GrinseClown Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Meint ihr die platin ist moeglich fuer jmden mit so gut wie keiner rollenspielerfahrung? Das einzige was ich bisher gespielt habe was in die richtung geht ist fallout. Sonst spiele ich eher action adventure ala uncharted oder batman Zitieren
GrinseClown Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hallo zusammen ich bin relativ unerfahren in diesem spielegenre und habe nun gelesen dass man doch einiges falsch machen kann bei dem spiel ^^(zb falsche Wege gehen) kann mir jmd nen guten, am besten deutschen walthrough empfehlen um zumindest den Frust so gut es geht zu minimieren für generelle tipps worauf man achten sollte währe ich auch sehr dankbar Zitieren
GrinseClown Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 kann mir schnell jmd sagen welche gabe die beste ist? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Kann man den generalschlüssel später noch bekommen? Ist er den sehr wichtig weil ich hab ihn jetzt leider nicht bekommen Zitieren
GrinseClown Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 bin grad beim 3ten endogener wie macht man denn den sprungangriff? edit: erledigt Zitieren
GrinseClown Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Bin grad bei den gargoylen und brauch hilfe wie kann ich einen mitspieler zur hilfe rufen? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 hab die gargoyle besiegt aber wo geht es jetzt weiter??? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Erinnerst du dich an den Drachen auf der Brücke?Kurz vor der Brücke ist eine verschlossene Tür wo es zu den Tiefen geht. Den Schlüssel findest du bei dem Tor, wo auch das Wildschwein war. auf der Seite wo der Drache ist? wie komme ich dort hin? edit: habs gefunden Zitieren
GrinseClown Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 hallo zusammen ich habe mir jetzt grade bei so nem Händler das wunder Heilung gekauft. eigentlich erfülle ich auch die nötigen Voraussetzungen dafür. ich habe es dann am Lagerfeuer in mein Inventar gepackt also es ist dann über dem Schwert und dem Schild(hoffe ihr wisst was ich meine) aber ich kann es nicht auswählen, es ist verblasst dargestellt kann mir bitte jmd helfen edit: noch eine kurze frage muss ich beim ersten Durchgang auf irgendwas achten / ist was verpasster oder kann man das alles auch noch im Uten und Uten Durchgang machen? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe gerade den pyromanen getroffen aber wie kann ich den diese feuerkugel benutzen? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Du brauchst die Pyroflamme, die du als Waffe ausrüstest und halt eine Pyromantie, die du bei ihm kaufen kannst. Hab ich eigentlich alles gemacht naja egal was anderes bin grad in den katakomben mit den skeletten umd deeh gleich durch bin kurz. Vor dem boss aber wie soll das gehn mit al den gegnern? Edit: ok erledigt aber wie komme ich aus den katakomben wieder raus? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Welche waffe ist denn gut gegen diese blauen drachen im drachental??? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 hab grad die chaoshexe besiegt und die 2te Glocke geläutet dann bin ich ins aschetal und hab bei dem Drachen den Eid geleistet. Wie und wo geht es jetzt weiter? muss ich den ganzen weg wieder zurücklaufen? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wen. Ich gerufen werden moechte wo mach ich das am besten? Und muss ich dann einfach nur warten? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Bin grade vor sens festung und komme irgendwie nicht voran... Ich habe immer noch das drachenschwert vom anfang und spiele als krieger. Irgendwelche waffentipps oder sonstiges? Wuerde mir sehr helfen danke Zitieren
GrinseClown Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hab die helbarde des schwarzen ritters bekommen Wo findet man denn dieses funkeltitanit zum verstaerken der waffe? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Kann man die schwarze ritter helebade weiter als plus 5 verstaerken? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Wie komme ich den in das startgebiet( tutorial) zurueck? fuer die puppe Und 2 tens ich habe das herschergefäss jetzt erhalten wie gehe ich jetzt am besten weiter? Ps ich wuerde gern alle bosse vor dem beenden des spiels machen welche reihenfolge waere da denn gut? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn ich wendelin und nito toete kann ich ja nicht mehr alle wunder und zauber bekommen werden die dann in ng plus uebernommen? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Glaube es heilt die hp man kann sie aber verstaerken Bin grad in dem lavagebiet und wollte durch die rote wand aber da steht versiegelt durch gwyn??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.