Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kurze Frage, kann nicht einer so nett sein und sich irgendwo mit mir treffen und paar seltene Waffen droppen für die TROPHY. Gebe natürlich die Waffen dann wieder zurück

Geht das?

Bin level 120 ca.

Gru´ß

Als belohung lasse ich paar bossseelen droppen da ich die ja dann nicht mehr brauch

Geschrieben
Welche Waffen brauchst du denn alles noch?

- Schwarzritter Hellebarde, Schild und Schwert.

- Kanalisierender Dreizack

- Drachenschild? Hab Drachenwappenschild

- Grant

- Sanctus

- Silberritter Speer + Schwert

- Steingroß Schild + Schwert

- Und alle geschmiedeten Bosssachen

Biete dafür alles Bossseelen die ich im NG+ komplett geholt habe und wenn jmd noch was haben will, brauch halt nur die trophy einmal^^

gruß

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage zu den Waffen.

Besitze jetzt eine Kristallhellebarde und finde die Waffe auch ziemlich gut. Zwar sind Kristallwaffen ja generell nicht so haltbar, dafür aber macht sie echt guten Schaden. Jetzt bekomme ich diese Waffe aber irgendwie nicht repariert. Was muss ich machen, damit das geht?

Ich selbst kann es an einem Leuchtfeuer nicht. Auch die beiden Schmiede im Bezirk der Untoten und in Anor London reparieren mir die Waffe nicht.

Das ist das blöde an Kristallwaffe, die kann man nicht reparieren!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...