Predator8606 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 hi leute, mir ist was blödes passiert. Als ich gegen Leeroy gekämpft habe ist er leider die Klippe runtergefallen und ich konnte dadurch seine waffen nicht bekommen. Gibt es noch ne möglichkeit sie irgendwo zu kaufen oder muss ich erst durchspielen und es dann erneut zu versuchen?? Danke schon mal für eure Antworten tipps usw. Zitieren
Predator8606 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ja ich das spiel sofort neu geladen aber da war keine leuchtender ball, hab auch in der truhe hinter ur schlange nachgesehen weil ich mal gehört habe wenn mann sachen verliert oder so das sie dann in der Kiste liegen, war aber auch nix.Hab jetzt weiter gespielt bis jetzt nix neues also wenn irgendjemand was weiss bitte melden, Danke. Zitieren
Predator8606 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 oh ok, danke werd ich gleich mal nachsehen. Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 13:56 Verdammt da lagen nur seine Klamotten, wollte aber die waffen haben. Zitieren
Predator8606 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 So, mit Dark Souls nix mehr am Hut. Hab grad endlich Platin geschafft. War ein geiles Spiel hat mir alles abverlangt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.