wenn ja wo finde ich hilfe?

Und nochwas wie koennt ihr alle schon im zweiten durchgang lvl 200 und hoeher sein??? Bin erst 100 wie kommt das?

Edit: sry fuer den doppelpost da hat mein handy etwas gespinnt...-.-

Geschrieben

Hat geklappt danke fuer die schnelle hilfe

Platin ist nicht mehr weit :)

edit: so bin jetzt kurz vor dem 3ten und letzten Durchgang und brauche nur noch die Seele von sif und die damit verbundene Waffe.

kann mir jmd den schnellsten weg dorthin beschreiben? wen muss ich vorher besiegen?

danke schonmal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...