Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich bin gerade auf dieser drehbaren Vorrichtung in Anor Londo gestorben (Sturz auf die Treppe bei wenig TP). Nun kann ich meinen Blurfleck nicht wiederfinden und hatte ich gerade sehr viele Seelen und Menschlichkeit dabei... Hat jemand ne Idee? Irgendwo muss er doch liegen?

Geschrieben

Was bedeuten diese 2 weißen Ringe in den Katakomben? Kurz vor den 7 Räder-Skeletons. Sehen aus wie der Ring in Sens Festung. Nur anklicken kann man sie nicht. Verschwinden auch ab und an und tauchen dann wieder auf.

Geschrieben

Stell die Fragen doch hier. Ich bspw. müsste mit dir per Controller chatten - das dauert ewig...Ich nutze den Chat nur für Kurznachrichten.

Bin in NG+++ und habe keine Probleme - bin aber auch stark überlevelt durch pvp. Entscheidend sind natürlich Statuswerte, Equipment und auch die ein oder andere Kampftaktik. Wenn du deine Werte, Waffe(n) und Rüstung mal angibst, wäre das schonmal hilfreich. Welcher Gegner bereitet denn Schwierigkeiten?

Geschrieben

Neulich wurde ich im Wald von jemandem gerufen, der stets ein 2. Phantom beschwören konnte. Wie geht das?

Und noch was, kann es sein, dass Drachenmenschen deutlich mehr power haben. Einige killen mich per backstab bei über 2100 TP...

Geschrieben

Welches Level hast denn Orage? Die Waffen leveln ja auch mit dem Skill. Vielleicht wars auch kein normaler Degen.

Kommt Artoria nachdem Königswald hinter dem Nebel (wo der dunkle Verkäufer steht)? Wie ist das Areal? Kommt man immer wieder an seinen Blutfleck?

Geschrieben

Orage, naja dein Level ist sehr gering. Der Spieler im Video hatte wahrscheinlich ein deutlich höheres Level und somit zieht der Degen auch mehr ab.

Ich bin Lv. 675, möglicherweise habe ich weniger Probleme mit Artoria. Allerdings hat mich der Mausoleumswächter einmal besiegt...

Allerdings laufe ichgerade mit 911 Mio Seelen (99 Humanity ist Standard) rum und die will ich nicht verlieren.

Die Humanities und Souls bekommt man übrigens leicht im PvP. Hab viel Zeit im Wald verbracht. Glitch verwende ich natürlich nicht. Humanity bekommt man zudem von dem Miniskeletten vor Nito hinterhergeworfen.

Freundlichgeneigte glitchende Phantome beschenken einen auch gerne, daher hab ich die meisten Sachen (auch Schollen und und göttlicher Segen) 99 Mal :)

PS: Was spricht gegen Magie? Einige Gegner sind so überlegen (Ornstein & Smough etc.), das Spiel verschenkt nichts (neuster Patch nochmal den Schwierigkeitsgrad angezogen) und dann soll man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man seine Möglichkeiten ausreizt?

Geschrieben

@hello: genau. Du behälst alles außer gewisse Schlüssel, Ringe etc.

R32er: Welches Harz meinst denn? Goldharz bekommst du von den Pilzen im Finsterwurz Wald. Da kannst du auch gut Seelen sammeln, da die 4 humanoiden Gegner gut abwerfen. Silberring und Symbol der Gier nicht vergessen.

Den Sonnenritter musst du vorher ansprechen auf der Aussichtsplattform vor der Brücke mit dem Drachen. Du kannst auch Lautrec beschwören nachdem du ihm in der Kirche befreit und am Firelinkschrein mit ihm gesprochen hast. Und natürlich menschlich sein.

Konzentrier dich auf den ersten und mach ihn schnell platt. 2 v 1 ist immer heftig in dem Spiel. Hack auch den Schwanz ab um die Axt, den Helm, das Schild oder die Hellebarde zu bekommen. Du kannst die auch farmen.

Geschrieben

Der Silberring ist ziemlich tief in dem Grab der Riesen versteckt. Symbol der Gier ist eine Kopfbedeckung, welche man von den Mimiks erhält, wenn man diese mit Lloyds Talisman bewirft. Kann mehrere Versuche dauern. Für Solaire brauchst keinen Gegenstand. Beim Schmied Andre? Das ist ein Dämon. Hab anfänglich auch einen großen Bogen um den gemacht. Ist aber schwächer als er aussieht.

Die beste Seite mit allen Infos:

https://darksouls.wikidot.com/belfry-gargoyles

@Orage: PvP findet meines Wissens sogut wie nur im Finsterwurzwald statt. Zeichen am Portal neben der Treppe ablegen. Der Rufer wird aber sicher nicht mit dir den Boss Sif töten wollen, sondern andere Phantome (blaue und rote Eindringlinge) töten um Seelen zu sammeln.

Geschrieben

Die Pilze sind hinter der Katze des Waldjägereids kurz vor Sif. 2 Große, die sicher Goldharz droppen und 9 kleine mit kleiner Dropwkt.

Für die Gargoyles brauchst aber kein Harz. Level wenn du zu schwach bist. Mit Solaire und oder Lautrec wirds viel einfacher!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...