Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe mal ein kurze Frage:

Ich habe letztens in Dark Souls die Große Glut gefunden (göttliche Glut, usw.. auch gefunden)

Danach bin ich zum Schmied Andrei of Astora gegangen, um meine Waffen zu reparieren, weil die schon ziemlich zugerichtet waren.

Ich hab ihn angesprochen und dann hat er mich gefragt, ob ich ihm die Große Glut geben wolle.

Wenn ich ihm jetzt die Glut geben würde um die Waffen noch höher upgraden zu können, haben dann die anderen Schmiede, die es in Dark Souls noch gibt auch dann bereits die Große Glut, oder kann man sozusagen mehrere große Glute finden (d.h. ich meine damit ob man jedem schmied im spiel die glut geben muss um auch an dem jeweiligen schmied die waffen upgraden zu können?)

Vielen Dank für eure Antworten.

MfG Trophytaker

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Zitat von GaBelfreSSer viewpost.gif

ich hab meinen ersten spielstand verhauen da ich den kerl am ersten leuchtfeuer nach den asyl angegriffen hab und der mich jetzt immer kalt macht (störte meinen farmweg) und hab dann mal als kleriker angefangen und muss feststellen dass ich den vom händler in der stadt der untoten erworbenen bogen nicht verweden kann (macht halt nur 1 schaden pro treffen) und wollte wissen ob das nur mit mienem level (10 oder 11) zusammen hängt oder ob der kleriker keine bogen verwenden kann (dacht die auswahl beeinflusst nur die statuswerte zu beginn des spiels)

falls ich nur einen bestimmen wert skillen muss welcher wär dieser denn?

oder noch besser... kann ich den lulatsch da am feuer wieder "deaggronisieren"?

ist wohl n bisschen untergegangen also nochmal

1.Das du den bogen nicht verwenden kannst liegt gluab ich daran, dass du nicht die ausreichenden stats hast um ihn richtig benutzen zu können (somit kann jede klasse den bogen benutzen aber du brauchst z.B für den Kurzbogen (glaube der 1. bogen den man bekommt) 7Stärke + 12 Beweglichkeit)

Ich weis nicht wie weit du bereits geskillt bist, aber der kleriker beginnt mit 8Beweglichkeit)

=> somit müsstest du noch, falls noch nicht gemacht, 4 weitere skillpoints auf beweglichkeit um ihn richtig nutzen zu können.

2. Ich glaube den kannst du leider nicht mehr freundlich machen, sorry musst wahrscheinlich bis zum NG+ warten.

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe mal ein kurze Frage:

Ich habe letztens in Dark Souls die Große Glut gefunden (göttliche Glut, usw.. auch gefunden)

Danach bin ich zum Schmied Andrei of Astora gegangen, um meine Waffen zu reparieren, weil die schon ziemlich zugerichtet waren.

Ich hab ihn angesprochen und dann hat er mich gefragt, ob ich ihm die Große Glut geben wolle.

Wenn ich ihm jetzt die Glut geben würde um die Waffen noch höher upgraden zu können, haben dann die anderen Schmiede, die es in Dark Souls noch gibt auch dann bereits die Große Glut, oder kann man sozusagen mehrere große Glute finden (d.h. ich meine damit ob man jedem schmied im spiel die glut geben muss um auch an dem jeweiligen schmied die waffen upgraden zu können?)

Vielen Dank für eure Antworten.

MfG Trophytaker

Geschrieben

Zitat von M0987hfvv:

>Wollte gerne mal wissen wie Dark Souls so is schwer oder einfach wer schon ein paar meinungen zu hören über das spiel

bedanke mich mal im voraus

Meiner Meinung nach finde ich es nicht so schwer (liegt aber auch bestimmt daran, dass ich auch schon demons souls gespielt und auf Platin gemacht hab)

Schwer fand ich weil es neu im Spiel war, das upgraden der Waffen auf einen bestimmten Pfad mit der jeweiligen Glut (ich muss jetzt auch noch oft ins Wiki schauen um zu wissen wo welche glut ist, usw...)

Zudem kann es für Neulinge mega schwer werden sich in der Welt zurecht zufinden, weil es nicht mehr den Nexus wie in Demon´s Souls gibt um zu den Welten zu warpen. Die Welt in Dark Souls ist nämlich komplett Open-World. (Als Schutz gibts es hier nurnoch Orte mit sogenannten Leuchtfeuern)

Aber wie gesagt, ich kann dir nur raten, es vllt. selber mal zu spielen, ob du den Einstieg in das Spiel schaffst; oder du wartest auf andere Kommentare von den anderen Kollegen hier aus dem Forum.

Für meinen Teil finde ich das Spiel spitze, weil man wirklich auf sich allein gestellt ist und selber rausfinden muss, wohin man gehen möchte, damit man nicht stirbt.

MfG Trophytaker94

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...