Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Meint ihr die platin ist moeglich fuer jmden mit so gut wie keiner rollenspielerfahrung?

Das einzige was ich bisher gespielt habe was in die richtung geht ist fallout.

Sonst spiele ich eher action adventure ala uncharted oder batman

Geschrieben

hallo zusammen ich bin relativ unerfahren in diesem spielegenre und habe nun gelesen dass man doch einiges falsch machen kann bei dem spiel ^^(zb falsche Wege gehen)

kann mir jmd nen guten, am besten deutschen walthrough empfehlen um zumindest den Frust so gut es geht zu minimieren ;)

für generelle tipps worauf man achten sollte währe ich auch sehr dankbar

Geschrieben
Erinnerst du dich an den Drachen auf der Brücke?

Kurz vor der Brücke ist eine verschlossene Tür wo es zu den Tiefen geht.

Den Schlüssel findest du bei dem Tor, wo auch das Wildschwein war.

auf der Seite wo der Drache ist? wie komme ich dort hin?

edit: habs gefunden :)

Geschrieben

hallo zusammen ich habe mir jetzt grade bei so nem Händler das wunder Heilung gekauft. eigentlich erfülle ich auch die nötigen Voraussetzungen dafür. ich habe es dann am Lagerfeuer in mein Inventar gepackt also es ist dann über dem Schwert und dem Schild(hoffe ihr wisst was ich meine) aber ich kann es nicht auswählen, es ist verblasst dargestellt

kann mir bitte jmd helfen

edit: noch eine kurze frage muss ich beim ersten Durchgang auf irgendwas achten / ist was verpasster oder kann man das alles auch noch im Uten und Uten Durchgang machen?

Geschrieben
Du brauchst die Pyroflamme, die du als Waffe ausrüstest und halt eine Pyromantie, die du bei ihm kaufen kannst.

Hab ich eigentlich alles gemacht naja egal was anderes bin grad in den katakomben mit den skeletten umd deeh gleich durch bin kurz. Vor dem boss aber wie soll das gehn mit al den gegnern?

Edit: ok erledigt aber wie komme ich aus den katakomben wieder raus?

Geschrieben

Wie komme ich den in das startgebiet( tutorial) zurueck? fuer die puppe

Und 2 tens ich habe das herschergefäss jetzt erhalten wie gehe ich jetzt am besten weiter?

Ps ich wuerde gern alle bosse vor dem beenden des spiels machen welche reihenfolge waere da denn gut?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...