Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ne Frage. War gestern nichts ahnend aufm Weg zu "Ceaseless Discharge", als plötzlich mein Schädel auf "ploppte" und ich seitdem entstellt mit einer Eiterbeule weiter reisen durfte. Ich bin noch nicht all zulange dabei (SL 55) und hab somit ne leichte Panikattacke bekommen. Da meine Englischkenntnisse nicht ausreichen, konnte ich leider nicht nach "Wie werde ich meine Eiterbeule los" googlen. :skep:

Wäre nett wenn mir jmd helfn könnte, da ich meinen Helm momentan auch nicht verwenden kann.

Danke schonmal.

Geschrieben

Hab mal ne Frage... Gibt es möglichkeiten den Schaden einer Waffe mit einem Multiplikator zu erhöhen? Es wundert mich nur, da vermutlich bei NG+ der Schaden der Waffen nicht erhöht wird und auch keine neuen stärkeren Waffen dort vorkommen. Also die Feuer +10 Schadenssache ist mir bekannt, die Frage ist nur ob man ihn noch weiter erhöhen kann.

Danke schonmal.

Geschrieben
Ich sag mal Nein.

Denn zumindest ist mir in der Richtung nix bekannt.

Die Waffen bleiben genau so stark wie in Durchgang 1 und man kann sie leider nicht weiter verstärken.

Du kannst den Schaden halt maximal durch bessere Statuswerte erhöhen, das wars leider.

Also kloppe ich dann einfach beim 3. Durchgang einfach nur länger?! Was wäre denn eine empfehlenswerte Waffe für NG+? Bin langsam aber sicher am Ende vom ersten Durchlauf. Bin momentan mit meinem Murakumo mit Feuer unterwegs. Damit ich weis worauf ich hinarbeite. Meine Klasse is Warrior.

Geschrieben

Am Besten in: Kiln of the First Flame

Dort sind Black Knights insgesamt glaub 5 an der Zahl. Haben ne recht gute Droprate.(dort bekommst du alle Brocken also blau, weiß, rot un grau)

Bei okkulten und göttlichen Waffen is der unterschied "nur" dass göttliche zB gegen Untote mehr Schaden machen. un okkult dann mehr gegen lebende Gegner.

Geschrieben
Gute Droprate ist schön gesagt, die dropen zu 100% und zwar auch immer in der selben Reihenfolge. Zwei graue und jeweils einen weißen, roten und blauen Brocken ;)

Ich wollte da nicht 100% schreiben, da ich dort nur mit Ring un min 10 Menschlichkeit rumgerannt bin :P

Geschrieben

2.

Sobald du zu Wendelin durch den Nebel gehst, ist der Eid gebrochen, und kann erst im nächsten Durchlauf wieder geleistet werden.

Um Vergebung bitten für den Waldjäger-Eid müsste funktionieren.

Des mit um Vergebung stimmt. Bin selber da rausgflogen und habe es über den Weg wieder rein geschafft.

Geschrieben
Wie komme ich durch die Gelbe Nebel wand bei Anor Lando? Habe die zwei Bosse besiegt und mit der Tussi geredet.

Weiß jetzt nicht was ich da tun kann.

Du Musst mit Frampt reden... (das wurmähnliche Etwas) ... und ihm das Herrschergefäß geben.

Dann geht die Hauptstory weiter. :biggrin5:

Geschrieben
Hallo zusammen, habe mal folgende Frage:

Ich überlege derzeit, ob ich den Ritter, der in der Kirche der Untoten eingesperrt ist (der mit der goldenen Rüstung) sofort töte, weil er dann den Ring fallen lässt, der TP/Ausdauer/Last erhöht und weil er dann die Feuerschrein-Tante nicht mehr töten kann oder ob ich bis zur letzten Begegnung warte um seine Rüstung zu kassieren. Da ich nicht weiß, wie gut die Rüstung ist hoffe ich, dass mir jemand einen Lösungsweg empfehlen kann.

Greez Mieze

Naja es is dir überlassen, ich persönlich war nur scharf auf den Ring. Die Rüstung bekommst du wie du schon sagst erst am Ende der Sidequest. Hab dir hier noch die Info's zu Rüstung: https://darksoulswiki.wikispaces.com/Favor+Set

Geschrieben
einmal pro Durchngang heißt ich kann das item nur einmal austauschen und es geht erst wieder wenn ich ng+ mache?

wie genau funktioniert es ich leg das item rein ins nest beim firelinkshrine und beende dan die partie und wenn ich wieder zurück ins spiele gehe ist das item dann ausgetauscht? habs einmal so versucht aber hab nix bekommen und das item was ich reingelegt habe war dann auch weg was hab ich da falsch gemacht?

Nest am Firelinkshrine?! ne du musst doch erst zurück fliegen mit der Krähe und dann aufm Weg runter links abbiegen. Das ist ein völlig anderes Nest!:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...