Rattlesnake Jim Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem guten Bogen. Hab grad den Langbogen +5. So ganz weit bin ich im Spiel noch nicht (unterwegs nach Schandstadt). Ich will noch nicht eine Glut für das Teil ausgeben wenn ein besserer in der Nähe liegt. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 du kannst sie konsumieren wenn du im inventar guckst bei den seelen.farmen kannst du die ziemlich gut bei den ratten in der kanalistation am besten mit dem golden schlangenring der steigert deine drop rate um 200 Wo finde ih. Den schlangenring? Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Affengeil, das Siegel hab ich schon benutzt, den Garten hab ich also offen. An dem Bogenschützen hab ich mich nicht rangemacht weil da immer der Fette Ritter kam und es mit beiden nicht aufnehmen wollte. In dem Garten sind doch alle Klassen als NPC's die Gegner. Der Vagabund dropt auch was schönes !!! Wenigstens bin ich schon mal da. Fetten dank Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 In Sens Festung!Warste schon da? Nein, die ist noch verschlossen. Erst mal die 2. Glocke läuten. DANKE! Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich werd's mir merken. Wo wir schon mal bei den Waldjägern sind: hat eigentlich schon jemand die Fette sprechende Katze überfahren? Kann man die überhaupt killen? Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Katze muss also sterben. Den Eid brech ich sowieso weil die NPC'S gute Sachen droppen. PvP spiel ich auch nicht, oder noch nicht. Bekomm ich eigentlich Ärger wenn ich den Eid breche und keine Beichte bezahle? Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibt es in sens Festung überhaupt ein Leuchtfeuer? Ich hab's bis zur Nebelwand vom Boss geschafft, bin aber nicht durchgegangen weil man ihn von weitem schon erkennen kann. Der ist echt groß und mit einem Flakon und 30000 Seelen aufem Konto hatte ich die Hosen voll (hab aber einen Ring der Opferung gefunden, dann sind wenigstens die Seelen gerettet. Man ging mir einer ab als ich den gefunden hab) ich bin dann bei den Titanit-daemonen gestorben. Ich hab echt kein plan, kann mit jemand weiterhelfen? Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Wunderbar, dann weiß ich bescheid. Vielen dank !!!! (zählt sowas als cheaten?) Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Sl 100??????? Fuck, ich bin erst auf 60. Ich hab's jetzt erst 2 mal versucht, waren alles sehr kurze Kämpfe :-D. Hilft zwar keinem aber: Ich hab den Taurus-Dämon am Anfang mit One-Hit gekillt!!! Der erste Schwarze Ritter hat sein Schwert gedroppt. Da ich den Bandit hatte und schon auf Beweglichkeit geskillt habe, musste ich nur 4 Level farmen, was sehr schnell ging. Beim Dämon einfach auf den Turm, Waffe beidhändig und Sturzatakke. Yeahhh, hab ich mich kaputtgelacht. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Da hilft nur immer wieder versuchen! Schlimmer als Havel kann's nicht werden. Gefühlte hundert Tode und dann Spring die Sau den abgrund runter und der Ring ist weg :-( Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hi, 3 Fragen: 1. Was bringt es wenn ich Frampt mit Brocken füttere? 2. Muss eine Waffe auf +10 sein damit ich eine Blitzwaffe erstellen kann? 3. Ich habe eine göttliche Waffe auf +5. Wie und wo kann man daraus eine okkulte Waffe erstellen? Danke schonmal (ich hab auf Youtube einen gesehen der hat den "Haupt-Quest" in 1,5 Stunden durchgespielt. Soul Level: Asiate) Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Haupt-Quest in 1,5 Stunden: Phuh, wenn man durchrauscht, nicht alles mitnimmt und die Spielmechaniken beherrscht gehts bestimmt aber was bringts dir ? Das war ein Koreaner. Der kann unmenschlich gut spielen, benutzt nur pyro, bosselten werden alle verbraten. Der lässt die Untiefen und Schandstadt auch fast komplett aus. Aber wahnsinns gameplay. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Mal eine ganz andere frage: Ich hab Gwyenevia gekillt. Danach wird's Nacht in arnor londo und ich kann gegen die finstersonne Wendelin oder so kämpfen. Hat das noch negative folgen wenn die weg ist, oder braucht man die später noch? Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ha ha, man soll ja in dem Spiel 4 Glocken läuten. Ich hab gedacht, leutest doch mal die beiden Glocken von der Tante. Die is aber sehr zurückhaltend, schreit laut: iiiiiih und macht das licht aus. Danke für die Info!! Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hiiilfe Ich hab Eier am Kopf und weis nicht wer so ein Ei- entfernter verkauft. Kann mir jemand sagen wie ich die Dinger los werde. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Der ist tot. Die müssen aber wech!! Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Booaaa, danke. Ich hatte schon angst das ich nochmal neu anfangen kann. Danke danke!!!!!!!!! Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hey, wo wir schon mal bei den Katakomben sind, wo ist denn da bitteschön die Tür zum Schmied. Auf dem Platz wo diese Skeletträder und diese explodierenden Köpfe unterwegs sind höre ich den Schmied schon Hämmern. Ein Weg führt zu einer Wand, dort sit das Hämmern am lautesten. Aber die Wand geht leider nicht kaputt. Ich brauche den jetzt noch nicht, weil ich mir die passende Glut noch nicht geholt habe, aber ich würd gern wissen wie ich den besuchen kann. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ich schau's mit mal auf Youtube an. Hab gestern Nito das Fell über die Ohren gezogen. Das ist der erste Boss den ich im allerersten Versuch geschafft habe. Bin fast enttäuscht, das ich nicht einmal gestorben bin :-D fandet ihr den auch so einfach? Danke für die info Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Als Nahkämpfer is Nito billig. Besonders wenn du eine Waffe mit ner Wille-Skalierung nutzt.Als Magier... Naja, allein schon die Skelette zu überleben ist heftig Bei mir hat 5 mal Hominy Crystal Soul Mass ausgereicht um Nito zu killen, bzw hätte, wenn es nicht andauernd auch auf die Skelette gegangen wäre. Jap, ich hab einen nahkämpfer mit einer +5 göttliche Uchikatana, Sl 55 oder 60 (in dem Bereich, weiß nicht genau.) @ Gabelfresser: Du musst Lautreck killen. In der Halle vor dick und doof, wo die Riesen sind kannst du ihn mit dem schwarzen Augapfel oder so invaden. Hast du ihn gekillt bekommst du die richtige Seele zum wiederbeleben. Wenn du auch noch Nito gekillt hast und mit ihr sprichst entfacht sie das Leuchtfeuer auf 20 Flakons. Und zu den Rüstungen: ich hab auch im Moment Ornsteins Rüstung. Die ist schön leicht und hält echt was ab, aber ich glaub die kann man nicht verstärken. Ich such so eine ähnliche, die östliche Rüstung und die vom Silberritter hab ich schon, aber ich will mein ganzes Funkeltitant nicht für eine Rüstung ausgeben wenn's noch je bessere gibt. Havels, schwarzeisenrüstung haben zu viel Gewicht und kommt nicht für mich in frage. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.