Fear Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi ich wollte mal fragen ob man auch zusammen spielen kann innerhalb der Levels oder nur bei den Bosskämpfen. Zitieren
Fear Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Das echt spitze. Ich suche nämlich Leute oder jmd der mit mir gerne Dark Souls spielen möchte. Zitieren
Fear Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe schon bisschen allein gespielt aber habe nur böse Überraschungen mit Schwarzen Phantomen gemacht die mir ans Leder wollten. Zitieren
Fear Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hi habe mittlerweile auch Anor Londo gesäubert. Ich habe ne Frage beim Boss Drachentöter und Henker habt ihr da auch zuerst den Drachentöter besiegt. Oder hab ich es mir zu schwer gemacht ? Und zur 2 Frage wo soll ich nun hin habe das Herrschergefäß unten platziert. Bin zurzeit Level 61 wär nett wenn mir jmd Vorschläge machen könnte wo ich farmen kann oder noch Bosse plätten kann. Zitieren
Fear Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Du brauchst eine Göttliche Waffe dafür. Die Glut dafür findest beim Mondlichtschmetterling oben im Turm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.