Rattlesnake Jim Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ganz klar nodachi, die muss man zwar oft reparieren, man kann aber schnelle Attacken machen und hat mit dem R2-Angriff noch mehr Reichweite als mit nem Speer. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich war mit ca. 50000 Seelen vor dem Nebel zum Eisengolem und ich hab das leuchtfeuer in sens Festung noch nicht gefunden. Ich hätte vor Jubel schreien können als ich den Ring der Opferung gefunden hab. Das Ding angelegt und voll drauf los!!! Gestorben aber alle Seelen behalten :-D mein emotionalster Moment in DS!!!! Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Das ist übrigens "Havel the Rock". Und seinen Ring finde ich gar nicht mal so ohne. Gerade für den Anfang! Hagels Ring ist echt gut, den benutze ich sehr oft. Mit meinem ersten Char. hab ich ihn bis an die stelle gelockt wo das brennende Fass runterkam. Havel ist an der besagten stelle, wo man selbst auf einem Vorsprung landet, in den Abgrund gesprungen. Also: niemals rauslocken, sonst kann's sein das Havel tot ist, aber ihr Sieg ohne Ring. Gwyndolin ist doch die englische Version von Wendlin die Finstersonne? Den Eid kann ich in diesem Spiel schon nicht mehr machen weil ich Gwyinevia leider getötet hab, also werde ich den Boss machen müssen. Im Wiki steht das man ihn am besten mit dem Bogen und Gift schafft. Und mit dem Hawk-Ring. Aber wo ist der? Ich komm im Wiki wohl klar, kann auch gut englisch aber ich bin nicht sehr bewandert in der "Gaming-Fachsprache" Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 jo romeo weiss ich, aber vergess das man die Beiträge ändern kann , da ich eigentlich Nur in den verkauf threads bin , wo dies ja nicht geht.werde mal dran denken.das game ist der Hammer , zwar auch Hammer schwer aber macht Riesen spass.vor allem wenn man die selbe Strecke 12 000 mal laufen muss ist das spassig haha. habs mir nur aufgrund der threads hier geholt. kann nur ich keine Sachen verkaufen oder garkeiner? Sachen kann man etwas später im Spiel verkaufen. Bei Frampt am Feuerbrandschrein. Mit dem Spiel wars bei mir genau so, erst Sau schwer, aber immer wieder versuchen :-D. Bis ich den Bogen raus hatte und endlich Sachen verkaufen konnte ist jedenfalls ne ganze zeit vergangen. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Also diesen Trick hab ich heute erst mitbekommen und ich hätte das evtl. auch so gemacht. In so einem Fall kann man ja auch gleich das Spiel beenden und neu laden. Dann müßten die Habseligkeiten solcher Gegner direkt vor den Füßen liegen. Ich weiß, das klappt nicht bei jedem, aber bei vielen. Und ich glaube, bei Havel auch. Sorry, ich weiß nicht wie man 2 Beiträge in einem Zitiert! Hagels Ring lag definitiv unten im Abgrund. Ich bin sogar hinterher gesprungen. Zu dem Zeitpunkt hab ich aber noch kein Forum oder Youtubevideo zum Spiel gesehen. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Den Char hab ich mittlerweile gelöscht :-D Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Am Ziegendämon vorbei rennen, seinem ersten SChlag ausweichen und auf die Treppe zuhalten. Dort den Hund killen. Nun imm runterfallen lassen und wieder hoch rennen, bis du Gelegenheit hast den zweiten Hund zu killen.Danach hochrennen, warten bis Taurus dazukommt und seinem Schlag ausweichen. Anschließend runterfallen lassen und warten bis er selbiges tut. Jetzt Hast du die Gelegenheit entweder normal nen Treffer zu landen oder hoch zu laufen und schnell nen Sprungangriff zu machen. Ich glaube er meint Havel, der mit der fetten Keule. Den kann man nicht aus dem Turm locken, und wenn dann ist der immer schneller im Turm als du. Wenn du gegen ihn kämpfst würd ich ihn immer eine oder zwei Etagen hochlocken, dann kannst du, wenn du stirbst deine Seelen problemlos wiederbekommen. Besiegen kann man den nur mit backstabs. Eine Frage von mir: Wo finde ich die Dornenrüstung, die steht immer so schön in den "Produkthinweisen" auf dem Ladescreen. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Um die Dornenrüstung zu bekommen musst du Kirk den NPC Invader 3 mal besiegen: das erste mal taucht der in der Kanalisation auf, für das zweite und dritte mal musst du die Lordvessel platziert haben, dann taucht er in den Dämonenruinen auf wenn den schmalen Berg/ Hügelweg hinabgehst (richtung letztes Leuchtfeuer vor der ehemaligen gelben Schleierwand), das letzte mal taucht der in Lost Izalith auf, kurz vor dem Chaosbed-BossDu musst natürlich an den Stellen menschlich sein sonst wird er dich nicht Invaden, er lässt das Dornen Schwert und Schild fallen. Wenn du ihn 3 mal erledigt hast taucht seine Rüstung in der nähe des "Daughters of Chaos" Leuchtfeuers auf Jau danke, wo in der Kanalisation ist der denn, dann muss ich vielleicht nicht die ganze Kloake absuchen. Ist die Rüstung gut? Aber danke schon mal Gruß Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 @ got fever: normal ! @ Crimsonspark: danke, ich werds ausprobieren Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 kann mir jemand mit grünen und großen scherben aushelfen bzw mit menschlichkeit ? dankeeinfach adden diskus0102 Für die gesuchten Scherben gibt es die ultimative stelle zum farmen. In Schandstadt unten den Sumpf aubsuchen, dort wirst du auf so komische Würmer stoßen. In einem Bereich findest du die haufenweise. Die droppen große Scherben. Grüne Scherben werden sogar fünffach auf ein mal gedroppt!!!!!! Kann ich auch nicht glauben aber klappt. Mit Menschlichkeit oder dem schlangenring erhöhst du deine Ausbeute, so geht etwas schneller. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Kann mir einer mit Kirk und der Dornenrüstung weiterhelfen? Ich bin in Menschenform die komplette Kanalisation abgelaufen, er ist nicht erschienen! Wer kann mir da weiterhelfen? Muss ich dafür online sein? Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Verdammt, der ist schon lange wech. Dann muss ich wenigstens nicht mehr suchen. Danke Erscheint der den. In den Dämonenruinen? Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bin mit dem drachenschwert gut klar gekommen. In sens Festung g findest du einen blitzspeer, mit dem geht's noch besser. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hab die helbarde des schwarzen ritters bekommen Wo findet man denn dieses funkeltitanit zum verstaerken der waffe? Kaufen beim riesenschmied in arnor londo. Du hast sicher den im Finsterwurzbecken gekillt oder? Da läuft auch so eine Kristall Eidechse oder so rum. Die dropt was Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Die chaosglut hab ich mir einfach so geholt, gestorben und dann meine Seelen vom sicheren Rand wiedergeholt. Edit: den ring mit dem man auf Lava aufen kann hab ich später gefunden. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wozu ist denn das drachental gut? Kommt man da irgendwie durch das große Tor wenn man alle Drachen gekillt hat. Ich hab grad den Drachen-Eid geleistet. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Du brauchst eine +10 Waffe die mit einer Bossseele kompatibel ist und musst dann zum Riesenschmied in Anor Londo.Im drachental gibt es nur einige Gegenstände. Dazu dient es durchaus als Abkürzung, wie zur Schandstadt. Mit dem Dracheneid hat es allerdings nix zu tun Schade, ich Versuch mir drachensteine zu sammeln. Mit dem Auge das ich vom Drachen bekommen habe kann ich keinen invaden. Gibt's da irgentwas was ich noch nicht weiß? Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 kann es sein das in dark souls einige Spieler Lag-Switchen oder Lan -Switchen (keine ahnung wie das richtig heißt) ? Wenn ich pvp spiele bekomme ich laufend Backstabs, egal ob der Gegner vor mir oder weit entfernt steht. Habt ihr das auch schon mal gehabt oder spiele ich einfach zu schlecht Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Nochmal zu den Brocken. Wo kann ich die am besten farmen? Also rote, blaue, graue und weiße Brocken. Was ist das besondere an okkulten Waffen? Sind die nicht genau so wie die göttlichen? Ich hab die dunkle Glut zwar noch nicht gefunden, ist aber nur eine frage der zeit weil ich jetzt mit neu londo anfange. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.